na dann schließen wenns keinen sinn macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
na dann schließen wenns keinen sinn macht, mods und admins haben immer recht
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hat er nicht mit einem Proxy gesaugt :roll:
was ich aber kaum denke...hoffentlich wird der richtig bestraft
wünsche dir viel Glück
 
das hatte ich auch bereits :-?

Hat bei Dir das Geburtsdatum gestimmt, oder war das Falsch?
 
Freyja schrieb:
Woher hat der denn deine Adresse? Also ich meine deine Straße ect.
geht ganz einfach
vor und nachname waren bei mir auf der np zusehen und postleitzahl durch die suche ja auch und das reicht um in einem online tele buch ne straße zu finden
und hier aufem dorf gibts nicht tausende müller maier und schulze
 
8O gibt es wirklich so dreiste Leute?

Ich hoffe mal dass er ne angemessen hohe strafe bekommt - wer auch immer es ist
 
Das könnte aber auch überall passieren in genau dieser Form, an Klamm liegt das kaum. Und ob man Name und Adresse preisgibt, kann man solange man kein Impressum besitzen muss auch selbst regulieren.

Du hättest deine Daten da auch nie sagen müssen ;)

MfG.
 
da kann ich nur empfehlen, möglichst solche daten nicht auf NPs und ähnlichem angeben, und nur die absolut nötigsten Daten angeben die zu etwaigen ANmeldungen gebraucht werden.
 
Pim4U schrieb:
das hatte ich auch bereits :-?

Hat bei Dir das Geburtsdatum gestimmt, oder war das Falsch?
nach polizei angaben nur
vor + nachname = da war vorname falsch
straße = da war hausnummer falsch ( aber in der straße gibts nur einmal meinen nachnamen )
ort und postleitzahl haben gepasst
und dann noch bankdaten von nem heer xxx der mich ja dann angezeigt hat


back4ever schrieb:
hoffentlich hat er nicht mit einem Proxy gesaugt :roll:
was ich aber kaum denke...hoffentlich wird der richtig bestraft
wünsche dir viel Glück
privater hausanschluß :mrgreen:
mal schauen die telekom will noch nicht alle daten rausrücken, aber die police arbeitet gutg mit mir zusammen ( obwohl ich die nicht abkann vorallem nicht die truppe da )
 
T-Offline schrieb:
Das könnte aber auch überall passieren in genau dieser Form, an Klamm liegt das kaum. Und ob man Name und Adresse preisgibt, kann man solange man kein Impressum besitzen muss auch selbst regulieren.

Du hättest deine Daten da auch nie sagen müssen ;)

MfG.
eijo schon klar
aber wer hatten so ein krankes hirn ?
wäre cool wenn man irgendwie raus bekommt wer alles so in den letzte 2-4 monaten auf meine NP zugegriffen hat
 
Auf fast jeder Webseite stehen (per Gesetz vorgeschrieben) die Daten der Webbies
Das nennt man Impressum.
Könnte ja jeder kommen und diese verwenden
Name, Vorname, Adresse, Tel-Nummer, Mailadresse
Geburtsdaten sind oft leicht zu bekommen oder werden gefakt oder gar nicht benötigt.
Was hat das jetzt mit der NP zu tun und wer sagt, das es überhaupt was mit klamm zu tun hat, die NP kann jeder sehen
 
Totte schrieb:
Auf fast jeder Webseite stehen (per Gesetz vorgeschrieben) die Daten der Webbies
Das nennt man Impressum.
Könnte ja jeder kommen und diese verwenden
Name, Vorname, Adresse, Tel-Nummer, Mailadresse
Geburtsdaten sind oft leicht zu bekommen oder werden gefakt oder gar nicht benötigt.
Was hat das jetzt mit der NP zu tun und wer sagt, das es überhaupt was mit klamm zu tun hat, die NP kann jeder sehen
bitte post 1 durchlesen dann siehst du was das mit klamm zu tun hat
 
Eben, das ist nicht wirklich ein Klamm-Problem. Wenn ich Daten brauche, gebe ich bei google "Impressum" ein, dann muss ich nicht einmal die Straße zu einer PLZ suchen.

Ich hab das Spielchen auch schon durch. Internetzugänge (die dann für ebay-Betrug genutzt wurden), Erotikzugänge ( :LOL: ), Webspace und Domains ... alles auf meinen Namen und meine Adresse. Es war dann nur etwas nervig, das alles anzuzeigen (jedesmal Email und Fax an die Polizei). Als ich dann mal persönlich zur Dienststelle musste, um meine Aussage zu machen, konnte ich begutachten, wie die Polizei solche Sachen bearbeitet :doh: . Gefunden haben sie den Typen natürlich nicht. Das wundert mich aber auch nicht besonders, bei der technischen Ausstattung und besonders dem technischen Wissen vom Internet.

Und bei mir war es wirklich ein Ex-Klammuser :LOL: .
 
Mone schrieb:
Eben, das ist nicht wirklich ein Klamm-Problem. Wenn ich Daten brauche, gebe ich bei google "Impressum" ein, dann muss ich nicht einmal die Straße zu einer PLZ suchen.

Ich hab das Spielchen auch schon durch. Internetzugänge (die dann für ebay-Betrug genutzt wurden), Erotikzugänge ( :LOL: ), Webspace und Domains ... alles auf meinen Namen und meine Adresse. Es war dann nur etwas nervig, das alles anzuzeigen (jedesmal Email und Fax an die Polizei). Als ich dann mal persönlich zur Dienststelle musste, um meine Aussage zu machen, konnte ich begutachten, wie die Polizei solche Sachen bearbeitet :doh: . Gefunden haben sie den Typen natürlich nicht. Das wundert mich aber auch nicht besonders, bei der technischen Ausstattung und besonders dem technischen Wissen vom Internet.

Und bei mir war es wirklich ein Ex-Klammuser :LOL: .
jo alles verständlich nur der vorname in der anzeige und das u-bach city das hab ich nur auf klamm so und nirgends wo anderst im ganzen www und das stand da alles so mit drinne... es kann nur von hier kommen
 
Ubacher schrieb:
bitte post 1 durchlesen dann siehst du was das mit klamm zu tun hat
Ich kann lesen :ugly:
Jeder, der das Internet benutzt, kann die Seiten betrachten und nutzen, und nicht nur Klamm-User
Du hast doch auch eine Eigenverantwortung, welche Daten du preisgibst.
Wobei es Mio an Seiten gibt, wo Leute ihre Biografie raufschreiben und im selben Atemzug von Datenschutz reden :evil:
 
Ubacher schrieb:
es kann nur von hier kommen
Und? Was kann klamm dafür, wenn man deine persönlichen Daten aus der Nickpage ableiten kann? Wie gesagt, es ist viel einfacher, sich diese Daten per google zu besorgen, z.b. über Impressumsseiten, und auch "ich suche alte Mitschüler"-Seiten sind da sehr ergiebig.
 
Mone schrieb:
Und? Was kann klamm dafür, wenn man deine persönlichen Daten aus der Nickpage ableiten kann? Wie gesagt, es ist viel einfacher, sich diese Daten per google zu besorgen, z.b. über Impressumsseiten, und auch "ich suche alte Mitschüler"-Seiten sind da sehr ergiebig.

Pssssst...du kannst doch hier keine Tipps weiter geben :doh:
:ugly:

Du hast aber recht, klamm kann nichts dafür. Für dich Ubacher tut's mir natürlich leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.