Offener Brief eines ARD-Mitarbeiters zur Corona-Berichterstattung "Ich kann nicht mehr"

Bei den von mir "leider nicht lesbaren" Beiträgen der Mitglieder TH.., wim+ theR scheint es sich ja wieder um den üblichen "Alle1908 ist eine Gefahr für die Menschheit/Die Regierung hat doch Recht usw"- Gesülze zu handeln, wenn sie sich schon gegenseitig Likes geben... Armes Deutschland, aber anscheinend sind nicht nur Klamm-Mitglieder so engstirnig und verbohrt.
Wenn die Beiträge für dich ncht lesbar wären, wüsstest du auch nichts über irgendwelche gegenseitigen Reaktionen. Also lügst du buchstäblich, sowie du Tastatur benutzt.
 
Ich gebe auf! Alle Worte der Welt und alle Argumente helfen nicht gegen Schurbler und ihre Verschwörungsquellen. Selbst nach beinahe 2 Jahren Corona bleiben diese Verbohrten Aluhutträger und Verweigerer bei ihren "Alternativen Fakten, Halbwahrheiten und offenen verlogenen Verdrehungen der Wahrheit. Sie lesen irgendwo eine Verschwörungstheorie und verbreiten einfach diese Lügen weiter. Schade, daß diese falschen Informationen fast nie aus dem Internet und den Foren gelöscht werden!
Diese Corona-Leugner und Verharmloser sollten einmal gezwungen werden, Leute in Intensivstationen an den Beatmungsmaschinen mit eigenen Augen zu sehen! Mit Überlebenden Corona-Opfern sprechen zu müssen! Aber manche Menschen sind einfach unbelehrbar! Selbst so würden sie lieber an den Verschwörungstheorien glauben!
 
Wenn ich das hier so sehe und analysiere: @Alle1908 scheint dieses Forum ausschließlich zum Absondern des Querdenker-Sondermülls und ihrer vielen Lügen zu verwenden. Sämtliche Personen, die auch nur den Hauch einer anderen Meinung haben, blockiert / ignoriert sie sofort. An einem Austausch von Argumenten scheint ihr überhaupt nichts zu liegen.

Da stellt sich mir die Frage: Warum akzeptiert das die Forenmoderation? Ist das seitens Klamm wirklich so gewollt? Besteht der Sinn eines Forums nicht eigentlich im Diskutieren? Die Moderation der News-Kommentare ist da mehr auf Zack – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @Mone für ihre konsequente Moderation!
 
Hallo Saurier, ich dachte ihr seid ausgestorben.. willkommen auf der Igno-Liste
q.e.d.:
Wenn die Beiträge für dich ncht lesbar wären, wüsstest du auch nichts über irgendwelche gegenseitigen Reaktionen. Also lügst du buchstäblich, sowie du Tastatur benutzt.
Womit ich @thrasea auch gleich voll zustimme: Es geht dir nur um deinen Querdenker-Müll, den du hier entsorgen willst, weil dir anderswo überhaupt keiner zuhört. Selbst den Schwurblern, die du nachplapperst bist du so egal, das sie dich nicht mal ignorieren, solange du denen nicht richtig Geld hinterherschmeißt - Geld, das du nicht haben kannst, weil du deine Zeit ja mit Nachschwurbeln verschwendest.

Vielleicht erbarmt @Mone sich, hier mal richtig durchzugreifen, bevor die ganze Seite im braunen Schwurbelsumpf versinkt.
 
Vielleicht erbarmt @Mone sich, hier mal richtig durchzugreifen, bevor die ganze Seite im braunen Schwurbelsumpf versinkt.
Ich beobachte erstmal. Wenn Alle1908 wirklich alle User blockiert, die nur einen Hauch eines Widerspruchs zeigen oder - Gotte bewahre! - Unwahrheiten widerlegen, sollte es doch bald ruhig hier werden, oder?
 
...Wenn Alle1908 wirklich alle User blockiert, die nur einen Hauch eines Widerspruchs zeigen oder - Gotte bewahre! - Unwahrheiten widerlegen...
Wenn sie es denn mal tun würden, außer mich in die Aluhutfraktion ab zu schieben oder "Schwurbler" zu nennen können die ja nichts beweisen. Meine Themen in denen ich andere Webseiten oder aus Büchern und Berichten anderer Fachleute zitiere werden von vorn herein und ohne nähere Begründung als falsch und von Verschwörungstheoretikern abgetan. Mein Blogbeitrag über eine Rede eines Abgeordneten im Niedersächsischen Landtag wurde zweimal gelöscht, war der auch ein Verschwörungstheoretiker?
Und durch das Ignorieren spare ich mir das Gehetze gegen meine Person zu lesen.. Ich empfehle den von mir Ignorierten mich auch zu ignorieren, dann ist ja alles gut, oder?
 
Wenn sie es denn mal tun würden, außer mich in die Aluhutfraktion ab zu schieben oder "Schwurbler" zu nennen können die ja nichts beweisen. Meine Themen in denen ich andere Webseiten oder aus Büchern und Berichten anderer Fachleute zitiere werden von vorn herein und ohne nähere Begründung als falsch und von Verschwörungstheoretikern abgetan. Mein Blogbeitrag über eine Rede eines Abgeordneten im Niedersächsischen Landtag wurde zweimal gelöscht, war der auch ein Verschwörungstheoretiker?
Und durch das Ignorieren spare ich mir das Gehetze gegen meine Person zu lesen.. Ich empfehle den von mir Ignorierten mich auch zu ignorieren, dann ist ja alles gut, oder?

Wir sind doch keine kleinen Kinder, die sich die Hand vor die Augen halten und vermuten, dass sich damit die Realität ausblenden lässt.

Menschen, die sich jeglichen sachlichen Argumenten verschließen oder sie restlos ausblenden (wie es Deine Art und Weise ist), können eben nur einseitig informiert sein und begrenzen - mit Vorsatz - ihren Horizont.

Das führt dazu, dass man letztlich nur noch Selbstgespräche führt ... - das ist sicher nicht "befruchtend" ;-)-.
 
Ich beobachte erstmal. Wenn Alle1908 wirklich alle User blockiert, die nur einen Hauch eines Widerspruchs zeigen oder - Gotte bewahre! - Unwahrheiten widerlegen, sollte es doch bald ruhig hier werden, oder?
Nein, weil Alle1908 ja nicht aufhört, ständig neue Lügen und Fake News zu schleudern.
Siehe:
Wenn sie es denn mal tun würden, außer mich in die Aluhutfraktion ab zu schieben oder "Schwurbler" zu nennen können die ja nichts beweisen. Meine Themen in denen ich andere Webseiten oder aus Büchern und Berichten anderer Fachleute zitiere werden von vorn herein und ohne nähere Begründung als falsch und von Verschwörungstheoretikern abgetan.
"andere" Webseiten" waren YouTube-Videos von ganz rechts außen - absichtlich sinnfälschend gekürzt, damit man den Widerspruch zum Geschwurbel des "EU-Abgeordneten" von der AfD nicht hören kann -, ein abgeordnetenwatch-Fail, das sich mit zwei Klicks als Fail beweisen ließ und der von einem Rechtsaußen-"Magazin" vröffentlichte "Brndrief" eines angeblichen öfentlich-rechtlichen "Redakteurs",den der SWR lediglich im Sounddesign beschäftigt hat - nicht 12 Jahre, wie das Rechtsaußen-"Magazin" behauptet, sondern nur anderthalb Jahre lang. Und dann kommt noch pi-news.net obendrauf, was man nun gar nicht mehr kommentieren kann, ohne hochgradig ausfallend zu werden.

Das dürfte wohl auch die Absicht von Alle1908 sein: Uns zu groben Ausfälligkeiten zu provozieren. Kann man in unseren Bewertungen durch Alle1908 auch erkennen.