Notebook Kaufberatung gesucht ;-)

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
Hi,

suche momentan ein Notebook als Zweitcomputer für die Arbeit(bin im Rettungsdienst und hab oft langweilige Nachtschichten) und unterwegs.

Anforderung sind: flüssiges Surfen und Filme gucken, nicht allzu kleine Festplatte, 100GB sind schon notwendig, etwas ältere Spiele sollten auch laufen (nichts Weltbewegendes vllt. ma CS 1.6 oder Age of Empires 3.

kann gerne gebraucht sein, aber am liebsten vom Händler dann, damit ich noch Gewährleistung hab.

Preisvorstellung war so 350-500 Euro
 
sieht schonmal super aus. bin nur gegenüber onboard-grafik etwas skeptisch aber das kann sich ja ändern. gibt es den oder gleichwertiges vllt gebraucht etwas günstiger? bei ebay find ich den selben, allerdings nur neu und teurer (bis zu 600€ Oo) danke erstmal.
 
deswegen hab ich den gekauft... obendrein gabs vor 2 Wochen dazu noch nen HP Drucker gratis. Der ist allerdings noch nicht geliefert worden :biggrin:

Günstiger geht kaum, wie ich finde.
Zur Grafikkarte kann ich leider nix sagen, hab da keine Games drauf ausprobiert ^^


Alternative, die mir noch einfällt, falls du jemanden kennst, der bei real,- arbeitet. Da gibts nächstes Wochenende für Elektroartikel 19% Rabatt für Mitarbeiter. Die Rabattbons kann man aber laut payback-Forum manchmal auch an der Info erfragen :ugly: ;)
 
Ich könnte dir sowas anbieten:

HP Compaq Presario CQ56-102SG

AMD V140 2.30GHz • 2048MB • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon HD 4250 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn • Webcam (0.3 Megapixel) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.55kg •

Kannst auch gerne mit Losen bezahlen

russenmafia
 
bin schon bedient, trotzdem danke ;-)


PS: in Vorkasse wär ich bei der Russenmafia aber auch net gegangen XD