Matthias Z. und Spamversand über inet-mobile.com

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
komisch

da bekomme ich nun seit geraumer Zeit, trotz merhfacher Bestätigung des Abmeldelinks und entsprechend formulierter Mail an diesen Herren, weiterhin Spam, und das auf meine Adresse, die nur hier für Klamm genutzt wird

lustig dazu seine ebay-Auktionen: KLICK

Kennt noch jemand diesen Fraggle?
 
jap^^
Ich habe mich nie angemeldet kriege aber Spam mails von inet-mobile.com.
Ich habe sie einfach zu meinem Spamfilter hinzugefügt wie so alle Spam Mailer die versuchen mich zu werben :ugly:
 
habe ihm eine Mail mit Frist von 48 Stunden geschickt, in der er mir nun erklären soll, woher meine Daten in seinem Besitz stammen

das lustigste ist ja, dass er damit wirbt, dass alles korrekt ist
habe erstmal ebay das ganze ebenfalls gemeldet, da er damit ja eine Straftat begeht
 
Wie gesagt bei mri sind seine Mails in meinem Spamfilter drinne.
weiter ärgern bzw. drum kümmern habe und werde ich mich nicht.

Aber ganz gut das du es machst :)
(unsere Leherin hat uns heute was vom Kommunitaristischem Denken erzählt...eig genau richtig was du machst und falsch was ich getan habe :X)
 
nachdem ich ihm ja die rechtlichen Schritte angezeigt hatte, und ebay ja auch schon reagiert hat, kam nun folgende eMail

Goodbye from our Newsletter, sorry to see you go.

You have been unsubscribed from our newsletters.

This is the last email you will receive from us. We have added you to our
"blacklist", which means that our newsletter system will refuse to send
you any other email, without manual intervention by our administrator.

If there is an error in this information, you can re-subscribe:
please go to https://news.meetlove24.de/?p=subscribe and follow the steps.

Thank you
wie man sieht, mit einer netten zweiten Domain aus seinem Spam-Netzwerk, mit dem er auch auf diversen AntiSpam Seiten schon bekannt ist *g*

mal sehen, ob nun wirklich Ruhe ist

und nun direkt die Mail mit den angeforderten Nachweisen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern möchten wir Ihnen detaillierte Informationen zukommen lassen.

Wir haben vor ca. 3 Wochen einen Firmenteil einer Firmengruppe übernommen.Firma Trafficad https://www.trafficad.net/.

Dieser Teil gehört einer größeren Firmengruppe an, wir haben nur den Sektor der Gewinnspiele übernommen und führen den soweit weiter.

Zu Ihrer Frage welche Daten wir besitzen. Es handelt sich um den folgenden Datensatz.

"2008-01-12 11:51:34";XXXXXXXXXXXXXXXX (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)";;"de"

Um Ihnen die Übersicht zu erleichtern, dieser ist in mehrere Teile unterteilt: Datum, e-mail Adresse, Quell IP Adresse, Browser, Referrer,
Language.


Wir haben Sie manuell wunschgemäß aus unserem Verteiler gelöscht, ebenso auch alle Daten von Ihnen so dass Sie von uns in Zukunft keine emails mehr erhalten. Der Abmelde Link funktioniert und wir haben dies für sie erledigt. Sie haben bereits eine Bestätigung per email erhalten.

Wir werden gern dem Landes-Datenschutzbeauftragten sowie der Wettbewerbszentrale einblicke gewähren über unser Permission Email Marketing. Da dies zu 100% Rechtssicher ist und wir alle Datenschutzbestimmungen einhalten.


Mit freundlichen Grüßen,

die Daten im Mittelteil habe ich mal gelöscht
komischerweise kenne ich diese Seite trafficad nicht, also keinen Plan, woher das stammt