KlammLose.de - Offizieller Thread

Hallo,erstmal wollte ich fragen passiert hier noch was Rallys oder mal ein Tournament oder läuft die Seite einfach so vor sich hin?

Letztes Tournament ist gut 1 Jahr her und die Autorally läuft schon seid fast 2 Jahren nicht mehr.

Dann warum ich eigentlich hier posten wollte.Es geht um den gewonnen Globalen letztes Jahr da kommen mir doch ein paar Rätzel auf,wollte hier eigentlich schon längst gepostet haben hat sich aber alles bisschen hingezogen...;)

Also der User Gewinnt wie man auf den Screen sehen kann den Globalenjackpot.



Nun der Screen von der Nickpage von dem Gewinner.




Der Jackpot ist letztes Jahr gefallen aber seid fast 3 Jahren ist der User nicht mehr auf Klamm on gewesen.Ok man kann die Lose von der Seite einfach auszahlen und auf Klamm vergammeln lassen was aber bei der Summe finde ich das schon recht komisch,gibts dafür eine ganz einfache erklärung?


LG tadi147
 
jo dass man um Lose von einer externen zu einer anderen externen Seite zu buchen, nicht auf klamm.de eingeloggt sein muss. Gibt einige Zocker die das so machen, die haben ihr Lose Passwort, kaufen sich Lose bei einer der Verkaufsseiten, geben da ihr Lose PW an, gehen auf die Zockseite, geben da das PW an und zahlen ein. Und bei Wins dann halt den umgedrehten Weg.


Und ich denke dass es sicher demnächst mal wieder was geben wird.
 
Hallo,erstmal wollte ich fragen passiert hier noch was Rallys oder mal ein Tournament oder läuft die Seite einfach so vor sich hin?

Letztes Tournament ist gut 1 Jahr her und die Autorally läuft schon seid fast 2 Jahren nicht mehr.

Wäre wirklich schön, wenn hier ein Statement von United98 kommt... Klammlose.de war früher eine meiner Lieblingsseiten, aber sie stirbt :cry: Vielleicht kann ja ein Co-Admin oder eben vertrauter Mitarbeiter etwas Schwung rein bringen durch diverse Aktionen? (sofern das gewünscht ist)
 
Wäre wirklich schön, wenn hier ein Statement von United98 kommt... Klammlose.de war früher eine meiner Lieblingsseiten, aber sie stirbt :cry: Vielleicht kann ja ein Co-Admin oder eben vertrauter Mitarbeiter etwas Schwung rein bringen durch diverse Aktionen? (sofern das gewünscht ist)

das ist nicht die einzige seite die er versauern lässt ^^
 
Wollte mal wieder rein schaun ob sich hier was getan hat,leider fehlanzeige.Hier ist aber wohl was schief gelaufen hab gleich mal ein Screen gemacht wenn der Admin sich das mal anschauen würde?

Die User aqua,bleibda exestieren nicht mehr auf Klamm was ist hier passiert?



Wird es hier jemals eine Rally geben?

LG tadi147
 
Ja, hat gestern abend jemand über nen Chuone Slot den EF geleert.. Muss ich mal schauen wo genau die Lücke war...
 
Ist das der selbe der bei mir unterwegswar?
Zufällig eine Mailadresse von twinmail.de genutzt (Ich hasse solche Dienste)?
 
Klasse da die Seite wieder da ist.Aber was ist mit den Globalenjackpot von fast 500mio viele User haben den doch gefüllt und nun wieder bei 0 anfangen?Weder du noch wir können was dafür aber das wäre schon ärgerlich.


Wo ist den das Problem das mal eine Rally gestartet wird?Wenn die Seite nur so vor sich hin gammelt kannst die doch schließen oder lieber verkaufen?!

LG tadi147
 
Erstmal sorry für Doppelposting!Warum passiert hier nichts?Es ist nun wieder 1 Jahr vergangen und es läuft immer noch keine Rally?!?Die letzte ist schon fast 3 Jahre her hab hier also noch keine Rally miterlebt:(

Ich denke mal wenn hier mal wieder was passiert steigt auch die Aktivität auch wenn es nicht die neusten Slots sind,aber dafür könnte man auch was tun...;)

Hiermit bitte ich dich United lass die Seite nicht so verkommen,wenn du kein interesse mehr dran hast schreib mir eine PN wenn du die Seite verkaufen möchtest;)

Danke

LG tadi147
 
Das Scritp auf dem Klammlose.de läuft ist eines der ersten LoseScripts überhaupt. Es kann also das meiste was heute "Standard" ist einfach nicht und ist mit den laufenden Sachen schon fast überlastet...

Im Hintergrund wird immer ein bisschen was gebastelt.. Aber bis das ganze mal auf ein neues paar Beine gestellt werden kann wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen..
Ganz abgesehen, dass man mit einigen Rallys anderer Seiten kaum mithalten könnte ;)

Ich schau mal ob ich irgendwie was hinbekomme...
 
nen jahr ist vorbei ^^
was ist bei rumgekommen ?

bitte meinen account wieder freischalten und das pw resetten ...
danke