[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir einer sagen ob es noch möglich ist ein neues Passwort für mein Account zu bekommen? Meines ist scheinbar ungültig und ein neues bekomme ich einfach nicht zugeschickt... warte schon seit 24 Stunden drauf und habe bereits 10x beantragt?

Nein, ist praktisch unmöglich. Der Webbi vergibt kein neues PW und die Zustellfunktion auf der Seite funktioniert nicht.....

Greetz

carnok

Bei den Mengen, die man sich hier auszahlen lassen kann, könntest du das sogar dann behaupten, wenn du dich einloggen könntest!

Bingo. Ich bräuchte mindestens 45 Jahre für die vollkommene Auszahlung der bisher ausstehenden Summe....

Meine Zahlungsaufforderung läuft demnächst aus, dann kommt ein Mahnbescheid :evil:

Greetz

carnok

Will mich vorerst mal nur einloggen... das würde mir sehr helfen.

Aber da muss ich doch mal zu seiner Haustüre Spazieren und mit ihm reden....

*Gewalt ist keine Lösung... aber ein sehr gutes Argument :biggrin:*

Will mich vorerst mal nur einloggen... das würde mir sehr helfen.

Aber da muss ich doch mal zu seiner Haustüre Spazieren und mit ihm reden....

*Gewalt ist keine Lösung... aber ein sehr gutes Argument :biggrin:*

Ich würd am Wochenende vorbeischauen, wenn ich du wäre. Die Einschreiben hat er bisher immer samstags vom Postamt geholt....

Greetz

carnok

Uii, was für ein Wunder; wie ich mich freue ^^

Ich hab von Toast mein gesamtes Loseguthaben soeben ausgezahlt bekommen, endlich keine 10.000 Lose mehr am Tag...

30.10.09 19:13:04 + 200.016.130 ID 254167 Auszahlung. Schreiben vom 12.10

Wer Hilfe benötigt seine Lose zu bekommen kann mit gerne ne PM schreiben, ich helfe gerne....

Greetz

carnok

Tja, genau weiß ichs nicht mehr,... waren über 650 Mille.

Kannst du dich denn auch nicht mehr bei Losetoaster bzw. Loseregen einloggen ?. Dann kannst du die Summe von da nehmen... Ansonsten den Herrn einfach mal anrufen, die Telefonnummer kann ich dir bei Bedarf geben ^^

Greetz

carnok

@Carnok - Glaube du kannst mir die Telenummer mal rübersenden... hat sich bis jetzt nicht auf meine Mails gemeldet... Naja, dann eben Telefonisch.... :(

Würde es aber gerne mal selber versuchen, man weiß ja nie obs doch funktioniert.... und wenn er auch noch offen ist für neues kann man seine Seiten vielleicht Lukrativer gestalten - Gewinnbringend.

Kann sogar so sein, das man alle dadurch bald ausbezahlen kann die ihre Lose wiederhaben wollen. ^^

Ich glaube nicht, dass da noch mal was rüberkommt. er könnte wenigstens mal eine news rausgeben, wie es nun weitergeht. ich hab auch keine lust, schon wieder meine investierten lose einfach aufzugeben.

ich bin auch stocksauer, dass sich Klammuser, die eigene Seiten betreiben einfach so verpissen können ohne dass es für sie rechtliche Konsequenzen hat.
Und dass sich Klamm ebenfalls einen Dreck darum kümmert, ist mir auch unverständlich.

:evil: