Letzte Seite des Threads nicht aufrufbar

mirabelle

Prinzessin
ID: 208632
L
20 April 2006
6.132
831
Wenn ich in mein Kontrollzentrum schau wird mir angezeigt, dass dieser Thread einen neuen Beitrag enthält:



Wenn ich dann auf das "häkchen" geh um zum ersten neuen Beitrag zu kommen, komme ich an das Ende von Seite 3



Wenn ich nun unten auf nächste Seite gehe komme ich wieder zum Anfang der Seite 3... Wenn ich auf Antworten gehe sehe ich aber, dass danach noch weitere Beiträge folgen...



Ist übrigens nur bei diesem Thread so... Woran liegt das?
 
mit "Forums Standard" gings... Wieder zurück auf 25 Beiträge pro Seite -> keine 4. Seite des Threads...
 
Hm 77 Beiträge/25 müsste eigentlich 4 Seiten geben. Ich schätze da sind Beiträge drin, die Du nicht siehst (ignore-List?) oder so und bei der Seitenzahl-Berechnung wird das nicht berücksichtigt. Siehst Du denn den letzten Beitrag auf Deine "vorletzten" Seite? Also is nur die Seitenanzahl-Anzeige falsch oder gibts tatsächlich Beiträge, die Du nicht erreichen kannst?
 
Das auf dem zweiten Bild ist der letzte Beitrag, den ich sehe... Da kommen aber noch 3 oder 4 hinterher. Die kann ich nur sehen, wenn ich auf Antworten klicke, dann steht unter dem Eingabefeld ja nochmal ne Auflistung der letzten Beiträge.
Auf der Ignoreliste hab ich auch keinen... :think:
 
Also auch nach Neustart ist die letzte Seite für mich nicht aufrufbar.. Zumindest nicht von meinem Rechner aus! Bei meiner Sis am Rechner mit dem IE funktionierts... Nun stellst sich die Frage liegts am Firefox oder an irgendwelchen einstellungen?
 
Eingeloggt als du oder mit anderem Account bzw. als Gast?

Nee als ich.
Ich hatte nun hier kurzweilig wieder den ie installiert... Da funktionierts auch...


Und grad getestet: nun funktionierts auch wieder... weiß der geier worans lag, verändert hab ich bin auf ie installieren und deinstallieren nichts... :think: