NEU: Klammlose für Twitter-Werbung

freshsmint

Member
ID: 337333
L
8 Mai 2009
10
0
Tweet4Lose ist das neue Portal für Twitter-User, die mit der Veröffentlichung von Werbeanzeigen in ihrem Twitter-Account Klammlose verdienen möchten.

Klickt ein Twitter-Follower auf einen Werbelink erhält der Twitter-User 25.000 Lose direkt in seinen Klamm-Account.

Für geworbene Partner erhält der Tweet4Lose-Nutzer zusätzlich 20% Lifetime-Provision auf alle Lose-Umsätze des Partners.

Eine gute Lose-Einnahme-Quelle für alle Twitter-Fans. :D

Mehr Infos auf Tweet4Lose.de

P.S.: Auch Werbepartner sind auf TweetLose herzlich willkommen.
 
hi

hab auch mal mitgemacht ist ganz lustig besser als Paidbanner klicken. Hab das Twittern zwar nie verstanden um was es da geht aber innerhalb 2 Tage fast 5Mio Lose ist nett 8O dafür müsste ich einige Banner klicken :ugly:

Aber sammel doch besser die Lose und zahle einmal pro Tag aus. Die EF Abfragen werden es dir danken ;)

mfg

Chris
 
hat twitter eine API, oder wofür benötigst du meine Twitter Zugangsdaten? 8O
Ja, Twitter hat eine API - trotzdem würde ich persönlich meine Zugangsdaten nicht so leichtfertig weggeben. ;)
Man müsste einem Webmaster nicht einmal Absicht unterstellen - eine kleine Sicherheitslücke im Skript, und die Zugangsdaten sind möglicherweise in ganz anderen Händen. :-?
 
Werbung sicher twittern

Ist das beabsichtigt, dass man immer wieder die Werbung twittern kann?
@Sebi: Ja, das ist "beabsichtigt". Die Werbung bleibt solange aktiv und klickbar, bis alle vom Werbepartner gewünschten Klicks durch Deine Follower angekommen sind.

Meine Lose sind noch bei Mir
@kevin2008: Da bleiben Sie auch! :money:

Ja, Twitter hat eine API - trotzdem würde ich persönlich meine Zugangsdaten nicht so leichtfertig weggeben.
@raven: Das Script gilt als sicher. Eine Garantie gegen Site-Hacks wird Dir natürlich kein Webseiten-Betreiber geben können. Die Verwendung der Twitter-API sowie der Twitter-Zugangsdaten wird übrigens international von vielen Twitter-Partnersites (wie flashtweet.com, twitterfeed.com, twollo.com etc.) gern genutzt. Scheinbar werden eher gern Twitter-Accounts von Prominenten (direkt bei Twitter) geknackt. Hacks bei Partnersites sind bisher nicht bekannt. :dance: Alles im grünen Bereich!
 
Tweet4Lose macht erst richtig Sinn, wenn Du einen Twitter-Account mit vielen Followern hast!

Hier gibt es eine Variante, in der Du innerhalb von 12 Stunden bis zu 200 neue Follower in Deinen Twitter Account bringst: ....
Link zu der Seite kann man auch twittern bei tweet4lose :p
 
Mehr Klicks durch Follower

Danke - ein guter Tipp von mausbaer.

Einige Tweet4Lose-Nutzer denken derzeit noch, dass Sie selbst auf die Werbeanzeigen klicken sollen.

:psst: Gute Lose-Umsätze erzielt man bei Tweet4Lose jedoch erst durch die Klicks seiner vielen Twitter-Follower.
 
Hi :)

Ich mach auch fröhlich mit, nur leider werden bei mir die Klicks seit dem späten Nachmittag nicht mehr vergütet, auf meinem Klammkonto sind "nur" 2.425.000 Lose gelandet, wohingehen in meinem tweet4lose.de-Account von 3.500.000 Losen die Rede ist.

Ist evtl. der EF leer oder woran kann das liegen?

mfg