Losebrauerei

fightriese

verdienstmaschine
ID: 499691
L
6 Februar 2017
245
1
So nun stelle ich euch noch Losebrauerei vor



Was bietet Die Seite:

Tagesbierrally (Tagesklick)
Monatsbierrally (Monatsklick)
Surfrally (mit Wertung von Ebesucher (1 Punkt sind 12.000 Liter, Stündliche Umrechnung)
Geschäftsrally (Refrally)
TagesgameRally
Slot of Week

Banner, Mails, Textlinks zum klicken, Shimlysurfbar, Ebesucher-Surfbar, Bettellink

Viele Slots und Pro Slot Anteile (Gewinnen oder 10 mio zum kaufen)
Dazu gibt es Zeit-Aktien (Aktivanteile) zum Gewinnen oder für 5 mio zum Kaufen

An Slots gibt es Arthur und Arthur High, sowie viele andere Slots (21 Stück) und die Zeche.

Ausserdem kann man seine Liter (1:1 Klammlose) in Lagerung ( Investment,Sparbuch) anlegen.

30 Tage zu 1,5% und 750mio
90 Tage zu 2% und 1 Mrd
180 Tage zu 3% und 3 Mrd

Offenes Guthaben wird je nach Aktivität verzinst bis zu 1 Mrd




Auszahlung in Klammlose
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist der Arthur-High SLot of the week und königschanche ist auf 1: 2500 gestellt und wenn jemand auf allen Einsätzen König ist bekommt 20 SLotanteile am Slot geschenkt
 
Hab einiges gefunden, was falsch ist auf der Seite:

- habe in der Tagesrally 504.594.500 AP, aber unter Online in der Box steht nur 51.741.151,00 Tages AP
- Zinsen werden dadurch auch nicht richtig berechnet.
- mehr als immer 1 MRD Lose kann man leider nicht mit einmal einzahlen, deshalb heute so viele Buchungen.
- Die 2% für den Werber stimmt auch nicht, so werden wahrscheinlich auch die anderen Ebenen nicht stimmt.
Jetzt steht bei mir da, mein Werber hätte Aktueller Verdienst 58.402,99 Liter
Dies bedeutet ich habe heute nur mit 2920149 Lose gespielt, aber ich habe laut den AP mindestens
122.151.897,00 Gesamt Ap = 12.215.189.700 und davon wären 2% 244.303.794 Lose für meinen Werber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einiges gefunden, was falsch ist auf der Seite:

- habe in der Tagesrally 504.594.500 AP, aber unter Online in der Box steht nur 51.741.151,00 Tages AP
- Zinsen werden dadurch auch nicht richtig berechnet.
- mehr als immer 1 MRD Lose kann man leider nicht mit einmal einzahlen, deshalb heute so viele Buchungen.
- Die 2% für den Werber stimmt auch nicht, so werden wahrscheinlich auch die anderen Ebenen nicht stimmt.
Jetzt steht bei mir da, mein Werber hätte Aktueller Verdienst 58.402,99 Liter
Dies bedeutet ich habe heute nur mit 2920149 Lose gespielt, aber ich habe laut den AP mindestens
122.151.897,00 Gesamt Ap = 12.215.189.700 und davon wären 2% 244.303.794 Lose für meinen Werber.

was tagesp angeht müste normal richtig gehen was einzahlung nageht wird weitergeben das wird angepasst danke für den hinweis. was refverdienstangeht muss an spieleinstellung liegen und müsste ich selber mal nachschauen woran das liegt vielen dank
 
Warum hast du die Vergütung runter genommen von den Rallys, bitte dies wieder umstellen, sonst hätte ich ja gar nicht erst gespielt.

Slot Of The Week wo pro Aktivpunkt 5,00 Liter in den Jackpot fliesen.
Vorher
Slot Of The Week wo pro Aktivpunkt 25,00 Liter in den Jackpot fliesen.

Du stellst einfach an den Rallys rum, obwohl sie noch nicht beendet sind:
Slot der Woche läuft vom 04.11.2018 23:00 bis zum 11.11.2018 23:00.

So verärgerst du alle User, gestern bei der TagesRally sollte ich über 10 MRD gewinnen, mein Konto zeigt heute nur etwas bei 3 MRD.
Wo ist der Rest?
Zinsvergütung wurde auch nicht richtig ausgezahlt.

Du als Seitenbetreiber darfst auch nicht in den Rallys gewertet werden!

Hier bist du
3. Kaiserpower 15,745 881.510,00 Liter
1. Kaiserpower 3 500,000,000 Liter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das in der Slot of the Week Rally

Rang User Aktivpunkte möglicher Gewinn
1. TomHunter 2,384,000 41.386.100,00 Liter
2. Kein Werber 2,190,000 37.838.720,00 Liter
3. Nord-Mails.de 904,000 21.284.280,00 Liter
4. Zickenkus 342,240 11.824.600,00 Liter
5. Vbvbvb 206,560 5.912.300,00 Liter

und jetzt schau mal was auf der NP steht:
Nickpage von TomHunter

Angemeldet seit: 15.10.2018 - 17:19

Lager: 9027 Verkauft | Inhalt: 106142022.24

Pils: 6125 Verkauft | Inhalt: 25036620.99

Keller: 2627 Verkauft | Inhalt: 39711708.79

Geschäftsbesuche: 0 Kunden | Inhalt: 0.00

Tagesap: 100823.00

AP gesamt: 610270
 
Du als Seitenbetreiber darfst auch nicht in den Rallys gewertet werden!

Hier bist du
3. Kaiserpower 15,745 881.510,00 Liter
1. Kaiserpower 3 500,000,000 Liter

Wollte mich auch erst Anmelden bin dann aber auf einige Seiten hier im Forum gestoßen die nicht gerade Positiv ausgefallen sind. Dies und auch die Tatsache das der Admin selbst in den Rallys steht hat mir dann doch zu denken gegeben. Und wie man nun sieht er war Online aber warum sollte er dir antworten du sollst nur deine Lose da lassen und nicht rummeckern:ugly:

Sehr seriös!!!
 
1 muss ich auch mal die SLots anschauen, wenn gemeckert wird und es steht nirgends geschrieben dass der Admin nicht stehen darf, denn das ist auch auf anderen Seiten so
2 die Spiele laufen alle richtig, da gibt es keine beantsandung.
und nicht vergessen die hpm hat extra 6 mrd bekommen als ausgleich, denn ein fehler meinerseits muss ja nicht ausgenutzt werden, denn das ist ebenfalls nicht fair von ihr.
 
Wollte mich auch erst Anmelden bin dann aber auf einige Seiten hier im Forum gestoßen die nicht gerade Positiv ausgefallen sind. Dies und auch die Tatsache das der Admin selbst in den Rallys steht hat mir dann doch zu denken gegeben. Und wie man nun sieht er war Online aber warum sollte er dir antworten du sollst nur deine Lose da lassen und nicht rummeckern:ugly:

Sehr seriös!!!

das ist eine lüge, denn warum sollte sie dann auch 6 mrd an Lose gutgeschrieben bekommen. kannst dich ruhig vertrauensvoll anmelden und verdienen und das auf allen seiten von mir
 
1 muss ich auch mal die SLots anschauen, wenn gemeckert wird und es steht nirgends geschrieben dass der Admin nicht stehen darf, denn das ist auch auf anderen Seiten so
........

Anschauen kannst Du Dir Deine Slots ja solange Du willst, aber dass ein Admin seine eigene Rally gewinnt, bzw. in der Rangliste steht, geht nun mal nicht. Egal ob das irgendwo geschrieben steht oder nicht.

Und auf welchen Seiten ist das so? Auf seriösen Seiten jedenfalls nicht.
 
das ist eine lüge, denn warum sollte sie dann auch 6 mrd an Lose gutgeschrieben bekommen. kannst dich ruhig vertrauensvoll anmelden und verdienen und das auf allen seiten von mir
Nettes Angebot aber ich muss leider ablehnen. Dieser Thread:

https://www.klamm.de/forum/f74/lose-power-verdienstmaschine-463780-6.html

Und deine Bw´s auf Klamm reichen mir aus um Angst um mein Guthaben zu haben wenn ich mich anmelden würde.

Und ich weiß zwar nicht in welchem Universum du lebst aber im "Normalfall" hat ein Admin nicht in den Rallys zu stehen. Aber was ist schon normal heut zu Tage...:ugly:
Dennoch viel Erfolg weiterhin bin mal raus hier8O
 
Ich habe einen Ausgleich bekommen und dafür dann auch eine schöne Bewertung, danke Admin.

09.11.18 - 09:03 kam Mail vom Ausgleich. 6 MRD habe ich bekommen und dies war und ist OK für mich.
 
Ich habe einen Ausgleich bekommen und dafür dann auch eine schöne Bewertung, danke Admin.

09.11.18 - 09:03 kam Mail vom Ausgleich. 6 MRD habe ich bekommen und dies war und ist OK für mich.

Oh man das Abo war noch aktiv-.- Und ja die sieht wirklich sehr schön aus die Bewertung:ugly:

(613) fightriese vergibt 2 Klammern · vor 12 Stunden
Versucht fehler auszunutzen und dann versucht sie einfach nur schlecht zu reden. traurig und das obwohl sie einen ausgleich bekommen hat

:LOL::biggrin::LOL::biggrin::LOL::biggrin::LOL::biggrin:

Und das der Admin selbst in den Rallys steht ist okay für ihn selbst. Ist auch eine Art User um Guthaben/Gewinne zu bescheissen oder zu betrügen alles in allem recht interessant aber nicht meine Baustelle. Durch den Thread kann ja nun jeder sehen was du für einer bist und was für dich als Admin "Normal" ist. Somit sollte auch jeder selbst Schuld sein wenn er sich auf irgendetwas einlässt!


Over and out:ugly:
 
@fightriese

versuch doch mal bitte in vernünftigen Sätzen zu schreiben!
Man bekommt echt Kopfschmerzen wenn man deine Postings liest :-?
 
Was Satzbau und alls das angeht kann ich nichts dagegen machen, da ich seit Babyalter schwerhörig bin und Hörgeräte trage und nebenbei bei als Chatmoderator arbeite also ist das schriftliche noch ok.
Was der Betrieb der Seiten angeht läuft soweit alles Rechtens und auch vernüftig, da das Finanzielle über Dawo (daniel) läuft. Bei mir wird niemand über den Tisch gezogen oder um seinen verdienst betrogen. Wir haben auch keinen Gewinn an den Seiten und wollen nur unseren Spass und Freude an euch weitergeben.
 
So nun wurden eben die Tagesap dem Tagesgame angepasst also je 100 lose 1 ap hoffe dass da einige endlich ruhe geben und besser rechnen können.
 
Ein schönes 2. Adventswochenende

Gutschein erstellt!

2. Adventswochenende
G73NHzXxylE6fjom
8.000.000
50
0
11.12.18 - 19:47 Uhr

LG

Chrisano