Next Hamburger UT am 05.12.09

Wann soll es stattfinden

  • 14.11.09

    Stimmen: 9 28,1%
  • 21.11.09

    Stimmen: 12 37,5%
  • 28.11.09

    Stimmen: 11 34,4%
  • 05.12.09

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Melllsine

keine Lust
ID: 284317
L
17 Juni 2007
1.537
329
herby schrieb:
Da ich keine Zeit mehr habe dieses Treffen zu organisieren so bitte ich einen anderen dies weiter zu führen !!!


Im Sommer war es zuletzt und wie man ja weiß sind die Hamburger UTs immer 2 - 3 x im Jahr.

Nun dachte ich mir wird es mal wieder Zeit :yes:

Dar wir bis jetzt mit dem Schachcafe ( SCHACHCAFE ) immer zufrieden waren so denke ich mal müssen wir nur noch das richtige Datum finden.

Ich würde mich freuen wenn sich wieder einige eintragen lassen die auch kommen.

Teilnehmerliste:

- Herby

- Mysee

- Melllsine

- Battscho

- Oseidon

- SlayerHH

- Zoll107

- Opagt

Also stellvertretend habe ich diesen Thread übernommen :D

Termin ist nun der 05.12.2009​

Teilnehmerliste:

- Melllsine

- Oseidon

- SlayerHH

- Zoll107

- Opagt

- Aramea

- jiw



Tisch ist nun bestellt auf den Namen "Behrmann" für 20 Uhr, für 6 bis 10 Personen. Der Typ am Telefon meinte, dass doch bitte 80 % der Gäste bis spätestens 20.15 Uhr anwesend sein möchten, da die ansonsten Tische freigeben müssten, wegen weil Weihnachtsfeier, Laufkundschaft usw. !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich irgendwie einrichten lässt dann bin ich dabei :)

ich wäre aber dafür dass wir es im November machen, im Dezember hat sowieso keiner zeit *g*

da fällt mir gerade ein dass ich selbst im November schon min. 2 wochenenden verplant habe :( Naja mal gucken vllt. klappt es ja irgendwie.
 
:dance::dance::dance: eeeeeeeeeendlich wieder UT :mrgreen:

Bin dabei, egal wann (auch wenns auf meinem Birthday ist.....mal zu Herby rüberschiel :evil:) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
das erste WE passt mir nicht, da bin ich an der Ostseee, die drei anderen passen (im Moment) noch *g*

war dieses jahr noch gar nicht aufm UT 8O also muss einfach klappen *g*
 
Wie jedes Jahr werde ich dieses Jahr wohl auch wieder am Usertreffen teilnehmen.

Verausgesetzt Konnan kommt nicht.
 
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass hier mal wieder geplant wird. :biggrin:

Aber ich weiß es echt noch nicht. Ich bin mal stummer Mitleser. 8)
 
ich weiss, was ihr vorhabt!! Ich weis es ganz genau!
Ich werde euch im Auge behalten! Oder so... macht mal, ich stosse schon rechtzeitig hinzu ;-)

MfG,
JiW
 
Nicht doch, bin ganz ganz leise. :LOL:
Ein Drache bewegt sich auf Zehenspitzen und macht auch kaum Geräusche, es wird nur heiß. :ugly: