Ruhrpott UT

Welchen Termin wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Olli27

Kupferdreh
ID: 99345
L
5 Juni 2006
3.324
180
!!Auf zur Kulturhauptstadt 2010!!

Ja, es ist zwar der dritte Anlauf eines UT´s hier im Ruhrgebiet, aber ich denke, dass es doch klappen muss.
Denn schließlich bekommen das die Hamburger, Berliner und Stuttgarter auch ohne weitere Probs hin :)

Der Ort steht schon Fest. Wir würden uns am Kemnader See treffen. Dort dann in die Wiesen legen die Sonne genießen, -hoffe es wird wieder besser mit dem Wetter :biggrin:- grillen, trinken und quatschen. :)

Hier mal ein paar Bilder von dem wunderschönen Kemnader See :)






Es gibt allerdings noch 2 Punkte die noch zu klären wären :)
  • Das Alternativ Programm für evtl. Regen. (Was sicher nicht passieren wird :pray:
  • Wo man sich genau am See trifft.
Für die Leute die evtl. von weit weit weg kommen :biggrin:
Es besteht sicher die möglichkeit bei einem von uns hier him Pott unterzukommen.

Aber das sind kleinigkeiten die man ja dann noch klären kann wenn es soweit ist :)

EDIT:

Ich habe auf der Karte einen Minigolfplatz gesehn. Ich denke, dass man sich sicher auch dort treffen kann oder?
Denn Parkplätze werden auch sicher dort ausreichend zur verfügung stehn.

So, wie angekündigt, hier schon mal eine kleine Wegbeschreibung was die Anfahrt mit den Öffentlichen angeht.

Öffentliche Anbindung

Mit dem Zug bis Bochum HBF und von dort aus, entweder die Line CE 31 oder 356 Richtung Hattingen nehmen.

An der Haltestelle Stiepel Dorf austeigen und dann die Oveneystr durch laufen bis zum Minigolf Platz (max. ca. 700m) :)








 
Zuletzt bearbeitet:
Me2, meine Teilnahme ist aber net hundertprozentig weil ich ja vorher im Urlaub bin, könnte von daher auch nur am letzten termin.
 
Ich bin vom 1.8.-3.8. in Radevormwald, was ja eigentlich ganz in der Nähe ist :)
wenn das UT am darauffolgenden Wochenende ist, mir einer sagt, wie ich vom Wuppertaler HBF zu dem See komme und ich noch weiß wo ich pennen kann, bin ich dabei :)
 
hehe... ich werde da sein, aber nur, weil ich den olli sehen will :ugly:
und wenn der ferris auch mitkommen will, haben wir beide doch sicher nen schlafplatz bei dir, oder? *liebguck*

mal abstimmen.....
 
Ich bin vom 1.8.-3.8. in Radevormwald, was ja eigentlich ganz in der Nähe ist :)
wenn das UT am darauffolgenden Wochenende ist, mir einer sagt, wie ich vom Wuppertaler HBF zu dem See komme und ich noch weiß wo ich pennen kann, bin ich dabei :)

Oha... Siehste das könnte ich oben auch noch in den ersten Post stecken. Anfahrts möglickeiten mit den Öffentlichen und natürlich auch für die Leute die evtl. mit dem Auto kommen :biggrin:

blackarzt schrieb:
und wenn der ferris auch mitkommen will, haben wir beide doch sicher nen schlafplatz bei dir, oder? *liebguck*

Ich denk das bekommen wir schon hin ;)

Polli schrieb:
Wir pennen doch direkt am See, oder?! 8)

Hehe... Joa je nach dem wie lang es geht ;)
 
Ich könnt nur am 1. Termin und und dem vorletzten.
Aber wenns auf einer der Termine fällt, bin ich sowas von dabei ...

EDIT:

Treffen könnte man sich ja bw. am Wittener Hauptbahnhof, und von dort gemeinsam zum See fahren und ein gemütliches Plätzchen suchen.
 
achso.... du suchtest doch noch nach alternativvorschlägen, falls es regnen tut (wird es nicht *dreimalaufmeinenholzkopfklopf*)
hier die IDEE ;)


wir gehen dann alle zu olli nach hause und schmeißen ne abrissparty ;)
 
klingt gut.

Kurze Wegbeschreibung:
A45 / A44 / A43 / feddich

Etwas längere Wegbeschreibung:
A45 bis kurz vor Dortmund von Frankfurt aus
A45 bis kurz nach Dortmund von Oberhausen/Hannover (A2 / A42 aus)

A44 (geht nur in eine Richtung - nicht B1 Verlängerung nach Unna, sondern
das kurze Stück) Kreuz Witten ist das glaub ich - obwohl´s an sich kein reuz ist sondern nur ein Dreieck - wie auch immer :roll:
Hier wieder bis zum Ende dann auf die

A43 => Wuppertal
Witten Heveney raus.
am Ende links
2. links abbiegen (an der Ampel)

Treffpunkt irgendwo in der Nähe des Bootsstegs wär sinnvoll, da hier auch die Parkplätze am besten zu erreichen sind...
 
klingt gut.

Kurze Wegbeschreibung:
[...]

Bei mir ist das Problem, dass ich bis zum 3. August bei einem Seminar von meinem Arbeitgeber bin. Ich werde dann nach Wuppertal gebracht, von da aus wüsste ich nicht, wie ich an den See komme. Leider habe ich kein Auto und wäre auf Hilfe angewiesen.
 
Geht sicher irgendwie - Wuppertal ist nicht sooo weit weg.
Ich hab allerdings momentan auch keine Karre greifbar.

Das heisst - ääh - genauer gesagt - keinen TÜV... :)
 
Wie oben schon geschrieben, habe ich auf der Karte einen Minigolfplatz entdekt den man evtl. auch als Treffpunkt angeben kann.
Dem entsprechend ist auch die Verbindung nun rausgesucht.

Sollte aber jmd. einen zentraleren Treffpunkt finden/kennen werde ich die Anbindung dementsprechend ändern :)

Blackarzt schrieb:
wir gehen dann alle zu olli nach hause und schmeißen ne abrissparty ;)
:naughty: :nö: So mal nicht Madame ;)

Wenn dann gehn wir alle zum Cybo der hat nen Party- Keller :ugly: :yes:

Polli schrieb:
Also wenn das Wetter gut ist kann man dort auch gut durchmachen, Decke und Kasten reichen. 8)

Ich denke, dazu brauch man nciht mehr viel sagen :D Recht hat der Mann :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno, ich würde ja auch gerne kommen. :(

Aber bis zum ersten Septemberwochenende ist alles wegen Geburtstag und Urlaub ausgebucht und danach weiß ich nicht... bin dann ja schon fast im 8. Monat und ob ich mich dann noch an n See hocken sollte?