Lose-Mountain.de -> Useroptimiert | CF-Slots | Neu: Monats-Aktiv-Ralley

Geini

GSM Surfer
ID: 42707
L
28 Mai 2006
401
17
Aktuelle Ralleys und Slotinfo's im 2. Posting!
Hallo..

Der alte Thread war ja nun schon lange nicht mehr aktuell, deshalb hier der neue
Da sich in der letzten Zeit doch so einiges getan hat, auf Lose-Mountain.de, wird es Zeit, dass die Seite auch hier im Forum wieder aktiv vertreten ist.


Ich habe vor einiger Zeit Lose-Mountain uebernommen und stehe euch hier als neuer Webmaster fuer eure Fragen und Anregungen zur Verfuegung!

Das "Wie" und "Warum" konntet Ihr ja dem Newsletter entnehmen, deshalb will ich hier darueber auch erstmal nicht mehr sagen.

Ich moechte mich hier erstmal bei den Usern bedanken, die trotz allem der Seite Treu geblieben sind!
Ich hoffe auch, dass ich euren Erwartungen gerecht werde.

In naechster Zeit wird sich nach und nach, so einiges an der Seite aendern. Ein wenig ist ja in den letzten Wochen schon passiert und es wird noch genuegend folgen.
Wie auch schon in den Newslettern bekannt gegeben, werd ich versuchen die Seite fuer euch noch interessanter zu gestalten.

Es werden neue Games folgen und es wird versucht, die Aktionen so zu gestalten, dass fuer jeden was dabei ist...


Fuer's erste, wuerd ich mich freuen, wenn Ihr mir Vorschlaege fuer neue Games, Aktionen und anderen lohnenswerter Dinge machen wuerdet.


AnmeldeBonus bleibt auch bei mir bis auf weiteres bestehen!
Es winken jedem neuen User, 2mio. BonusLose

www.lose-mountain.de

Das erwartet euch auf Lose-Mountain:
  • Klick4-Bereich (Banner, Links, Mail)
  • Dein Klickpott
  • Dauergutscheine
  • Anteile
  • Ralleys ..siehe 2. Posting
  • Slot's ohne Fallgrenzen ..siehe 2. Posting
  • Cachefree Slots..siehe 2. Posting
  • Seite Useroptimiert , d.h. geringe BG und hohe Auschüttungen
  • uvm...

MfG
(Euer neuer, Lose-Mountain, Webmaster)
Geini
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Ralley's
  • Aktiv Ralley: 300mio, 6 Plaetze beendet
  • Arthur Rally: 184mio, 10 Plaetze beendet
  • Slot of the Week: Arthur beendet
  • Monats-Aktiv-Ralley: Dynamisch
  • Monats Klick-Ralley: Dynamisch
  • Tages Klick-Rally: Dynamisch

Slot's ohne Fallgrenzen (Mindest- & Killgrenze):
Arthur
SchatzSlot (SchatzNew)
Der Gardist
Camelot
Zoorama
Pharao's Grave (incl. Start-JP)
Losemaschine (Cachefree)
Schatz der Azteken (Cachefree)
Maerchenland (Cachefree)
Ghost_Ship (in arbeit.. JP optimierung)

alle anderen Slot's folgen nach und nach..
--JP's können jederzeit Fallen!!!--
Es werden alle Games in Ihren Ausschüttungsquoten optimiert, damit möglichst viel an die User ausgeschüttet wird! (Liste -> schon optimiert!)
-- mehr Gewinne, mehr Spaß --

_________________________________________________​
Bitte Informiert mich umgehend ueber Probleme, Fehler und Verbesserungsmoeglichkeiten!

Da in naechster Zeit immer wieder der Seite gearbeitet wird, kann es durchaus zu kleinen Problemen kommen, die Ihr bitte umgehend melden solltet..
-Nobody is Perfekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

denn a viel erfolg als Bergwächter... ;)

@ alle angemeldeten, bin auf der suche nach dem ein oder anderen Anteil, also wer noch welche hat, die er nich mehr brauch... :mrgreen:

mfg

music.freak
 
So, um hier auch mal ein wenig Bewegung rein zu bringen, startet heute abend die erste Rally unter meiner Leitung.

und zwar starten wir mit einer Arthur Rally:
Die Arthurralley läuft vom 07.02.2011 20:00 bis zum 13.02.2011 22:00.
Für die Arthurralley sind 184.500.000,00 Lose ausgelobt und werden auf 10 Plaetze verteilt.

Ich hoffe das alles klappt, da ich gerade noch ein paar kleinigkeiten aendern musste, damit (hoffentlich) alles laeuft :roll:


Ich hoffe Ihr findet gefallen an der Rally und nehmt zahlreich teil ;)


Ein neuer Slot fuer die Seite befindet sich auch gerade in der Testphase.
Wenn die woche alles glatt laeuft, wird er naechste Woche freigegeben und seinen Start mit weiteren kleinen Rally feiern.
Dazu aber dann mehr, wenn es soweit ist ;)
 
So, Rally-Halbzeit ist erreicht!

Ui, sehr geil... hoffe ich komm die Tage dazu ausgiebig zu zocken... :)

Wünsch allen mitzockern viel Erfolg!!

Sieht doch bislang nich schlecht aus ;)
n bisschen ranhalten, denn koenntest noch nen guten Platz abbekommen.

'N paar untere Plaetze sind auch noch leicht zu kriegen. Also wer noch nicht dabei ist, sollte sich beeilen und sich noch einen der Plaetze sichern ;)
 
Die Arthur-Rally ist beendet und wurde soebend ausgezahlt!
Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner!!!

und damit es nicht langweilig wird, habe ich soebend einen neuen Slot freigegeben:
Den SchatzSlot

Er wurde bis jetzt ausgiebig getestet und ich kann ihn nun mit ruhigen Gewissen zum Spielen freigeben 8)
An dieser Stelle nochmal vielen dank an die fleissigen Tester!!

Der SchatzSlot wurde ein klein wenig veraendert, damit er (wie ich finde) noch Fairer gestaltet ist.

  • Keine Mindestfallgrenze!
  • Keine Fallgrenze!
Somit kann der JP JEDERZEIT fallen!!
Den Zeitpunkt bestimmt der Zufall ;)

Ich hoffe auch passable Startjackpoette fuer die verschiedenen Einsaetze gefunden zu haben.

Zum Start gibts natuerlich noch eine kleinen Bonus von mir obendrauf:
Naechste Woche, Startet eine "Slot Of the Week" Rally!
natuerlich gleich mit dem SchatzSlot ;)
genaue Daten dazu werde ich kurzfristig bekannt geben!

Also wuensche ich schonmal viel Spass mit dem neuen Slot!!!
 
Hallo,

Da die letzte Slot of the Week Rally mit dem Schatzslot nicht all zu gut angenommen wurde, hoffe ich mit dem Arthur eher euren geschmack getroffen zu haben ;)

Deshalb vom 28.02.2011 18:00Uhr bis zum 06.06.2011 22:00Uhr, eine kleine dynamische "Slot of the Week".
nur nochmal zur Erinnerung:
-Dynamisch, d.h. je mehr ihr Zockt, desto höher wird auch der auszuschüttende Jackpot ausfallen ;)


Ich wünsch euch jedenfall viel Spaß bei der "Slot of the Week"!!


Für die Zukunft stehen auch schon wieder 3 neue Slot's auf dem Plan, die in nächster Zeit eingebaut, umgebaut (ohne Fallgrenzen) und nach erfolgreichen Tests für euch freigegeben werden.

lasst euch überraschen :mrgreen:
 
Hallo,


Deshalb vom 28.02.2011 18:00Uhr bis zum 06.06.2011 22:00Uhr, eine kleine dynamische "Slot of the Week".
nur nochmal zur Erinnerung:
-Dynamisch, d.h. je mehr ihr Zockt, desto höher wird auch der auszuschüttende Jackpot ausfallen ;)

:ugly::ugly::ugly: der slot is top gewählt...
aber der aktionszeitraum is mir definitv zu lang...:mrgreen::ugly::mrgreen::ugly:
 
:ugly::ugly::ugly: der slot is top gewählt...
aber der aktionszeitraum is mir definitv zu lang...:mrgreen::ugly::mrgreen::ugly:

Ach herrje..
da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen :roll:

Jetzt bin ich erst dahinter gekommen, was du meintest :oops::oops::oops:


Die Slot of the Week läuft natürlich nur bis zum 6.3
Ist ja schließlich auch ne Wochenrally ;)

@music.freak, da hättest ja auch mal nen etwas größeren Zaunpfahl, zum winken, nehmen können :ugly:


Bitte entschuldigt, diesen kleinen Fehler!!
 
Lose-Mountain startet naechsten Monat eine Aktivitaetsralley!!

Dieses Ralley läuft von 01.04.2011 - 00:00:00 bis 30.04.2011 - 22:00:00.
Für diese Ralley sind 300.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 6 verteilt werden.


Ausserdem gibt es 3 neue Slots, die ohne Fallgrenzen laufen!
-Camelot
-Gardist
-Zoorama

Die Jaeckpoette an diesen Slots koennen wieder jederzeit Fallen (niedrig, als auch hoch)
Die Chancen wurden Userfreundlich eingestellt, sodass Ihr hoffentlich viel Spass an den Slots habt!

Ueber Kommentare wuerd ich mich freuen!
 
Neu - Cachefree Slot

Wir können euch eine weitere Errungenschaft auf Lose-Mountain präsentieren!

Nun könnt Ihr auch bei uns euer Glück an nem Cachefree-Slot versuchen.
Nach einer menge Testspiele, kann ich euch mit ruhigen Gewissen den neuen Slot vorstellen:

losemaschine_big.JPG

Ich hoffe Ihr findet viel spaß an diesem neuen Slot!


und vergesst nicht, dass die Monats-Ralley noch nicht zu ende ist ;)
Dieses Ralley läuft von 01.04.2011 - 00:00:00 bis 30.04.2011 - 22:00:00.
Für diese Ralley sind 300.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 6 verteilt werden.


Über Feedback würde ich mich freuen!!! ;)
 
Ossi - slot

icon_bananadancer.gif
ICH HAB GERADE DIE OSTALGI-SLOT ENTDECKT und bin ja sowas von begeistert
icon_charly_wiegeil.gif



GANZ; GANZ; GANZ; GANZ TOLL
 
:mrgreen: Das freut mich :mrgreen:

aber so versteckt war der doch garnicht *gg*


Die Aktiv-Ralley läuft auch nur noch 5 Tage!
wer noch 'n Platz ergattern möchte muss sich so langsam beeilen ;)
 
Werber gesucht

Halli Hallo Ihr Lieben,

wie ich feststellen musste suche einige von uns einen Werber für lose-mountain.de........

Ich würd vorschlagen, unter Werber gesucht ins Forum zu posten, so wie ich es gleich machen werde, und hoffen...

oder habt Ihr vielleicht effektivere Vorschläge?
 
Dazu moecht ich auch noch was sagen:

z.Z. ist es bei uns leider noch nicht moeglich, seinen Werber selber einzutragen.
Solltet ihr also einen Werber gefunden haben, so schreibt einfach ein Supportticket und ich werde euch dem Werber zuweisen ;)


Aktiv-Ralley laeuft noch 2 Tage!!
noch kann man es locker schaffen, sich einen Platz zu sichern ;)

Bedenkt dabei vielleicht, dass die bislang Optimierten Slots (siehe 2. Posting) nur eine geringe (noch geringere als die anderen, die auch schon niedrig sind!) Betreibergebuehr haben. Da kann man sich leicht noch ein paar AP's zulegen ;)
 
Moinsen...

Geini, mir is gard ma aufgefallen, das mein Postfach mehr als nur mega voll is auf Lose-Mountain.... wie wärs wenn du ne schöne alle PN Löschen funktion einbaust? weil sonst bin ich die nächsten tage nur mit löschen beschäftigt... :(

wat sagst:?:

mfg

music.freak
 
....
Geini, mir is gard ma aufgefallen, das mein Postfach mehr als nur mega voll is auf Lose-Mountain.... wie wärs wenn du ne schöne alle PN Löschen funktion einbaust? weil sonst bin ich die nächsten tage nur mit löschen beschäftigt... :(

wat sagst:?:
....

Ja, das ist in der Tat ein kleines Problem... das hab ich auch schon bemerkt und hätte die Zeit, die ich mit Löschen zugange war, lieber in eine solche funktion stecken sollen :roll:
Aber, ist zur kenntniss genommen und wird als nächstes gemacht, ist ja kein großes ding..


weiß nur noch nicht, wie ich es zeitlich schaffe, da es immo. recht knapp bei mir ist (obwohl es auf LM nicht so aussieht, da fast dauer on aber das liegt daran, dass ich noch 2 Slots am testen bin, damit die auch 100%ig so laufen wie ich es mir vorstelle und die user es sich wüsnchen ;) )

aber werd's ich noch vor'm release der beiden Slot's mit einbinden und das dann alles in einem NL bekanntgeben ;)

Aber danke nochmal, für den Hinweis!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Es sind ab sofort 2 neue Games online!!
Nach millionen von testspielen kann ich euch mit ruhigen Gewissen, die 2 neuen Slots vorstellen. Beide wurden wieder in mühsamer Arbeit für euch optimiert, d.H. Gewinnchancen und die Chance auf den Jackpot angepasst (Natürlich in eurem Sinne)

Ich denke die jetztigen Einstellungen sollten den spielspaß für euch auf hohem niveau halten ;-)

Die neuen Games sind:
Der Schatz der Atzteken (Cachefree)
Maerchenland (Cachefree) - leider nur die USA version, dafür aber halt Gewinnoptimiert



Und zu guter letzt, startet wieder eine (Monats-)Aktiv-Ralley!!!
"Dieses Ralley läuft von 01.07.2011 - 00:00:00 bis 31.07.2011 - 22:00:00"
--- 300mioauf 6 Plätze ---

Ich hoffe ihr findet spaß an diese Ralley und nehmt zahlreich teil ;)