KlammLose.Net - Offizieller Thread

Kann mir Jemand sagen warum die Seite Lose.net seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar ist? Kommt immer die Anzeige " Keine sichere Seite ":roll:
 
Kann mir Jemand sagen warum die Seite Lose.net seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar ist? Kommt immer die Anzeige " Keine sichere Seite ":roll:

Weil der Betreiber es nicht für Nötig hält, sich ein neues Sicherheitszertifikat zu besorgen.

Gibt es da eigentlich noch einen Betreiber?
Von der Seite hört man ja eeeewig nichts. Kein NL, hier nix gepostet... Nix...
 
Scheint dem Seiteninhaber ja egal zu sein, dass die Seite immer noch ( und das bereits länger als 1 Woche ) für die user nicht erreichbar ist, da wir nur folgende Meldung bekommen :
" Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.klammlose.net hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Weitere Informationen…"

Keinerlei Info ob und wenn ja wann sich etwas am derzeitigen Istzustand ändert. :ugly:
 
gehört ihm zufällig auch lose-bux.de??
da ist nämlich das gleiche problem :-?

kann ich dir leider nicht beantworten aber meineserachtens gehört ihm auch der Losewald....
scheint aber so als könnte man die Seite samt seinem Guthaben abschreiben:-? da sich ja null komma null der Verantwortlichen an die User wendet...
 
kann ich dir leider nicht beantworten aber meineserachtens gehört ihm auch der Losewald....
scheint aber so als könnte man die Seite samt seinem Guthaben abschreiben:-? da sich ja null komma null der Verantwortlichen an die User wendet...

das mit Lose-Bux hat sich mittlerweile auch schon erledigt..das war wohl eher ein tagesproblem ;)

mit klammlose.net kann man dann wohl die nächste seite verabschieden :hö:
 
gehört ihm zufällig auch lose-bux.de??
da ist nämlich das gleiche problem :-?

Nein Losebux.de gehört Kai74. Losebux.de ist m.E. auch stark überarbeitungsfähig aber das ist ein anderes Thema.

Dass die Seite Klammlose.net als nicht sicher eingestuft wird liegt wahrscheinlich an ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat. Ich würde Merico jetzt nicht eine böse Absicht unterstellen. Er hat viele Seiten zugegeben, da kann man schon mal den Überblick verlieren, aber ich denke das wird sich noch aufklären.
 
Also wie ich das sehe, wird die Seite zu machen LoseWald und klammlose.net.
Denn da passiert schon Monate lang nichts und vom Admin (KlammFranz) hört man auch nichts.
Spätestens wenn der Flash Player deaktiviert wird von den diversen Browsern (Ab Dezember2020), werden einige Seiten zu machen.
 
Das Impressum enthält falsche Tatsachen. Die Seite hat mit Merico Entertainment S.A. nichts mehr zu tun, der sogenannte Hauptverantwortliche ist @flashslots. Letztes Jahr ist es nämlich zu einer Trennung zwischen der Merico Entertainment S.A. und @flashslots gekommen.

@Merico hat genau zwei Loseseiten, eine Cunerosseite und das Coony-Portal Casoony mit seinen 5 Coonyseiten, von denen 4 aus ehemaligen Loseseiten entstanden sind.

Wenn Ihr also jemand nerven wollt, dann bitte den Admin von LoseSlots.de oder Lose-Stadt.com, der ja @flashslots ist. Der muss wissen, was mit seinem Mitarbeiter/Franchise-Nehmer @KlammFranz los ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Impressum enthält falsche Tatsachen. Die Seite hat mit Merico Entertainment S.A. nichts mehr zu tun, der sogenannte Hauptverantwortliche ist @flashslots. Letztes Jahr ist es nämlich zu einer Trennung zwischen der Merico Entertainment S.A. und @flashslots gekommen.

@Merico hat genau zwei Loseseiten, eine Cunerosseite und das Coony-Portal Casoony mit seinen 5 Coonyseiten, von denen 4 aus ehemaligen Loseseiten entstanden sind.

Wenn Ihr also jemand nerven wollt, dann bitte den Admin von LoseSlots.de oder Lose-Stadt.de, der ja @flashslots ist. Der muss wissen, was mit seinem Mitarbeiter/Franchise-Nehmer @KlammFranz los ist. :ugly:

war mir bereits bekannt.. danke B2T... offensichtlich ist da aber mittlerweile auch was verschwunden..
Die Domain lose-stadt.de wird vom Inhaber im Marktplatz angeboten. Sie können diese Domain jetzt erwerben!.
einzig die LoseSlot Seite scheint noch erreichbar zu sein, auch wenn das Impressum dort auch nicht aktuell zu sein scheint