Kratzer hinter der Frontscheibe bei einem LCD Display

zoll107

Das Berlin Projekt
ID: 475130
L
30 Mai 2006
4.369
408
Habe den Monitor von Samsung Modell: T240HD, hinter der frontscheibe habe ich eine 1,5 cm Kratzspur (weiß nicht wie ich es nennen soll, ist hinter dem Display aber sichtbar aber nicht auf der Oberfläche)
Gerät ist ca. 6 Wochen alt, ist das noch ein Garantiefall oder habe ich da nu die Arschkarte (war ja nicht bilig mit 319€) ?
 
Also innden drin? Und das war noch nicht als du das Gerät gekauft hast?
Ist ja merkwürdig. Ist der Bildschirm mal umgekippt oder hast du das dagegen geworfen?
Hm, ich würde mal kontakt mit dem Händler aufnehmen und auch mal mit deiner Verischerung
 
Jo ist genau hinter der Scheibe oder wie ich es nennen soll, jo werde mal morgen meinen Shop nerven gehen, ist nervig wenn man ein weißes Bild hat. Display habe ich pfleglich behandelt, nie umgekippt und nix gegen gekommen ist mir auch nur heute aufgefallen wegen einem testbild, schaue sonst damit TV (da das teil ja einen tuner besitzt)
 
Ist wahrscheinlich beim zusammenbauen passiert, hatte mal nen Plasma im Laden von Samsung, da konnte man hinter der Scheibe noch Plastikfolie sehen. Und das Teil war mit knapp 3.000€ (ürsprünglich sogar 5.000€) auch nicht billig.

Im Normalfall sollte der Händler dir den tauschen. Ist schließlich nen Produktionsfehler.
 
jup Händler hat ein ersatzgerät ausgeliefert, scheint auch was hinter der Scheibe oder wie man es bei LCD auch imer nennt zu hängen