Im Düden...

Sagt mal, ist nur bei mir das Forum so langsam seit gestern? Oder geht's euch auch so? Irgendwie lädt es ab und an so lange...

Gorgonzola-Sauce? Richtig Kalorien? ;)

Tomatensauce (hab' ich immer eingefroren;)), mit Mozzarella überbacken (da haben wir die Kalorien...)

Ja, Frauenarbeit:ugly: Dabei müsste ich mich mal meinen anstehenden Klausuren widmen...und bügeln auch noch...*seufz*

Tomatensauce (hab' ich immer eingefroren;)), mit Mozzarella überbacken (da haben wir die Kalorien...)

Ja, Frauenarbeit:ugly: Dabei müsste ich mich mal meinen anstehenden Klausuren widmen...und bügeln auch noch...*seufz*

Wobei Mozzarella ja nicht soooo heftig ist, Mascarpone ist heftiger, aber nicht zum überbacken geeignet. :ugly:

Bügeln, das mach ich am WE, zusammen mit meiner Frau
2 Bügelbretter und 2 Bügeleisen, zusammen macht es mehr Spaß.

Hach, ich hasse Bügeln einfach. Und auch wenn ich 'n Mann hätte mit dem ich Bügeln könnte, ich würde Bügeln immer hassen...
Aber ich bin im Allgemeinen nicht so der Frauentyp 'Mary Poppins':ugly:...

Hach, ich hasse Bügeln einfach. Und auch wenn ich 'n Mann hätte mit dem ich Bügeln könnte, ich würde Bügeln immer hassen...
Aber ich bin im Allgemeinen nicht so der Frauentyp 'Mary Poppins':ugly:...
ich habe ned sagen wollen, dass ich bügeln liebe oder toll finde, ich habe nur gesagt, dass es zu zweit angenehmer ist.
Was für ein Typ Frau biste denn?
Klär mich auf :)

Ich mag Hausarbeit nicht.
Saugen, Bügeln, wischen, spülen, putzen, Betten beziehen...alles doof.
Mir ist wichtig, dass alles sauber ist. Aber es ist mir ziemlich wurscht, ob es unordentlich ist, bei mir liegt immer irgendwas rum. Schuhe, Taschen, Bücher...

Seit ich meinen Sohn habe ist es etwas besser geworden, immerhin muss ich mich in die Mütter-Mafia einreihen:ugly:...aber früher scherzten meine Freundinnen immer, wie ich es denn überhaupt geschafft hätte schwanger zu werden...so wie's bei mir aussieht könnte ich doch nie'n Mann mit nach Hause nehmen:mrgreen:

Ich mag Hausarbeit nicht.
Saugen, Bügeln, wischen, spülen, putzen, Betten beziehen...alles doof.
Mir ist wichtig, dass alles sauber ist. Aber es ist mir ziemlich wurscht, ob es unordentlich ist, bei mir liegt immer irgendwas rum. Schuhe, Taschen, Bücher...

Seit ich meinen Sohn habe ist es etwas besser geworden, immerhin muss ich mich in die Mütter-Mafia einreihen:ugly:...aber früher scherzten meine Freundinnen immer, wie ich es denn überhaupt geschafft hätte schwanger zu werden...so wie's bei mir aussieht könnte ich doch nie'n Mann mit nach Hause nehmen:mrgreen:
Wer mag schon gerne Hausarbeit?
Nur um eine Wohnung sauber zu haben, muss Hausarbeit gemacht werden.
Und ich kann nicht sagen, das ist Frauensache, ich mache nix.
Wie sieht denn Deine Wohnung aus, dass so eine Aussage getätigt werden kann????? 8O8O8O

Bei mir sieht's schon anständig aus:D, keine Angst. Ich mache die Hausarbeit ja auch, nur wirklich ungern. Meine Schwester z. B. freut sich drauf, wenn sie am Wochenende mal so richtig 'Grundputz' machen kann...ähhh...ich nicht;)

Aber früher, ohne meinen Sohn...oh weia...das war schon schlimm. Stell' dir einfach die typische Junggesellenbude vor..nur in weiblich...:mrgreen:

Bei mir sieht's schon anständig aus:D, keine Angst. Ich mache die Hausarbeit ja auch, nur wirklich ungern. Meine Schwester z. B. freut sich drauf, wenn sie am Wochenende mal so richtig 'Grundputz' machen kann...ähhh...ich nicht;)

Aber früher, ohne meinen Sohn...oh weia...das war schon schlimm. Stell' dir einfach die typische Junggesellenbude vor..nur in weiblich...:mrgreen:

Oha8O8O

Ja bitte?

080619.jpg

Ich hatte einen Geistesblitz...der allerdings jetzt schon wieder weg ist...
Kriegst du echt ne Glatze?8O