mein abschied von cashdevil

wieso ab dem 01.01.2007?

Laut der PP-Mail ab dem 15.02.2007 und warum sollte der Anbieter etwas abziehen, wenn Du selber die Gebühren zahlen muss, weil der Geldempfang ab diesem Datum Geld kostet.
auszug aus der AGB von cashdevil.de

§10 Zahlungen an den Teilnehmer
Auszahlungen können aus dem Mitgliederbereich per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto ab 5,- Euro (abzüglich 1% Gebühren auf den Anforderungsbetrag), per Paypal ab 2,- Euro (ab 1.1.2007 abzüglich Gebühren von Paypal), per MoneyPay-Europe ab 2,- Euro (kostenlos) oder in Klammlosen ab 1,- Euro angefordert werden.

Gruß Binks

Seid wann kostet es denn Gebühren wenn man eine Überweisung haben möchte, das kenne ich nicht von Cashdevil 8O

Da steht jetzt zwar abzüglich der Gebühren, jedoch muss man (Frau übrigens auch) mit dem Privatkonto (neue Bezeichnung ab 15.02.07) selber für den Geldempfang zahlen. Wenn dann CD auch noch etwas abzieht, weil die bestimmt ein Geschäftskonto dort haben, bleibt ja bald gar nichts mehr für einen selber über.

Seid wann kostet es denn Gebühren wenn man eine Überweisung haben möchte, das kenne ich nicht von Cashdevil 8O

Da steht jetzt zwar abzüglich der Gebühren, jedoch muss man (Frau übrigens auch) mit dem Privatkonto (neue Bezeichnung ab 15.02.07) selber für den Geldempfang zahlen. Wenn dann CD auch noch etwas abzieht, weil die bestimmt ein Geschäftskonto dort haben, bleibt ja bald gar nichts mehr für einen selber über.

tja so wie es aussieht wird diese Thema bald voll hab ich den verdacht. :mrgreen:

Gruß Binks

na egal...

ich habe mich von CD verabschiedet, weil auch ich nicht mit dem Support zufrieden war. Mehrmals musste ich das Supportticket ausfüllen, weil bereits die 60 Werktage um waren und es kein Geld gab. Und als dann mal meine Frage bearbeitet wurde, erhielt ich die Antwort das zur Zeit kein Geld auf dem Konto sei, daher möchte man es mir lieber per Paypal auszahlen und ob ich damit einverstanden sei. Keine Antwort ist scheinbar auch eine und so erhielt ich ohne Zustimmung mein Geld nicht per Überweisung, sondern auf Paypal. :-?

na ja ich hab eben auch meine Punkte überwiesen die auszahlung stoniert und auf Lose umgestellt ( in der hoffnung das es schneller geht) und dann bin ich da auch weg

1 € = so um die 160.000 Lose ich nehme an darauf spekulieren die das es andere auch so machen so kann man die Leute auch abzoggen.

zumindest von einem der betreiber weiß ich ja den Nick und hab als dank für alles mal ne nette 0 hinterlegt ( war ihre erste )

Gruß Binks

/edit
so bekommt man gute User los :D

Sie haben 91.99% Ihrer empfangenen Paidmails bestätigt.
Das ist eine gute Quote!!!!

Ihre Mitgliedschaft wurde hiermit gelöscht.
Alle Daten sind unwiderruflich aus unserer Datenbank gelöscht!
Aber keine Angst: Sie können sich jederzeit wieder kostenlos bei cashdevil.de anmelden. <- ne danke

Zuletzt bearbeitet:
na egal...

ich habe mich von CD verabschiedet, weil auch ich nicht mit dem Support zufrieden war. Mehrmals musste ich das Supportticket ausfüllen, weil bereits die 60 Werktage um waren und es kein Geld gab. Und als dann mal meine Frage bearbeitet wurde, erhielt ich die Antwort das zur Zeit kein Geld auf dem Konto sei, daher möchte man es mir lieber per Paypal auszahlen und ob ich damit einverstanden sei. Keine Antwort ist scheinbar auch eine und so erhielt ich ohne Zustimmung mein Geld nicht per Überweisung, sondern auf Paypal. :-?

Aus den 60 Tagen wurden nun 3 Monate, laut §10 AGB von CD! ;)

Na ja, sie hat sich mind. eine Woche mehr Zeit genommen. ;) Samstage sind nämlich auch Werktage.

von peki:mad: mailwelt, warum hast Du Deinen Account gelöscht?
Weil es Newsletter gibt, oder weil Du nicht darauf antworten darfst. Das man als User seine Fragen über das Support-Formular im eigenen Account stellen soll, kenne ich ja sogar noch und ich bin schon lange kein Mitglied mehr von Cashdevil. Dort hatte man aber die Möglichkeit nachzusehen, ob es evtl. schon mal bearbeitet wurde.
anhand deiner klammid sehe ich dass du auch zu meiner anfangszeit im net aktiv wurdest,ich weiss zwar nicht ob du "geldgeier.de"kennst,aber ich war dort lange zeit mod und in dieser zeit gab es da 2 user(die damals noch nix miteinander zu tun hatten)aber allen paid4 anbietern aeusserst skeptisch gegen ueber standen
auf einamal war der eine mit "email4cash" online und kurze zeit danach die andere mit"caschdevil"
gut,dachte ich mir,sind 2 erfahrene leute die wissen was der user will.am anfang auch alles klar,ich habe immer positiv fuer beide hier gepostet ABER auf einmal genau das gegenteil was sie als user immer von anbietern foderten
so das mit der zeit meine anti-pathie gegen beide anbieter immer groesser wurde
die unueberlegte sache mit paypal gab mir dann den rest so dass ich jetzt sage nie mehr ein anbieter wo im imp. steht" ute oder juergen lange"sind ja wohl verheiratet so dass man einen familiennamen nennen darf

bei mir sinds nun bald 4 Monate seit der Anforderung (Überweisung) - Supportticket vom 10.1. wurde noch nicht mal gelesen...

schon witzig als ich auf Lose umgestellt hatte waren die innerhalb von ein paar Stunden da und das obwohl es auch nicht automatisch gemacht wird. :ugly:

Gruß Binks

schon witzig als ich auf Lose umgestellt hatte waren die innerhalb von ein paar Stunden da und das obwohl es auch nicht automatisch gemacht wird. :ugly:

Gruß Binks

Vielleicht hat sie sich gleich ne Pizza von dem Ersparten bestellt? ;)

160k für´n Euro verkauft man ja nicht alle Tage.

Also mir war es einige Monate nicht möglich mich im Internet zu bewegen und jetzt habe ich mal nach geschaut und ich warte tatsächlich schon seit dem 29.07.06 auf eine Auszahlung von gerade mal 5,XX Euro. Ist das normal?!

160k für´n Euro verkauft man ja nicht alle Tage.
8O 6,25€/mio, wow ich mach ne eigene Seite auf :roll:
bei mir sinds nun bald 4 Monate seit der Anforderung (Überweisung) - Supportticket vom 10.1. wurde noch nicht mal gelesen...
wir sind jung, wir können warten *gähn*
Komisch das noch keiner hier ist und mal etwas dazu sagt, sonst ging das immer ziemlich flott. Eigentlich ein wenig verwunderlich, das kaum einer etwas gegen die Geschwindigkeit beim Support sagt.
war das nicht little_devil?
edit: ja war es <Link>

Also mir war es einige Monate nicht möglich mich im Internet zu bewegen und jetzt habe ich mal nach geschaut und ich warte tatsächlich schon seit dem 29.07.06 auf eine Auszahlung von gerade mal 5,XX Euro. Ist das normal?!

bei CD scheint es normal zu sein, als ich gestern hier im klamm Forum jemand gesucht hab ( über die suchfunktion ) der CD Punkte gegen Lose tauscht hab ich in den 2 Themen die ich zuerst aufgerufen hab gesehen daß die vorerst nicht tauschen bis sie aushezahlt worden sind ich glaub das sagt genug.
Frag mich wie lange es dauert bis ein Thema in schwarze Schafe eröffnet wird :ugly: .

Gruß Binks

Frag mich wie lange es dauert bis ein Thema in schwarze Schafe eröffnet wird :ugly:

Das wäre aber wirklich schade.
Als ich noch richtig aktiv bei CD war, da war das nämlich DER Anbieter, und auch wirklich super. Naja, vielleicht war das nur die Anfangseuphorie. Paid4 ist ja ein schnelllebiges Geschäft, wie ich über die Jahre festgestellt habe.

Hmm...

Dachte eigentlich, wäre der Einzige der von Cashdevil ist, aber ich sehe, bin es doch nicht :)

Also, der Grund, warum ich von Cashdevil abgegangen worden bin, ist halt, das die nun jede Mail Einzeln zum bestätigen erlauben, schön und gut, ich war seit über 2 jahren bei denen, aber, wenn im Postfach gleich 20 Mails auftauchen, lol, da soll ich mir halben Tag Zeit nehmen um die erst zu bestätigen? Nein danke, ohne mich....

Was mir aber sehr zumute war, Monat vorher hab ich mir da ein Ref vom Guthaben gekauft, 5 Euro dafür geblecht, nun, dann kamm die neue AGB in Kraft, also was sollte ich machen ?

Ich habe mich in Klammlose auszahlen lassen, weils bei denen nicht anders ging, und ich war auch verbittert wie hoch dessen Preise sind für die Klammlosen, also bei Auszahlungen.

Na ja, 5 Euro für den Ref verloren, was sehr bitter ist, Klammlose zum PLATIN-PREIS ausgezahlt bekommen *ca. 350.000*, wobei ich von dem Guthaben locker 6-7 Mio. Klammlosen mir woanders kaufen konnte :roll:

Und da soll einer noch sagen, ja, da verdienst du fair....

Jedenfalls, bin froh da weg zu sein....