Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

Danke!

Ok, vielleicht mach ich mir die Tage mal die Arbeit und schau alles durch. ;)

Eins aber vorab: im Titel des Threads stimmt das Datum bzgl. der letzten Aktualisierung nicht.
 
lose-bux

habe zusätzlich zu meiner kaennchen-klicker.de jetzt die seite lose-bux.de online.

ab nächster woche werden mehr sponsoren eingebucht.

klicken und spielen
 
Bei https:// wird nicht auf https:// umgeleitet. Unter https:// ist die Übertragung nicht sicher.
Auf der Seite gibt es keinen Cockie Hinweis beim Aufrufen der Seite.

Weiterhin entspricht die Seite NICHT der DSGVO. Ich finde z.B. keine Datenschutzerklärung

Zu Deinen AGB:
Kündigung: ...Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da lose-bux.de keine Daten restaurieren kann, die gel?scht worden sind. Der User ist dann auch f?r 30 Tage bei lose-bux.de gesperrt f?r eine Neuanmeldung.

Bei Kündigung ist die Klamm ID 30 Tage gesperrt. Daten können aber nicht restauriert werden? Ja was denn nun? ;)

Faker: .... und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter werden Faker / Buguser in die Blacklist von lose-bux.de eintragen!

Du weißt, dass eine Weitergabe der Userdaten an Dritte lt. DSGVO verboten ist.

Weiter habe ich mir den Deckel nicht angeschaut. In sofern genug Off-Topic geschrieben. Was Du nun daraus machst, ist Dir überlassen.

Anmerkung: Vielleicht solltest Du das Problem mit den Umlauten noch lösen
 
dann nimm sie raus wenn du nur zu meckern hast.

sorry bin noch am umbauen, da ich sie erst übernommen habe. die seite ist von mir gerade mal knapp einen monat online.
 
Anmerkung: Du weißt aber, dass die Seiten abmahnwürdig sind? 8O

Was ich geschrieben habe, war eingangs lediglich eine Anmerkung. Danach hast Du nach Details gefragt und ich habe Dir sachlich geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen.

Ungeachtet ist das kein meckern, sondern vielmehr als konstruktive Kritik anzusehen.
 
verliebt-in-lose.net scheint offline zu sein.

Vielleicht würde es helfen nur Seiten hier einzutragen, die auch in irgendeiner Weise hier im Klammforum ein Thread in Externe Loseseiten haben. Wer eine externe Loseseite hat von dem kann ich erwarten, dass er zumindest ab und zu hier im Klammforum mal aktiv ist und auch Fragen beantwortet, wenn es welche gibt.

Ich muss öfters nachfragen, bevor ich mich irgendwo anmelde. Die Betreiber kriegen es leider schon immer nicht hin, so ausführlich wie möglich und kompakt wie möglich auf der Startseite ihrer Seite alles aufzuführen, was dem User für eine Anmeldung interessieren könnte. Es ist traurig, dass man erst im eingeloggten Zustand die große Enttäuschung erlebt. Oft kann man sich auch gar nicht abmelden oder löschen und wird nur gesperrt. Datenschutzgrundverordnung lässt grüßen. ;)

Ich melde mich jedenfalls bei keiner Seite mehr an, die Lose als Währung hat aber nicht 1zu1 in Lose umrechnet oder wo man auf der Hauptseite schon mit einem großen Werbelayer begrüßt wird. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine Pflicht einen Thread hier in externe Seiten zu führen oseidon.
Ansonsten deine Gründe um sich irgendwo anzumelden sind deine subjektive Meinung, gehört nicht zum Thema. Das könnten wir in einem anderen Topic bequatschen?

Ich bin ja inzwischen auch wieder recht aktiv und kann auch gern mal mit schauen, was die Seiten angeht. Bin ja auch Vielseiten-User. Bin und war auf vielen Seiten des Verzeichnisses angemeldet. Ich lass von mir hören.

Hinweis zu losebrauerei - kann man sich noch einlogen, läuft aber inzwischen auf paid4coin.de wenn man klickt, ist der Login über Paid4Coin zwingend nötig.
 
Hinweis zu losebrauerei - kann man sich noch einlogen, läuft aber inzwischen auf paid4coin.de wenn man klickt, ist der Login über Paid4Coin zwingend nötig.

Die Seite wurde gerade entfernt, da die Domain nicht mehr relevant ist. Ebenfalls gab es wohl einen Betreiberwechsel. Auf Wunsch kann sich der neue Betreiber zwecks Eintrag gerne melden.

Liebe Grüße
André
 
Es ist keine Pflicht einen Thread hier in externe Seiten zu führen oseidon.
Ansonsten deine Gründe um sich irgendwo anzumelden sind deine subjektive Meinung, gehört nicht zum Thema. Das könnten wir in einem anderen Topic bequatschen?

Ja klar ist es keine Pflicht. Ich mache die Regeln nicht aber ich würde das so entscheiden an Herrn Klamms Stelle.

Ich bin ja inzwischen auch wieder recht aktiv und kann auch gern mal mit schauen, was die Seiten angeht. Bin ja auch Vielseiten-User. Bin und war auf vielen Seiten des Verzeichnisses angemeldet. Ich lass von mir hören.

Ja viele Seiten gibt es ja nicht mehr. Würde mich freuen, wenn du dich auch mal umsiehst und hier ein paar Seiten nennst. Ich melde mich gerne auch bei diesen Seiten an (wenn sie mir nicht gefällt, bin ich inaktiv).
 
Die Seite wurde gerade entfernt, da die Domain nicht mehr relevant ist. Ebenfalls gab es wohl einen Betreiberwechsel. Auf Wunsch kann sich der neue Betreiber zwecks Eintrag gerne melden.

Liebe Grüße
André

Hallo Andre,
muss doch nicht der Betreiber sein, der sich meldet? Steht zumindest so nicht in deinem Eingangspost.
Also aus Losebrauerei wurde

https://paid4coin.de/
Admin KID: 177844
Lose4Game/Klick

PS: sehr gute Klickseite, kaum Games

LG Laemmi