Lose-Sofort.de / LoseSofort.de - Lose kaufen/verkaufen in Echtzeit

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
re-logo.jpg


Ich möchte euch meine neue Seite vorstellen, die von Gremlin übernommen habe :mrgreen:: Lose-Sofort.de (auch erreichbar unter LoseSofort.de).
Dort könnt ihr schnell und günstig Lose kaufen. Das ganze geschieht per eBank2Pay von MicroPayment.

Verkaufsmenge
Momentan versuche ich immer eine Menge von mindestens 3 Milliarden Losen vorhanden zu haben. Das ganze sollte auch dank der neuen Loseankauf-Funktion möglich sein. Später werden es vielleicht auch mehr als 3 Milliarden :).

Preis
Der aktuelle Preis steht auf folgendem Banner:



Ref-System
Werben Sie User und verdienen Sie an jedem angeschlossenen Kauf des
geworbenen Users Lose. Es gibt keine feste Vergütung, sondern der Verdienst für den Werber wird prozentual berechnet.
Aktueller Ref-Verdienst: 6%.
Beispiel: Der geworbene User kauft 10.000.000 Lose. Sie verdienen 6 Prozent vom Umsatz. Verdienst: 600.000 Lose

Schaut doch mal vorbei:
https://lose-sofort.de
 
Wollte nur sagen, dass sich ein kleiner Fehler ins Refsystem eingeschlichen hat, der soeben behoben wurde.

Sorry dafür :(
Geht dafür nun aber :)
 
Habe am Freitag 1 Mrd verkauft, und das Geld war heute schon auf meinem Konto :dance: sehr schnell und guter Ankaufpreis.
 
So, das ja so fleißig geworben wird und auch schon mehrere hundert Millionen an Werber ausgezahlt worden sind 8O, gibt es nun auch neue Werbemittel.

Gab nun gestern leider keine Lose mehr zum Verkauf, aber nun gehts direkt wieder weiter :)
 
Wieder innerhalb von einem Tag das Geld angekommen :D.

Gibt es den Banner:
551.gif


Eigentlich auch mit dem aktuellen Kurs?
 
hmm habe am 29.09.2009 verkauft 100 mios und noch keine gutschrift erhalten

Ach du warst das ;)
Du hast nur deinen Nachnamen eingegeben und dann kam die Überweisung zurück, weil der Name falsch sei :p
Direkt danach habe ich dir eine E-Mail an deine eingetragene Adresse gesendet, aber es kam noch keine Antwort.

Bitte nochmal die KOMPLETTEN Kontodaten inklusive Vor- und Nachnahmen per PN senden, dann schicke ich das Geld natürlich sofort raus.
 
Ach du warst das ;)
Du hast nur deinen Nachnamen eingegeben und dann kam die Überweisung zurück, weil der Name falsch sei :p
Direkt danach habe ich dir eine E-Mail an deine eingetragene Adresse gesendet, aber es kam noch keine Antwort.

Bitte nochmal die KOMPLETTEN Kontodaten inklusive Vor- und Nachnahmen per PN senden, dann schicke ich das Geld natürlich sofort raus.

moin

alles erledigt,hoffe es klappt nun

:D
 
Mal schnell ein kleines Lob ablassen.

Schnelle AZ, guter Preis, gute Mindestmenge.

Weiter so!

Gruß holz8)