Signaturlänge

Benutzer-51180

abgemeldet
26 April 2009
616
8
Ich habe eine zu lange Signatur(als Hinweis erhalten), was muss ich ändern und wie wird das gewertet verstehe die Regel nicht ganz.

Viele Grüße
 
Ich möchte nicht von irgendeinem erklärt habe ob richtig oder falsch ich hätte bloß gerne gewusst wie ich das genau feststelle. Mit zeilen und größe usw.

Trotzdem vielen Dank
 
Es geht halt um die Schriftgröße in der Signatur.
Size 2 ist Size 2. Size 1 ist Size 1. Size 3 ist sowieso nicht erwünscht.
 
Der genaue Wortlaut des Hinweises war:
:arrow: Forenregeln
§7 schrieb:
Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Für die erlaubte Gesamthöhe einer Signatur gibt es diese "Faustregel".
Deine Button haben eine Größe von 13850 und 9989 Bytes (gesamt 23839 Bytes)
Außerdem sind sie um ein Vieles breiter als 180 Pixel
Da steht doch ansich alles drin.
Dateigröße max. 15 kb erlaubt, du hast mehr als 23 kb. Feststellbar über Rechtsklick auf die Grafik, Eigenschaften. Das auf beiden gemacht und die Werte summiert, darf nicht mehr als 15360 rauskommen.
Maximal ist eine Breite (über alle Grafiken) von 180 Pixel erlaubt
Der Rechtsklick sagt das allein die erste Grafik 180 Pixel breit ist, da passt dann also die Zweite nicht mehr daneben, schon gar nicht mit Zwischenraum
MMS.gif
180x20, 13850 Bytes. Maximale Breite bereits erreicht.

295691button.gif
88x31, 9989 Bytes
 
Livewetten4Lose


Höhe max. 40 Pixel.
Der erste Button hat 20 Pixel Höhe, der zweite 31 Pixel, macht 51 Pixel + Zwischenraum, also knapp 55 Pixel.
Geht auch nicht, dazu noch Dateigröße 13850 und 2862 = 16712, 15360 ist oberste Grenze
 
dann ist es zu breit und immer noch zu groß (kb)

Nimm einfach nur einen von beiden Bildern
 
Könntest du nun mal bitte einen der beiden Buttons entfernen, seit gestern ist dein Sig regelwidrig und du läufst immer noch damit rum. Erklärungen, warumwiesoweshalb gab es jetzt denke ich mal ausreichend