Kürbisse suchen

Joerg1

Well-known member
ID: 19665
L
1 November 2007
3.716
168
Hallo, rund um Halloween und Allerheiligen gab es die Kürbissuche
....Die Kürbissuche geht bis inkl. 01. November. Danach werden die Preise verlost.
Du hast schon 99 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

BONUS: Wer 100 Kürbisse gefunden hat, erhält einen PREMIUM-Gutschein, der zu einem beliebigen Zeitpunkt eingelöst werden kann. Viel Spaß beim Suchen. :)

Bin etwas enttäuscht. Bevor " inkl. 01. November " abgelaufen war kam plötzlich noch vor Mitternacht Gemüse (Brokkoli, Möhren, etc) statt eines Kürbisses. Somit ist der Zähler bei mir bei 99 Kürbisse stehen geblieben und ich konnte die benötigten 100 für einen Premium-Gutschein nicht mehr erreichen.

Glückwunsch denen die es noch vorher geschafft haben, Jörg
 
Kam das Gemüse in der letzten Stunde vor Mitternacht? Dann hat eventuell die Zeitumstellung am letzten Oktoberwochenende für diese Differenz gesorgt.
 
Hi,
meinst Du Klamm hat immer noch Sommerzeit und nicht die Normalzeit?
Die Mitteleuropäische Uhrzeit wurde aber schon am 27. wieder umgestellt.

Nach 22:00 hatte ich einen Kürbis gesehen und ja, es könnte 23:00 gewesen sein seit dem keine Kürbisse mehr kamen.

Gruß, Jörg
 
Auch das Gemüse hat vor 0 Uhr noch zu den Kürbissen gezählt.
War ein Fehler .. aber dadurch wurde Dir mittlerweile ein Gutschein eingebucht. ;)
 
Moin aus aktuellem Anlass ;)


...den ersten habe ich 8)


gibts diesmal keine Anzahl die man/frau mind. finden soll?

sieht so aus,oder?

findet man mehr Kuerbisse wenn man GSP o_OF einsetzt...?

gibts dann weniger oder garkein Gemuese?

:LOL:Fragen ueber Fragen...


LG

yaki
 
Moin aus aktuellem Anlass ;)


...den ersten habe ich 8)


gibts diesmal keine Anzahl die man/frau mind. finden soll?

sieht so aus,oder?

findet man mehr Kuerbisse wenn man GSP o_OF einsetzt...?

gibts dann weniger oder garkein Gemuese?

:LOL:Ftagen ueber Fragen...


LG

yaki

Du hast schon 1 Kürbis gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

BONUS: Wer 200 Kürbisse gefunden hat, erhält einen PREMIUM-Gutschein, der zu einem beliebigen Zeitpunkt eingelöst werden kann. Viel Spaß beim Suchen. :)
 
findet man mehr Kuerbisse wenn man GSP o_OF einsetzt...?
GSP wirkt nur auf Geldstapel.
OF wirkt auch auf die Kürbisse, die ersetzen ja nur die anderen Objekte (Gemüse etc.).

Man muss 200 finden, findet aber dafür mehr als letztes Jahr. Es ist so kalkuliert, dass ein "recht aktiver User" die 200 locker schaffen kann, wenn er jeden Tag eine Weile hier ist. Ein bisschen Aufwand soll ja auch sein. ;)
 
Ich finde auch, 200 ist ein realistischer Wert, den man schaffen kann, wenn man sich etwas Mühe macht. Das macht bei 27 zur Verfügung stehenden Tagen so grob 7,5 Kürbisse pro Tag.

Übrigens, das erste Trio nenne ich bereits mein.
 
Ich hatte letztes Jahr kein Glück, davor auch nicht und dieses Jahr auch nicht... Muss an meiner negativen Einstellung zu dem Zeug liegen...
 
Die ersten 10 Kürbisse habe ich zusammen...

Gefühlt finde ich heute jedoch mehr Geldstapel als Kürbisse.
Bin bei 40 versteckten Objekten insgesamt, davon rund 20 Happy Clicks und je 10 Geldstapel und 10 Kürbisse.

Sonst waren die anderen Objekte häufiger zu finden als die Geldstapel...naja, mal abwarten 8)