Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Film?
RIchtig. Und wie schon gesagt, man gewöhnt sich dran. Ich hab mich damals auch an die neue Stimme von Bart gewöhnt.Kommt aber meiner Meinung nach eher an das Original ran... Ist trotzdem Gewöhnungssache.
Hi,
jeder der Simpsons geguckt hat, wird diese neue pseudorauchigealte Stimme von Anke Engele erkannt haben(oder auch nicht). Wie ifindet ihr sie? Ich muss sagen ich find sie grausam. Ein missglueckter Versuch der Anke die alte nachzumachen...
Hi,
jeder der Simpsons geguckt hat, wird diese neue pseudorauchigealte Stimme von Anke Engele erkannt haben(oder auch nicht). Wie ifindet ihr sie? Ich muss sagen ich find sie grausam. Ein missglueckter Versuch der Anke die alte nachzumachen...
Hm, naja, das ist immer schwierig für ersteller solcher Comicserien. Wenn der eine oder andere stirbt kann man nicht einfach aufhören bzw. will man auch gar nicht. Und eine deutsche Syncrostimme zu finden, die der alten entspricht wird oder hat sich wohl schwieriger erwiesen als man angenommen hat. Deshalb denke ich man sollte Anke mal die Chance geben, die Produzenten werden nicht umsonst Ihrem Vertrag zugestimmt haben.
Und ja, man gewöhnt sich sicher dran, aller Anfang ist schwer, ist doch überall im Leben so![]()
Kommt aber meiner Meinung nach eher an das Original ran... Ist trotzdem Gewöhnungssache.
das problem war doch, dass man nicht gedacht hatte , dass die folgen so einen erfolg bringen und die serie noch 20 jahre weiterläuft. sonst hätte man sicherlich nicht 50 jährigen die synchronisation gegebn
aber man kann halt nix machen![]()
Hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesenEs sollte auch nicht ans original ranreichen, man wollte absichtlich eine neue Stimme