Suche gutes Restaurant in Berlin

Hellimai

Well-known member
ID: 267541
L
14 Dezember 2006
248
13
Hallo,

ich möchte ende nächster Woche mit meiner Freundin in einem guten Restaurant gehen.

Leider kenne ich keine Restaurants in Berlin, könnt ihr mir welche entfehlen? (keine Bars u.s.w.)

Die Preisklasse ist auch egal ;)

Vielen Dank im Voraus
Hellimai
 
hi,

uneingeschränkt empfehlenswert ist das "good friends" in der kantstraße (charlottenburg). hier könnt ihr chinesisch/kantonesisch essen, wir ihr es (wahrscheinlich) noch nie getan habt...unglaublich gut! ich bin jetzt seit 4 jahren aus berlin weggezogen und lade meine freunde immer noch jährlich zu meinem geburtstag ins good friends ein.;)

top 3 - empfehlungen:
mit fisch gefülltes gemüse (paprika, aubergine & pepperoni)
ente in zitronensauce
gehacktes von garnelen und schwein in scharze-bohnen-sauce

mh...ich muss jetzt leider aufhören und mir dringend was zu essen machen.:mrgreen:

gruß
thoms
 
https://www.yosoy.de/index_de.html
ich liebe diesen laden und würd einzig und allein für n abendessen da nach berlin fahren..
(..und werd das auch tun sobald auto da is ;) )

edit: im vorderen teil bar, hinten restaurant, siehe ansichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gourmet-Restaurant im Adlon soll super sein. Ist natürlich die Frage ob man da noch nen Tisch bekommt so kurzfristig...
 
Das Goodtime scheint aehnlich dem zu sein, was thoms schon vorgeschlagen hat. War schon ein paar mal da, schmeckt sehr gut, schoen dekoriert, gute Atmosphaere.. Preise sind auch im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerne..

im Schoenbrunn Restaurant im Volkspark Friedrichshain am Schwanenteich. Die Lage ist so toll, sehr idyllisch. Das Essen ist unglaublich lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das sind alles sehr kompetente Mitarbeiter dort und man wird bestens versorgt. Es gibt eine Sonnenterrasse wo man immer Sommer wirklich sehr gut die Sonnenstunden genießen kann.
Das Angebot im Schoenbrunn beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: