Kontaktlinsenonlineshop?

PkrFc07

Well-known member
14 Mai 2007
77
0
Hallo Leute,

ich bin schon die ganze Zeit auf der SUche nach einem Onlineshop für Kontaktlinsen und Pflegemittel.

Am besten wär was, wo ich meine Augenstärke (bzw. Schwäche :) ) eingebe und die mir dann alle Möglichen Hersteller anzeigen.

Gibs sowas überhaupt? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Schonmal danke im Voraus
 
ich habe auch noch https://www.kontaktlinsenking.de gefunden

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man dort nur die Stärke auswählen kann.

Bei KK kann man ja wenigstens noch den "BC" Wert also die Krümmung (Radios) und den Durchmesser auswählen. Bei den anderen aber nur die Stärke.

Aber den "CYL" Zylinderwert kann man nirgends auswählen, warum ? Dann sehe ich ja garnichts, kennt sich da wer aus, bevor ich hier was falsches erzähle ?

Hab die bis jetzt immer von Fielmann und auch alle Stärken hier liegen.
 
Die sieht bis jetzt am besten aus. Dort finde ich auch bekannte Hersteller ;)

Sehe gerade das Computerbild ende 2007 mal einen Test durchgeführt hat.
Infotext hier

Aber wo finde ich die letzendliche Auswertung des Testes ???
 
Hallo, Kontaktlinsen sind das eine, worauf ich einfach nicht mehr verzichten kann. Sie geben mir Selbstvertrauen und Komfort, besonders beim Sport. Ich trage Tageslinsen und kaufe sie online. Ich möchte sagen, dass Kontaktlinsen ein großartiges Gerät für das hyperaktive Leben des 21. Jahrhunderts sind. Man darf jedoch nicht vergessen, dass ihr Gebrauch sowohl helfen als auch schaden kann. Deshalb sollte man die Auswahl und den Kauf nur nach dem Besuch eines Fachmanns durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: