[PHP/MySQL] Problem bei Installation

marius001

Well-known member
ID: 282578
L
8 Mai 2007
1.129
98
hallo,

bekomme andauernd folgende fehlermeldung angezeigt, obwohl ich wirklich alles 100% nach Anleitung gemacht habe und mir auch nicht denken könnte was ich falsch gemacht hab..

https://deine-partydates.de/


Warning: main(../../xmlrpc.inc): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/system/geoclient1.php on line 2

Warning: main(): Failed opening '../../xmlrpc.inc' for inclusion (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/ usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/system/geoclient1.php on line 2

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: xmlrpc_client in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/system/geoclient1.php on line 42


wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :(
 
[...] obwohl ich wirklich alles 100% nach Anleitung gemacht habe [...]

Was für eine Anleitung?

Warning: main(../../xmlrpc.inc): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/system/geoclient1.php on line 2

Wo liegt deine xmlrpc.inc? In /hp/az/ac/vk/www/ :?:

Warning: main(): Failed opening '../../xmlrpc.inc' for inclusion (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/system/geoclient1.php on line 2

Sieht mir sehr seltsam aus...

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: xmlrpc_client in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/system/geoclient1.php on line 42

Das scheint wohl dann ein Folgefehler sein...

Mach einfach mal die Augen auf, die Fehlermeldung wird doch schon beschrieben und wenn du nicht soviel Englisch kannst :roll: naja.
 
Hi.

Nach der Install - Anleitung die beiliegt..

die xmlrpc.inc liegt im Hauptverzeochnis../hp/az/ac/vk/www/flirtscript/

hab es auch schon damit versucht die Datei in einen anderen Ordner zu kopieren.. d.h. in den Ordner system.. passiert aber auch nichts.

Jo, englisch ist hier eher nicht das Problem.. sondern die Tatsache das ich auch nicht weiterkomme wenn ich das übersetzt habe?

Naja trotzdem thx =)
 
Der sucht die xml-bla- aber eine ebene höher, also noch oberhalb von /flirtscript/

Warum dem so ist hab ich keine Ahnung, scheint sehr merkwürdig..
 
hmm dann müsste es ja eigentölich funktionieren wenn ich die ein paar ebenen Höhe reinkopiere.. dem ist aber nicht so, dann vervielfacht sich die menge der Fehlermeldungen nur..

Warning: main(../../templates/de/main/main_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/index.php on line 16

Warning: main(../../templates/de/main/main_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/index.php on line 16

Warning: main(): Failed opening '../../templates/de/main/main_header.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/index.php on line 16

Warning: main(../../templates/de/main/main/start.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/content/start.php on line 48

Warning: main(../../templates/de/main/main/start.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/content/start.php on line 48

Warning: main(): Failed opening '../../templates/de/main/main/start.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/content/start.php on line 48

Warning: main(../../templates/de/main/main_footer.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/index.php on line 59

Warning: main(../../templates/de/main/main_footer.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/index.php on line 59

Warning: main(): Failed opening '../../templates/de/main/main_footer.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/az/ac/vk/www/flirtscript/index.php on line 59