Raubüberfall auf der EPT Berlin

DerBiberaal

Well-known member
3 Mai 2009
71
9
Ist schon heftig was da in Berlin los war! Wie dreist und durchgedreht muss man sein, um da einfach so reinzustürmen? 8O Sollte jawohl bekannt sein, dass entsprechende Security vor Ort ist..auf jeden Fall eine kranke Aktion!


Infos plus Video: https://tinyurl.com/ycg3su9
 
Naja.. das Preisgeld stand soweit ich weiß bei 1 Mio. €. Es wurden schon ebenso wilde Aktionen wegen viel weniger Geld durchgeführt...
 
außerdem war zum zeitpunkt des überfalls nur EIN securitymensch anwesend. es gibt mittlerweile spekulationen das hier nen insider beteilgt war, was auch naheliegend ist....
 
Ich hätte da auch eingebrochen, ich mein 1. Mio Preisgeld und nur 1 Wächter?

So verrückt find ich das gar nicht.
 
Nein,da waren 5-6 Wächter anwesend, allerdings waren die völlig unterbesetzt.

Es ging um 4 Mio Euros,die dort rum lagen und laut Presseberichten haben die auch nur um die 200.000 Euros erbeutet.
 
Die Welt wird immer extremer. Erst heute ist in Deutschland wieder ein Psychopat Amok gelaufen, hat 9 Schüsse abgefeuert und sein Chef abgeballert.

Dagegen waren die Räuber auf der EPL nahezu harmlos. Selbstverständlich war hier alles durchgeplant. Selbstverständlich war ein Insider vor Ort. Selbstverständlich waren noch weitere Mitglieder dieser kriminellen Organisation auf der EPL. Die Polizei hat leider versäumt alle dagewesenen Personen nach dem Raub fest zu halten und zu kontrollieren, denn jeder konnte nach dem Überfall ganz gemächlich nach Hause gehen. Die Polizei war mal wieder überfordert.

Wer meinen Respect bekommt ist der Securityman der ohne Waffe es mit 2-3 Räubern aufgenommen hat und nur Knapp den Schlag einer Machete entkommen konnte, doch am Ende versagte...

Lustig fand ich es jedoch, wie der Securityman verzweifelt meinte: "Jetzt steht es 1:0 für mich", als er einen Räuber im Schwitzkatzen hilt.Leider muss ich auch hier sagen, ist die Securityausbildung hier mal wieder fehlgeschlagen. Wenn der Securityman schlau gewesen wäre, hätte er dem Räuber effektiv ausgenoggt... und ein Entkommen wäre nicht möglich gewesen, wenn die Passanten die dort mit ihren Handy wahlos umher irrten etwas Zivilkurasche gezeigt hätten und dem Securityman geholfen hätten. Es waren nur 2 Räuber mit einer Machete und sicherlich 6x mal soviele Passanten, die helfen hätten können! Naja typisch Reiche Nobelschröders, die sich sofort in die Hose eiern, sobald es ernst wird.

Wenn nicht endlich was getan wird und dem Volk bessere Werte beigebracht werden & etwas gegen die Armut getan wird, dann sehe ich schwarz für das gesamte Wohlbefinden Deutschlands!

Denn das ist nur der Anfang der Apokalypse!!
 
und ein Entkommen wäre nicht möglich gewesen, wenn die Passanten die dort mit ihren Handy wahlos umher irrten etwas Zivilkurasche gezeigt hätten und dem Securityman geholfen hätten. Es waren nur 2 Räuber mit einer Machete und sicherlich 6x mal soviele Passanten, die helfen hätten können! Naja typisch Reiche Nobelschröders, die sich sofort in die Hose eiern, sobald es ernst wird.

Du näherst dich also mit Stolz geschwellter Brust 2 Räubern, die dann (mangels Fluchtmöglichkeit) wild mit einer Machete um sich schlagen? Und das wegen etwas Geld, dass dir nichtmal gehört? So ein schwachsinn. Jeder, der sich mal ernsthaft in die Situation versetzt, hat Verständnis für das Verhalten der "reichen Nobelschröders".

Wenn nicht endlich was getan wird und dem Volk bessere Werte beigebracht werden & etwas gegen die Armut getan wird, dann sehe ich schwarz für das gesamte Wohlbefinden Deutschlands!

Denn das ist nur der Anfang der Apokalypse!!
Ja nee, is klar. Die apokalyptischen Reiter standen früher wohl deutlich häufiger auf der Tagesordnung als hier und heute. Nimm mal weniger von dem Zeug.