Suche ne Schreibschriftschriftart

kath

abgemeldet
21 April 2006
2.218
331
Und zwar die, die hier auf dem Bild zu sehen ist:


schonmal vielen Dank im Voraus.
 
Schwierig. Also so ausgefranst wie sie ist, könnte es die Aquiline (two) sein, aber weder "P" noch das "y" passen - Zudem hat diese keine Sonderzeichen. Ich denke das hier entweder unterschiedliche Schriften gemischt wurden, es selbst gestaltet wurde und/oder das der gesamte Schriftzug als Bilddatei über alle Maßen skaliert wurde - was diesen ausgefransten Effekt dann auch erklären könnte - der in der original Vectorschrift vll. gar nicht enthalten ist...
 
ITC Blackadder... is bei XP standard-mäßig drauf... das Y auf der Scheibe ist nen Großbuchstabe davon... Allerdings siehts bei mir noch "ausgefranster" aus
 
ITC Blackadder... is bei XP standard-mäßig drauf... das Y auf der Scheibe ist nen Großbuchstabe davon... Allerdings siehts bei mir noch "ausgefranster" aus

Recht hat der Mann - aber das die bei XP mit dabei ist halte ich für ein Gerücht. ;) - oder ich war zu doof se mir mit zu installieren. Kann natürlich auch sein. ;)
 
Wurde per PN auch schon festgestellt, dass die wohl nicht dazugehört... vielleicht war die auch bei meinen diversen Druckern oder so dabei, weil bewusst runtergeladen hab ich die nicht, auch keine Font-Packages oder so.

Die 5 Fonts die ich mir geholt hab kann ich mir noch so eben merken, daher dacht ich alles andere muss Standard sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hat der Mann - aber das die bei XP mit dabei ist halte ich für ein Gerücht. ;)
Also ich hab sie und ich hab nix extra installiert.

Allerdings heißt die Font bei mir nicht "ITC Blackadder", sondern "Blackadder ITC". Vielleicht habt ihr sie deshalb nicht gefunden.