Piraten-battle.de - [OffiziellerThread] (Losebrowsergame) *heute start 19 Uhr* "Lose verdienen"
Sehr geehrte Userschaft!
Es ist soweit Piratenbattle 3 geht am 20. Februar um 19:00 Uhr an den Start.
Voranmeldung wurde heute gegen 20 Uhr geöffnet.
Wer die Loseversion 1 und 2 schon gespielt hat kennt sich ja ein bisschen aus im Game.
Lose 3 (also diese Version) wurde komplet überarbeitet und die besten Futures aus 1 und 2 herangenommen + einige Erweiterungen die mit Sicherheit den Spielspass noch um einiges steigern werden.
2 Refebenen: 6% und 2% (vom Loseeinsatz des Refs)
Lose bekommt ihr wie gehabt nach aktivität, falls in dem Abrechnungszeitraum auch jemand Lose eingesetzt hat.
Hier ein kurzer Überblick über die Features von Lose3, was neu ist, was von Lose1 bzw. Lose2 übernommen wurde etc.
Die Anzahl der Ticks sind wie bei Lose1 und auch Lose2 6 pro Stunde, also alle 10 Minuten einer. Der Gebäudebau läuft nacheinander wie bei Lose2. Die Inselübersicht wurde aus der Lose1 übernommen.
Das Revolte-System aus der Lose2 wurde übernommen (allerdings mit einer Neuerung: es gibt einen Revolte-Log), während der Marktplatz der von Lose1 sein wird.
Das Kampfscript wurde überarbeitet, sodass fairere Kämpfe, Verluste und Punktverteilungen stattfinden. So verschiebt sich beispielsweise die Punkteverteilung bei größeren Unterschieden hin zum schwächeren Gegner. Wenn beispielsweise ein Gegner in Stufe 10 einen Gegner in Stufe 6 angreift, so erhält der User in Stufe 10 im Gewinnfall keine 66% der Punkte mehr, sondern deutlich weniger. Die genaue Tabelle kann beim Spielstart in den FAQ nachgelesen werden, da derzeit an den genauen Werten noch gearbeitet wird.
Ebenso gibt es bei größeren Stufenunterschieden weniger Rohstoff-Verlust bei Inselangriff und größere Sperren, bis der User wieder angegriffen werden kann. Die Dauer der Angriffsperre, sowie die Prozente der Punkteverteilung, werden nun in den Logs angezeigt.
Außerdem wurden die Werte der Abwehrtürme überarbeitet.
Wenn wir gerade bei den Logs sind: Die Ansicht der Logs ist wieder so wie in der Lose1, allerdings mit der Technik der Lose2. Heißt also: Die Logs sind wieder übersichtlicher, aber das Laden der Seiten ist aufgrund der Lose2 Technik deutlich besser als von Lose1 bekannt ist.
An vielen Stellen im Spiel wurde für mehr Fairness gesorgt. So wurden Zufallswerte beim Kanonieren, Kolonisieren, etc entfernt. Außerdem wurde das Kanonieren und Kolonisieren komplett überarbeitet, wodurch diese Aktionen nun besser berechnet werden.
Die Schiffe haben nun wie die Gebäude und auch die Einheiten eine Bauzeit erhalten. Der Bau von mehreren Schiffen erfolgt wie bei den Einheiten gleichzeitig. Die Anzahl der Plätze hängt von einem neuem Gebäude ab, der Werft. Dazu im nächsten Punkt mehr.
Es gibt eine Vielzahl an neuen Gebäuden, da das Spiel nicht mehr auf 10 Stufen, sondern auf 13 Stufen ausgelegt ist. Neben dem komplett neuen Gebäude "Werft" gibt es also auch neue Gebäude zur Rohstoffproduktion, für Arbeiter/Energie, Kaserne etc... und natürlich auch das ein oder andere neue Schiff und Einheit.
Beim Wechsel des Ozeans wurde eine Kombination aus Lose1 und Lose2 verwendet. Am Anfang ist nur die Reise per Strudel möglich, in höheren Stufen kommt dann die Weltreise, welche dann auch geforscht werden kann durch die bekannte Weltreiseforschung aus der Lose1.
Das Gebäude bauen wurde durch neue größere Grafiken netter gestaltet. Es ist aber auch möglich auf die gewohnte Ansicht beim Bauen umzuschalten.
Im Ozean werden nun bei den Koordinatenfavoriten nur noch die Top10 angezeigt. Dafür gibt es darunter einen Link, wo in einem Popup eine komplette Übersicht der Favoriten geöffnet werden kann.
Schiffe werden nun nicht mehr per Popup beladen, sondern direkt in der Seite.
Das Questsystem wurde stark umgestaltet. Es gibt neben dem Abfahren von Punkten im Ozean nun auch Quests, bei denen man gegen Bots (automatische Gegner) kämpfen muss. Neben der Belohnung von Gold gibt es nun auch Rohstoffe als Belohnungen. Hin und wieder auch Teile einer Schatzkarte. Eine Schatzkarte besteht aus gesamt 4 Teilen - hat ein User alle Teile, so kann er darauf einen Teil des realen Ozeans sehen. Wenn er die angegeben Koordinate findet und mit Questen anfährt, dann kann er spezielle Belohnungen erhalten, unter anderem Premium-Punkte. Das Questsystem wird in Zukunft durch weitere Quest-Typen noch ausgebaut werden.
Die Spielhallen aus Lose1 und Lose2 wurden zusammengefasst, was heißt, dass es nun 4 Games gibt.
Das Thema Diplomatie zwischen Allianzen wurde neben den Bündnissen etwas erweitert, indem ein Verhandlungssystem hinzugefügt wurde.
Refrally wird es aller Vorrausicht nach keine geben, dafür wurde die 1. Refebene auf 6% erhöht. Somit hat jeder Werber auf längere Sicht mehr von seinen Refs, als nur paar User, die einen Gewinn bei der Refrally erhalten. Der Refverdienst ist abhängig davon, wie viel Lose dein Ref einsetzt. Setzt dieser z. B. 10 Mio ein, dann bekommst du 600k Refverdienst (zusätzlich 2% für 2. Ebene).
Es gibt eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten im Profil. Auswählbar sind unter anderem das Design (Lose1/Lose2), die Art des Ozeans, die Art der Gebäudeübersicht oder zum Beispiel, ob die Userinfos in der Seite oder als Popup angezeigt werden sollen.
Bei der Bestellung des Premiums können nun die Features einzeln aktiviert werden. Das Premium-Guthaben kann mit Losen und wie gewohnt per Telefonanruf aufgefüllt werden. Außerdem gibt es beim Questen hin und wieder kostenlose Premium-Punkte zu holen.
Schnellerer Support, da neben uns Admins nun auch Gamemaster Support leisten können. Es ist aber nach wie vor möglich Nachrichten nur an Admins schicken zu können, falls es z.B. über eine Beschwerde eines Gamemasters geht oder es um eine Frage geht, wo nur Admins eine Antwort geben können.
Ein wichtiger Punkt, von dem man zwar nach außen kaum was sieht, aber dennoch genannt werden sollte: Das Script wurde an vielen Stellen optimiert, wodurch das Spiel schneller, stabiler und sicherer läuft.
Also HAVE FUN
Link: www.piraten-battle.de
Sehr geehrte Userschaft!
Es ist soweit Piratenbattle 3 geht am 20. Februar um 19:00 Uhr an den Start.
Voranmeldung wurde heute gegen 20 Uhr geöffnet.
Wer die Loseversion 1 und 2 schon gespielt hat kennt sich ja ein bisschen aus im Game.
Lose 3 (also diese Version) wurde komplet überarbeitet und die besten Futures aus 1 und 2 herangenommen + einige Erweiterungen die mit Sicherheit den Spielspass noch um einiges steigern werden.
2 Refebenen: 6% und 2% (vom Loseeinsatz des Refs)
Lose bekommt ihr wie gehabt nach aktivität, falls in dem Abrechnungszeitraum auch jemand Lose eingesetzt hat.
Hier ein kurzer Überblick über die Features von Lose3, was neu ist, was von Lose1 bzw. Lose2 übernommen wurde etc.
Die Anzahl der Ticks sind wie bei Lose1 und auch Lose2 6 pro Stunde, also alle 10 Minuten einer. Der Gebäudebau läuft nacheinander wie bei Lose2. Die Inselübersicht wurde aus der Lose1 übernommen.
Das Revolte-System aus der Lose2 wurde übernommen (allerdings mit einer Neuerung: es gibt einen Revolte-Log), während der Marktplatz der von Lose1 sein wird.
Das Kampfscript wurde überarbeitet, sodass fairere Kämpfe, Verluste und Punktverteilungen stattfinden. So verschiebt sich beispielsweise die Punkteverteilung bei größeren Unterschieden hin zum schwächeren Gegner. Wenn beispielsweise ein Gegner in Stufe 10 einen Gegner in Stufe 6 angreift, so erhält der User in Stufe 10 im Gewinnfall keine 66% der Punkte mehr, sondern deutlich weniger. Die genaue Tabelle kann beim Spielstart in den FAQ nachgelesen werden, da derzeit an den genauen Werten noch gearbeitet wird.
Ebenso gibt es bei größeren Stufenunterschieden weniger Rohstoff-Verlust bei Inselangriff und größere Sperren, bis der User wieder angegriffen werden kann. Die Dauer der Angriffsperre, sowie die Prozente der Punkteverteilung, werden nun in den Logs angezeigt.
Außerdem wurden die Werte der Abwehrtürme überarbeitet.
Wenn wir gerade bei den Logs sind: Die Ansicht der Logs ist wieder so wie in der Lose1, allerdings mit der Technik der Lose2. Heißt also: Die Logs sind wieder übersichtlicher, aber das Laden der Seiten ist aufgrund der Lose2 Technik deutlich besser als von Lose1 bekannt ist.
An vielen Stellen im Spiel wurde für mehr Fairness gesorgt. So wurden Zufallswerte beim Kanonieren, Kolonisieren, etc entfernt. Außerdem wurde das Kanonieren und Kolonisieren komplett überarbeitet, wodurch diese Aktionen nun besser berechnet werden.
Die Schiffe haben nun wie die Gebäude und auch die Einheiten eine Bauzeit erhalten. Der Bau von mehreren Schiffen erfolgt wie bei den Einheiten gleichzeitig. Die Anzahl der Plätze hängt von einem neuem Gebäude ab, der Werft. Dazu im nächsten Punkt mehr.
Es gibt eine Vielzahl an neuen Gebäuden, da das Spiel nicht mehr auf 10 Stufen, sondern auf 13 Stufen ausgelegt ist. Neben dem komplett neuen Gebäude "Werft" gibt es also auch neue Gebäude zur Rohstoffproduktion, für Arbeiter/Energie, Kaserne etc... und natürlich auch das ein oder andere neue Schiff und Einheit.
Beim Wechsel des Ozeans wurde eine Kombination aus Lose1 und Lose2 verwendet. Am Anfang ist nur die Reise per Strudel möglich, in höheren Stufen kommt dann die Weltreise, welche dann auch geforscht werden kann durch die bekannte Weltreiseforschung aus der Lose1.
Das Gebäude bauen wurde durch neue größere Grafiken netter gestaltet. Es ist aber auch möglich auf die gewohnte Ansicht beim Bauen umzuschalten.
Im Ozean werden nun bei den Koordinatenfavoriten nur noch die Top10 angezeigt. Dafür gibt es darunter einen Link, wo in einem Popup eine komplette Übersicht der Favoriten geöffnet werden kann.
Schiffe werden nun nicht mehr per Popup beladen, sondern direkt in der Seite.
Das Questsystem wurde stark umgestaltet. Es gibt neben dem Abfahren von Punkten im Ozean nun auch Quests, bei denen man gegen Bots (automatische Gegner) kämpfen muss. Neben der Belohnung von Gold gibt es nun auch Rohstoffe als Belohnungen. Hin und wieder auch Teile einer Schatzkarte. Eine Schatzkarte besteht aus gesamt 4 Teilen - hat ein User alle Teile, so kann er darauf einen Teil des realen Ozeans sehen. Wenn er die angegeben Koordinate findet und mit Questen anfährt, dann kann er spezielle Belohnungen erhalten, unter anderem Premium-Punkte. Das Questsystem wird in Zukunft durch weitere Quest-Typen noch ausgebaut werden.
Die Spielhallen aus Lose1 und Lose2 wurden zusammengefasst, was heißt, dass es nun 4 Games gibt.
Das Thema Diplomatie zwischen Allianzen wurde neben den Bündnissen etwas erweitert, indem ein Verhandlungssystem hinzugefügt wurde.
Refrally wird es aller Vorrausicht nach keine geben, dafür wurde die 1. Refebene auf 6% erhöht. Somit hat jeder Werber auf längere Sicht mehr von seinen Refs, als nur paar User, die einen Gewinn bei der Refrally erhalten. Der Refverdienst ist abhängig davon, wie viel Lose dein Ref einsetzt. Setzt dieser z. B. 10 Mio ein, dann bekommst du 600k Refverdienst (zusätzlich 2% für 2. Ebene).
Es gibt eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten im Profil. Auswählbar sind unter anderem das Design (Lose1/Lose2), die Art des Ozeans, die Art der Gebäudeübersicht oder zum Beispiel, ob die Userinfos in der Seite oder als Popup angezeigt werden sollen.
Bei der Bestellung des Premiums können nun die Features einzeln aktiviert werden. Das Premium-Guthaben kann mit Losen und wie gewohnt per Telefonanruf aufgefüllt werden. Außerdem gibt es beim Questen hin und wieder kostenlose Premium-Punkte zu holen.
Schnellerer Support, da neben uns Admins nun auch Gamemaster Support leisten können. Es ist aber nach wie vor möglich Nachrichten nur an Admins schicken zu können, falls es z.B. über eine Beschwerde eines Gamemasters geht oder es um eine Frage geht, wo nur Admins eine Antwort geben können.
Ein wichtiger Punkt, von dem man zwar nach außen kaum was sieht, aber dennoch genannt werden sollte: Das Script wurde an vielen Stellen optimiert, wodurch das Spiel schneller, stabiler und sicherer läuft.
Also HAVE FUN
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