Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hi, das ist bei mir auch so. Habe ich Party, dann kommt vielleicht mal ein Link. Habe ich keine Partys, dann kommen mehrere Links. Ich dachte schon, es liegt an meinen Einstellungen. Mein Kumpel meint, dass ist hier so gewollt. Naja, was solls.
 
Hi, das ist bei mir auch so. Habe ich Party, dann kommt vielleicht mal ein Link. Habe ich keine Partys, dann kommen mehrere Links. Ich dachte schon, es liegt an meinen Einstellungen. Mein Kumpel meint, dass es hier so gewollt. Naja, was solls.
Es ist einfach Zufall wann die Sponsoren ihre Links aktiv schalten.
Eine Party beeinflusst nicht die Verteilung.
Uns ist es ja egal, ob das Geld an 20 unterschiedliche User geht oder 10x an den Gleichen. ;)
 
Es ist einfach Zufall wann die Sponsoren ihre Links aktiv schalten.
Eine Party beeinflusst nicht die Verteilung.
Uns ist es ja egal, ob das Geld an 20 unterschiedliche User geht oder 10x an den Gleichen. ;)
Aha, Danke. Vorhin heute ist drei Säulen schierlings und zufällig auch eine Party da. Das hat gepasst. Waren auch zwei dabei, wo man Fragen beantworten muss. Das habe ich auch gepackt. Hab mich gefreut.
 
Ich muss sagen das ich ja momentan mit Geldstapelpartys überhäuft werde aber ganz ehrlich ich merke nicht das davon mehr Stapel kommen - ergo laufen die einfach runter und das wars genauso der Objektfinder für mich unütz
 
Ich muss sagen das ich ja momentan mit Geldstapelpartys überhäuft werde aber ganz ehrlich ich merke nicht das davon mehr Stapel kommen - ergo laufen die einfach runter und das wars genauso der Objektfinder für mich unütz

Bei den Geldstapelpartys bin ich voll bei dir, da merk ich auch nie nen Untereschied. max einen mehr als ohne

aber die Objektfinder liebe ich, weil dann muss man ja nimmer scrollen, weil alle Objekte oben erscheinen :yes:
 
@klamm mal eine Frage die Tage wurde von @ELUTE der Vorschlag gemacht eine Art Alarm bei ablaufenden Buffs zu integrieren ich fände die Idee ansich nicht doof gerade wenn man einen HR Buff startet und vorher immer rechnen muss wielang der dann geht und welche CB ich vorher aufbrauchen muss etc

also so ne kleine Kenntlich machung vllt individuell einstellbar der eine will die die in 10 h ablaufen der andere 2 h
 
eine Art Alarm bei ablaufenden Buffs zu integrieren
Machbar ... aber wie soll das aussehen?
Ich könnte zwar die ablaufenden Buffs (Zeitraum sei mal zurückgestellt) rot markieren oder blinken lassen .. aber jeder hat ja eine andere Sortierung und sieht die damit gar nicht auf den ersten Blick. Oder im Haltbarkeits-Widget vllt. die nächsten 5 "gefährdeten" Buffs druntermalen?