Klammlose in Bitcoins tauschen

Plattenleger

Member
ID: 102037
L
25 Mai 2012
10
0
Hallo

Ich habe eine Seite gebastelt auf der man Klammlose schnell in Bitcoins tauschen kann.
Die Seite ist aufgebaut wie eine "Holländische Auktion" das heisst die "Preise" für die Bitcoins sinken sekündlich bis jemand kauft

Über Kommentare würde ich mich freuen :)

https://www.btc4lose.tk/
 
was will man dann mit bitcoins?

wasw will man mit klammlosen:?:

die aussage zeugt ja schon von qualität! :roll:

deine aber auch... :roll:

???
Meine frage war, was man dann damit machen kann ? :ugly:

was kannst du mit Klammlosen machen:?: mit btc kannst du im endeffekt al das machen was du mit Losen auch machen kannst, nur das spekulieren macht mehr spaß, da der Preis nich nur eine Richtung kennt... 8O

so, nu aber genug ot
hab deinen service ma getestet, btc kommen echt fix... :D

mfg
 
wasw will man mit klammlosen:?:



deine aber auch... :roll:



was kannst du mit Klammlosen machen:?: mit btc kannst du im endeffekt al das machen was du mit Losen auch machen kannst, nur das spekulieren macht mehr spaß, da der Preis nich nur eine Richtung kennt... 8O

so, nu aber genug ot
hab deinen service ma getestet, btc kommen echt fix... :D

mfg

Mit Klammlose kann man hier ne Menge machen und da ich hier schon länger dabei bin, weiß ich auch was man damit alles machen kann. Was soll also deine Sinnlose bemerkung?
Das einzige was ich fragen wollte, war was man damit machen kann. Das soll kein negativen hintergrund haben.
Just a question...aber das scheint ihr i.wie nicht zu verstehen.
 
Mit Klammlose kann man hier ne Menge machen und da ich hier schon länger dabei bin, weiß ich auch was man damit alles machen kann. Was soll also deine Sinnlose bemerkung?
Das einzige was ich fragen wollte, war was man damit machen kann. Das soll kein negativen hintergrund haben.
Just a question...aber das scheint ihr i.wie nicht zu verstehen.

dann solltest du vllt die Form deiner Fragestellung ma überdenken, weil wenn die nich so abfällig rüberkommt, dann klappts auch mit den Antworten... ;)
 
Mal zum Eingangspost zurück ...

Die Seite sieht einfach, aber effektiv aus.

Was mir fehlt:

- eine Anzeige, was derzeit ungefährer aktueller BC-Kurs in Eurocent ist.
- eine Anzeige, was daraus resultierende der Kurs Lose/Eurocent ist.
 
Genau das, was ich aktuell brauche. Aber gibt es auch größere Mengen zu kaufen? Suche aktuell 2 BTC´s und leider geht das nur bis 0.2
 
Kann es sein, das es ein prob beim auszahlen der gekauften btc gibt?? habe von den letzten 7 transaktionen nur 2 mal die btc bekommen... :(
 
Ich habe das überprüft.
Sorry
Es fehlen 10 Auszahlungen.
ich werde die gleich per Hand ausbezahlen, ich muß nur noch die Blockchain aktualisieren