Likes nicht/falsch gegendert.

3. Bug: Auf meinem Profil steht "1 Likes". Neben Genus kann das Teil wohl auch keinen Numerus.

4. Bug: Geh ich auf mein Profil fehlt der Like-Tab. Ich kann ihn nur sehen, wenn ich rechts das Herzchen klick.
 
Das Ganze like-System kommt von vbSEO und ist nur bedingt konfigurierbar. Und ich möchte auch nur ebenso bedingt darin rumcoden zwecks Update-Einfachheit. Die Phrasen unterscheiden z.B. nicht zwischen "und 1 Anderer (User)" und "und N anderen Usern". Die Position des Like-Links ist auch mehr oder weniger fest, nämlich IM posting.

vbSEO hat ein Update für demnächst angekündigt, mit einer gründlichen Überarbeitung des Like-Systems.
Da wird sicher das Meiste gefixt sein.
 
Wieso machen die klamm-User eigentlich deren Arbeit quasi unentgeltlich? :p
Wie läuft das denn? +1 = 1 Anderen und +2 = 2 anderen/weiteren Usern?

Die sollen das einfach auf Mitglied/Mitgliedern ändern, dann ist das auch alles kein Problem.
 
Die sollen das einfach auf Mitglied/Mitgliedern ändern, dann ist das auch alles kein Problem.
Wie genau meinst Du?
Es gibt folgende "Fälle" in der Software:
(Klammer = #Liker)

A gefällt das. (1)
A und B gefällt das. (2)
A, B und C gefällt das. (3)
A, B, C und X [TEXT] gefällt das. (3+X)

Daraus lässt sich imho keine allgemeingütlige Phrase konstruieren.
Außer sowas wie ... und X anderen User(n) ...".
 
Ich ging jetzt davon aus, dass es 3+x und 4+x gibt. Weil mal "1 Anderen" und mal "2 anderen Usern" angezeigt wird.
 
Aber ich hab's gesehen ;p

Dings, bei den Benachrichtigungen, das Englisch da ist unter aller Sau. Ich habe keine Ahnung wo ich die jetzt nochmal finde. Aber irgendwas von wegen "liked "blahblah" Topic an Beitrag" oder so..
Hier, Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
6. das graue Herz neben dem Counter geht gar nicht mehr weg, auch wenn ich mir noch so oft Duderichs Like anschaue :(

Ich weiß, dass ich toll bin und mich alle mögen. Aber wenn man mir das dauernd vorhält, werde ich noch irgendwann arrogant.
 
Die oberen Seitenzahlen in umfangreicheren Threads kann man nimme benutzen weil das Like-Klickfeld da oben so gross ist
 
Vllt. wenn ich noch einen Beitrag von dir like? :think: Werde ich aber nicht! :evil:



btw: Also wenn du das so (beschissen...) von denen übernimmst und das bei deren Update nicht besser wird (Like im Posting etc...) dann mach es bitte schnell wieder weg!
 
Jetzt ist es heile. Gab ein neues Like, ich hab das Herzchen angeklickt und bin nicht über "Benachrichtigungen" hin und es verschwindet. Juchu!
Verschwindet das auch, wenn ich künftig wieder über "Benachrichtigungen" gehe?
 
Es wird immer dann resettet, wenn Du auf Deiner "erhaltene Likes" Seite bist.
Egal wie Du da hinkommst - theoretisch. ;)
 
8. auf klamm.de "1 neues Like", draufgeklickt: "0 Likes" (wenn’s nicht genau zwischen Anzeige auf kDE und Anklicken des Links wieder vom User zurückgezogen wurde…)
 
Ich hab grad bisschen getestet, kann durchaus sein, dass da was zurückgezogen wurde. Wird das aus den Notifies im Forum oben rechts überhaupt zurückgezogen beim Unliken? Hat das schonmal wer getestet?
 
Verrat mir wie - und ich mach's dir.

Edit: Ich like ihn (also den Beitrag) mal gerade und zieh zurück.