Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich selbst du Scherzkeks Hatte nämlich vorher nachgeschaut wie man es schreibt!
Wo guckt man wie man ein Wort schreibt, welches es nicht gibt?
Im Düden...
Sagt mal, ist nur bei mir das Forum so langsam seit gestern? Oder geht's euch auch so? Irgendwie lädt es ab und an so lange...
Also, mein Forum ist fix wie immer.
Hat die Pasta geschmeckt?
Hmm, dann liegt's an meinem PC, muss ich dann heute abend mal putzen
Gorgonzola-Sauce? Richtig Kalorien?
Tomatensauce (hab' ich immer eingefroren), mit Mozzarella überbacken (da haben wir die Kalorien...)
Ja, Frauenarbeit Dabei müsste ich mich mal meinen anstehenden Klausuren widmen...und bügeln auch noch...*seufz*
ich habe ned sagen wollen, dass ich bügeln liebe oder toll finde, ich habe nur gesagt, dass es zu zweit angenehmer ist.Hach, ich hasse Bügeln einfach. Und auch wenn ich 'n Mann hätte mit dem ich Bügeln könnte, ich würde Bügeln immer hassen...
Aber ich bin im Allgemeinen nicht so der Frauentyp 'Mary Poppins'...
Wer mag schon gerne Hausarbeit?Ich mag Hausarbeit nicht.
Saugen, Bügeln, wischen, spülen, putzen, Betten beziehen...alles doof.
Mir ist wichtig, dass alles sauber ist. Aber es ist mir ziemlich wurscht, ob es unordentlich ist, bei mir liegt immer irgendwas rum. Schuhe, Taschen, Bücher...
Seit ich meinen Sohn habe ist es etwas besser geworden, immerhin muss ich mich in die Mütter-Mafia einreihen...aber früher scherzten meine Freundinnen immer, wie ich es denn überhaupt geschafft hätte schwanger zu werden...so wie's bei mir aussieht könnte ich doch nie'n Mann mit nach Hause nehmen
Bei mir sieht's schon anständig aus, keine Angst. Ich mache die Hausarbeit ja auch, nur wirklich ungern. Meine Schwester z. B. freut sich drauf, wenn sie am Wochenende mal so richtig 'Grundputz' machen kann...ähhh...ich nicht
Aber früher, ohne meinen Sohn...oh weia...das war schon schlimm. Stell' dir einfach die typische Junggesellenbude vor..nur in weiblich...