Mittelalterliche Einladung

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Hi,

wollte Euch nur mal zeigen was aus meinem Einladungsschreiben zu meinem 30igsten geworden ist.



Das ganze hat mich ca. 7std. Arbeit gekostet, wurde bereits gedruckt und befindet sich im Versand.

Ich hoffe es gefällt Euch.

p.s.: Wehe jemand fühlt sich hier jetzt tatsächlich eingeladen. ;)
 
Hi,

wollte Euch nur mal zeigen was aus meinem Einladungsschreiben zu meinem 30igsten geworden ist.



Das ganze hat mich ca. 7std. Arbeit gekostet, wurde bereits gedruckt und befindet sich im Versand.

Ich hoffe es gefällt Euch.

p.s.: Wehe jemand fühlt sich hier jetzt tatsächlich eingeladen. ;)

Nabend Freely,

das sieht ja einmal hammer geil aus. Gefällt mir sehr ist echt gut gemacht.
Alles mit Photoshop gemacht oder benutzt du noch irgend welche anderen
Programme?.

Mfg
Keven
 
...und wieviele sind nicht gekommen,weil sie die Schrift nicht lesen könnten,bzw.den Sinn der etwas geschwollenen Sprache nicht verstanden haben?Hmm,wie viele mögen jetzt in Deiner Stadt rum irren,und immer "Jens,Jens,Jens!" vor sich hin murmeln? :mrgreen:

Aber mal im Ernst:Super Idee für eine Einladungskarte,und haste echt klasse umgesetzt!
 
Hi,

auch Dir danke fürs Kompliment! :)

Das mit der Schrift war sone Geschichte - diejenigen die ich Einlade, sind es aber gewohnt. Ein paar Typosünden habe ich mit Sicherheit begangen, aber ich finde man muss auch mal die Regeln brechen können, wenn es passt. Hätte ich lieber die Times oder gar ne Helvetica nehmen sollen? ;)

Im übrigen ist das ganze etwas verkleinert, damit man es auf dem Schirm und übers Netz nicht so schwierig mit der Darstellung, bzw. den Ladezeiten hat.
 
Ich muss sagen, das sieht richtig genial aus. Ich versuche auch meist, meine Einladungen etwas interessanter zu gestalten, da ich zeichnerisch und Computergrafisch aber nicht so der Held bin, kommen meist nur kreative Texte raus.

Aber das toppt wirklich alles, was ich bisher gesehen habe.. für meinen nächsten Geburtstag Buch ich dich dann mal, die Idee für eine Grafik hab ich schon ;)
 
Hach das geht runter wie öl. :) Vielen lieben Dank.

Den Auftrag dann gern via PN, wenn wirklich ernst gemeint. ;)
 
1A mit Sternchen *g* - nur frag ich mich wie man zu einem dreißigigstem laden kann, aber dass wird ein Grossmagier schon schaffen. Die Einbindung der Karte will mir nicht so recht gefallen, die Lupe ist zu modern und das Luftbild, hmm. eine Zeichnung hätte sicher besser gepasst :) [und Autos gehen ja mal gar nicht, da hätten doch so schön Kutschen hingepasst :)]

Da es ja quasi gleich um die Ecke ist, werd ich mal schaun ob der Termin passt :biggrin:
 
Sieht richtig Klasse aus, wenn einer diese Einladung ausschlägt, dann selber Schuld :biggrin:

Was für eine Schriftart hast Du verwendet?
 
Super geil geworden, fette s Lob. Am besten finde ich den 2. schriftzug der mti den Feder geschrieben wird.
Super gemacht :)
 
8O8O8O

Seit gewiss. Viele Talerarten sollt ihr alsbald bekommen solltet ihr gewillt sein eure magischen Kräfte unter die Führung eines anderen zu stellen. Es werden große Aufgaben mit rümlicher Bezahlung auf euch warten.

oder auf Deutsch:
Scheiße ist das geil! Ich werd mich sicherlich (wenn auch erst in etwas ferner Zukunft) mal an dich wenden.

Arbeitest du eigendlich gegen Euro oder Lose? Oder gar nicht :(

MfG
DeadMansHorror
 
Ihr macht mich alle ganz verlegen! :) Aber ich freue mich über jedes einzelne Lob und na klar: Auch über die Kritik! :)

wunderschön[...]

Danke, Danke! :)

[..]dreißigigstem [..]. Die Einbindung der Karte will mir nicht so recht gefallen, die Lupe ist zu modern und das Luftbild, hmm. eine Zeichnung hätte sicher besser gepasst :) [und Autos gehen ja mal gar nicht, da hätten doch so schön Kutschen hingepasst :)]

Danke fürs Lob!
Mache ich auch jedes Mal falsch mit den Zahlen - zu meiner Verteidigung: Ich würfle da englische Regeln mit deutschen und meinem Bauchgefühl durcheinander. ;) Recht behältst Du dennoch. ;)

Zu den Karten: Hast Du vollkommen recht mit. Leider bin ich nicht so der Zeichner, aber eine Karte alá Herr der Ringe hätte hier sicherlich noch mal deutlich besser reingepasst. Googlemaps, ein paar gesunde Filterarbeiten und entsprechende Ebenenmodi haben das ganze wenigsten nicht ganz so fehl platziert wirken lassen. Man lernt halt immer wieder dazu! :)

p.s.: Das man aber auch überall gefunden wird...tztztz ;)

Sieht richtig Klasse aus, wenn einer diese Einladung ausschlägt, dann selber Schuld :biggrin:

Auch Dir lieben Dank! Ein paar werden die Einladung aber leider definitiv ausschlagen, da Sie zu dem Zeitpunkt nicht mal mehr in Deutschland sind. ;)

Super geil geworden, fettes Lob. Am besten finde ich den 2. schriftzug der mti den Feder geschrieben wird.
Super gemacht :)

*GroßeFreude!* :biggrin:

[..]
Scheiße ist das geil![...]

:biggrin: Alles weitere gern via PN. Auch wenn ich nun offiziell bei einer renommierten Webagentur in Berlin fest angestellt bin, hab ich für son "scheiss" immer wieder mal die Zeit. ;) (Faire Entlohnung & Geduld vorausgesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte Euch nur mal zeigen was aus meinem Einladungsschreiben zu meinem 30igsten geworden ist.



Das ganze hat mich ca. 7std. Arbeit gekostet, wurde bereits gedruckt und befindet sich im Versand.

Ich hoffe es gefällt Euch.

p.s.: Wehe jemand fühlt sich hier jetzt tatsächlich eingeladen. ;)

Hallo
Ich kann nicht sehen was du geleistet hast. Ist es möglich dies irgendwie möglich zu machen. Ich werde 30 und brauche dringend eine Idee zum meine Einladungen zu schreiben....

Lg Silaja