LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Also ich kann die seite echt nur Loben der support ist super und die bearbeitungs zeit ist echt super schnell also ich kenn echt keine andere seite die das geld so schnell auszahlt die meisten seiten brauchen ja schon 1 woche zur bearbeitung:clap:
 
Passwort vergessen Funktion funktioniert nicht.
Man bekommt zwar ein Passwort via Email aber es geht nicht, schätze das es nicht in die Datenbank eingetragen wird nach dem senden.

Mfg

Da brauch man schon mal dringend lose und nirgends bekommt man welche :)
 
Hallo,

ich habs gerade getestet.

Das PSW lässt sich gut zuschicken, man kommt auch damit rein.

Ich habe Ihnen gerade ein neues Passwort zusenden lassen.

Das Wichtigste ist: Nicht mehrmals auf das PSW zusenden zu klicken. Denn jedes mal wird ein neues Paswwort erzeugt. Einfach bestellen, kurz warten bis die Email da ist, und loslegen.
 
hat nun geklappt danke,...bringt mich aber trotzdem nicht weiter. Auf der Startseite steht paypal, aber einzahlen kann ich damit anscheinen nicht, steht nur da Überweisung und sofortüberweisung

seh aber auch grad das nur auszahlung via paypal ist, dann hat es sich eh schon erledigt, danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Einzahlungen per PayPal wurden abgeschafft - zu viel Betrug.

Die Auszahlungen per PayPal sind jedoch weiterhin möglich.
 
Finde ich ja gut. Aber ich sehe nicht mal die Leute denen es so einfach gemacht wird als Betrüger, sondern Paypal, die sich als Polizei, Anwalt und Richter gleichzeitig aufspielen (getrant als Käuferschutz:ugly:).

Wollte hier nicht den Losedealer Thread missbrauchen, musste aber mal gesagt werden.
 
@ meisterwms:

und wer/was ist schuld ?
liegts an PayPal oder am schlecht geproggten Interface ? [...]

*edit*
PS. ich weis die Antwort ;)
 
Kurze Infos zu der kl. Werbeaktion.

Erstmal danke für die vielen Emails. Ich war etwas erstaunt wie viele Leute tatsächlich die Newsletter lesen ;)

Wir müssen leider ca. 15 User enttäuschen - mehr Einsendungen als Geschenke da.... Wie bereits geschrieben entscheidet da das Los.

Da ich natürlich den Mund etwas zu voll genommen haben, muss ich gleich eine weitere Gruppe an Usern enttäuschen: Ich habe gar nicht so viele Briefumschläge da wie ich brauche. Also werden einige den Brief früher und andere später erhalten...

Morgen werden die ersten Briefe eingeworfen. Unsere ausländischen User natürlich zuerst - um den Zeitvorsprung der Deutschen so gering wie möglich zu halten ;)

Bin gespannt wer als erster etwas erhält und es hier postet...
 
Heute kam der Breif an :D

Vielen Dank :) ist ein echt nettes geschenk... :D

Warum wurde diese aktion eigentlich gemacht? nur mal so aus neugier :)

p.s. Meine klebezettel ging vorgestern aus :D perfektes timing :D
 
Geschenk

Ja Vielen Dank für das Geschenk,das ist sehr gut,mann kann es gut gebrauchen wenn mann schnell was notieren möchte.

Von Meiner Seite her nochmals vielen vielen dank. Macht Weiter:):D:D


Liebe grüsse Nino:mrgreen: