Neues Levelsystem, Quests, Buffs

aaaah der boost gilt für einen Aufruf, dann brauch ich wieder einen neuen? mal sehen was da noch dazu kommt an Quests und buffs...
Ja, so wie es da wörtlich steht. Er zieht vom aktuellen Countdown x% ab. Wenn Du also noch 10min hast und nimmst nen 5% Buff, hast Du noch 09:30. Wenn Du den 5% Buff bei 15min schon einsetzt, wirkt er natürlich stärker. 8)
 
Es gibt keine für andere User "sichtbaren" Level.

...............


Warum nicht? Weil es halt nach vorne gehen muss. Ich denke das zieht und hält wieder einige User, verschafft mehr Aktivität - und das ist sowohl für die Community gut, als auch für alle Märkte drumrum. ;)

Danke für die Antwort , freue mich erntshaft über eine Reaktion von Dir.

Was das Lose generieren angeht - natürlich weiss niemand was im Hintergrund läuft sonst wäre hier schon einiges früher im argen gewesen. (Meine Vermutung)
Auch was Neuerungen angeht hat natürlich der normale User keinen Blassen Schimmer.
Ich für meinen Teil denke aber dass das negative der letzten Jahre einen zu grossen Schatten auf positive Erneuerungen wirft. Und man sicher nicht mehr die Userzahl halten oder wieder zur Aktivität motivieren kann wie man es sich jetzt erhofft.

Möchte aber gestehen darüber nun erstmal nachdenken zu wollen und klinke mich vorläufig aus der Diskusion aus.
 
luna wenn dir hier nichts gefällt, warum bist du dann noch hier?..Nur um alles schlecht zu reden?..Kontakte an denen dir etwas liegt kannst du auch privat aufrecht erhalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so in etwa du bekommst einen Booster und der kann was. Ich habe zum Beispiel schon 2 Booster und zb der eine hat das ich 2 Stunden lang bei Login also wenn ich auf GO drücke kein 3 stelligen Code mehr eingeben muss

Bis dato gabs noch nichts... Wenn ich ehrlich bin habe ich das System auch nicht wirklich verstanden... Mach irgendwas einige male und erreiche ein weiteres Lvl... und bekomme nen Booster... Wars das?
 
Danke für die Antwort , freue mich erntshaft über eine Reaktion von Dir.

Was das Lose generieren angeht - natürlich weiss niemand was im Hintergrund läuft sonst wäre hier schon einiges früher im argen gewesen. (Meine Vermutung)
Auch was Neuerungen angeht hat natürlich der normale User keinen Blassen Schimmer.
Ich für meinen Teil denke aber dass das negative der letzten Jahre einen zu grossen Schatten auf positive Erneuerungen wirft. Und man sicher nicht mehr die Userzahl halten oder wieder zur Aktivität motivieren kann wie man es sich jetzt erhofft.

Möchte aber gestehen darüber nun erstmal nachdenken zu wollen und klinke mich vorläufig aus der Diskusion aus.

Wenn die Userzahl eh konstant bleibt, dann brauchst Du am Gesamtkonzept doch nix ändern
 
Ich hätte eine frage

wie lange laufen eigentlich die Countdown-Booster8% da steht leider nur die % aber nicht wie lange diese aktiviert sind?!
 
wie lange laufen eigentlich die Countdown-Booster8% da steht leider nur die % aber nicht wie lange diese aktiviert sind?!
Einmalig.
So wie es da wörtlich steht. Er zieht vom aktuellen Countdown x% ab. Wenn Du also noch 10min hast und nimmst nen 5% Buff, hast Du noch 09:30. Wenn Du den 5% Buff bei 15min schon einsetzt, wirkt er natürlich stärker. 8)
 
ja so in etwa du bekommst einen Booster und der kann was. Ich habe zum Beispiel schon 2 Booster und zb der eine hat das ich 2 Stunden lang bei Login also wenn ich auf GO drücke kein 3 stelligen Code mehr eingeben muss

Krass.... dann wars das wohl für mich.... Zeit verschwendung...
 
Der Codeknacker ist gar nicht sooo toll: dachte man bekäme dann mit dem Aufruf automatisch die Startseitenvergütung, aber man muss ja doch noch auf Geld oder Lose klicken... irgendwie doof. Kann man das nicht automatisieren? User, die immer Geld wollen, bekommen Geld, die anderen eben Lose.
 
Wenn ihr Ideen für Buffs habt, immer her mit.

Darf man da auch was optisches wünschen?
So ein Dark Theme mit schwarzem Klamm-Logo täte mir da gefallen und statt dem A ist dann ein Kürbis drin. Könnte man auch ein bisschen zeitlich abhängig machen. Was fürn Winter. Was -zu Ostern....
Weiterhin ganz witzig.

Ergänzung:
Losedruckerei: fügt für x Stunden 1000 Lose pro Sekunde hinzu.

Features der Buffs, die der ganzen Community dienen wären auch interessant. Eventuell auch erst wirksam wenn x Stück von verschiedenen Usern aktiv sind. (Da sind wir dann gefragt das zu managen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Ideen für Buffs habt, immer her mit.

-Happy Reload Day für den einen User... dürfte natürlich dem für alle nicht in die Quere kommen...also ggf dann pausieren.
-Doppelte Vergütung für den Zeitraum X
-Loseglücksrad
-Werbefrei für X Stunden
-...
Außerdem:
-Rangliste welcher User wie viele Buffs hat (Tag/Monat/Jahr/gesamt)

Und was ist eigentlich mit den Userranglisten (Ladder), die vor Jahren einfach abgeschafft wurden?
 
Erwartest du ernsthaft Antworten auf kritische Fragen? :ugly::roll::mrgreen::LOL::LOL:

Hier wird seit Jahren alles ignoriert und deswegen ist man auch an dem Punkt, wo man jetzt ist (seit Jahren)

MY