Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Hallo

Lukas, du sagtest man kann dir auch einfach eine Mail mit einer Story schreiben, ich habe 2 gesendet, weiß aber noch nichtmal ob sie angekommen sind.
Kannst du vll. eine Sache in Klamm einbauen wo man sieht dass es gelesen ist, sowas wie ein support Ticket.

Damit ich nicht nur Offtopic schreibe^^:
Der neue Toon ist super, ich finde den echt genial :D


mfg
Roller09
 
2 Bingo-Storys hintereinander. Hoffentlich hat roller ne lustige, neue Idee...

Und schaut mal was mir vorgestern passiert ist ^^
 
Erstmal Danke für das Lob!

Na dann bin ich ja mal gespannt, was da so für Storys noch kommen, das nächste Toon wird jetzt auch bald bearbeitet.

Gruß Flash
 
Ist das der "echte" Clash? *g :D

PS: Mann kann die Story nicht auswählen. Es wird immer der Toon angezeigt, welcher darunter aufgeführt ist. Egal welches "Los" man anklickt. ;)
 
Das "Los" is noch buggy.
Ja, es ist DER Clash. 8)

Ich nehme natürlich trotzdem gerne nach wie vor Toons von anderen Zeichnern. Die von Clash werden zusammenhängend und bekommen daher ne eigene Kategorie.
 
Hey der ist ja nice ;)

Denke mal ich werde dir die Tage den Entwurf für das besprochene Toon zu schicken, hatte die Tage noch ein wenig viel um die Ohren.

Gruß Flash
 
Jürgen Clash? Dachte immer der heißt Jürgen Klamm :think:

Leider verstehe ich den Toon nicht da ich nichts über Clash weiss kann mir mal wer auf die Sprünge helfen ;)

mfg

Chris
 
Clash war quasi der Erfinder der klamm-Toons.
Der erste Zeichner hier ... er hat auch die Maskottchen gebaut.
 
Die stören in den Selectboxen.
Die Zeit ist jetzt am Toon unten rechts jeweils ...
 
Die stören in den Selectboxen.
Die Zeit ist jetzt am Toon unten rechts jeweils ...
Ok, wunderbar. :D

Und das mit dem G o o o o o g l e ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen.:mrgreen: Das erste Bild was ich bei mir finde (Stichwort: Klamm), was mit Klamm.de zu tun hat, ist auf Seite 12. Und das Bild ist ausgerechnet ein Klammtoon. (Nr. 38 - einer meiner Lieblingstoons :mrgreen:)