nicht-zeitintensives Browsergame ?

Lagi

der Auserwählte
ID: 43095
L
26 April 2006
2.570
144
Hallo Gemeinde :)

Gibt es eigentlich Browsergames, die man relativ stressfrei spielen kann auch ohne dass man 24/7 online sein muss weils alle 5 Minuten irgendwas zu tun gibt?
Also quasi eins was nicht so zeitintensiv ist, wo man auch mal ein paar Tage von fern bleiben kann. Ich muss nicht unbedingt auf Platz 1 stehen, will aber auch nicht nach 48 Stunden ohne Anwesenheit GameOver sein :ugly:

Schonmal vielen Dank fürs Lesen ;)
 
Das richtet sich nach dir.

Alle 2 Wochen kommen neue Sammelkarten raus. Zwischendurch gibt es hie und da mal ein paar Aktionen.

Aber es besteht in keinster Weise ein Zwang irgendwas machen zu müssen. (Außer vllt einmal alle 3 oder 6 Monate reinzuschauen, damit Account nicht gelöscht wird, aber darüber wird man per Email benachrichtigt, bevor es soweit kommt)
 
auf syndicates-online.de ist gerade vor 2 Tagen die aktuelle Runde gestartet.
ist halt grafisch so überhaupt nicht aufwändig (wills aber mal werden), aber dafür taktisch ganz hoch im Kurs.
Da dort nichts nach Minuten abläuft, sondern alles in Ticks (1 Tick = 1 Stunde), kann man dort auch schonmal nen Tag lang offline sein. Wenn man sich einmal reingearbeitet hat, reicht locker ne Stunde pro Tag.
 
ich kann auch einen Fussball Manager empfehlen der ist aus der schmiede "Electronic Arts"

https://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel

Ist halt ein stark abgespeckter Fußball Manager der noch recht frisch ist und aktuell noch ständig erweitert wird.

Todo in der summe 10-20 min am Tag. Man muss aber nicht jeden Tag online sein. Ich selber bin nur 1-2 mal am Tag online und bin auf Platz ~1300 von 30k glaube ich.