Nö, nicht wegrationalisiert ;) Hat nur Wochenende gemacht 8)

Jetzt läuft aber wieder eine. Bitte denkt daran, dass ihr die Spiele nicht per externe Scripte spielen dürft!
 
Ich freue mich, euch auf der Klamm-Spielbank als Bonusaktion ein Achievement-System vorstellen zu dürfen!

Bei den Achievements bekommt ihr für das Erreichen eines Ziels Credits gutgeschrieben. Der Gewinns ist ein dynamisch anwachsender Pot, in den ein kleiner Teil vom Seitenumsatz hineinfließt. Wenn Du oder jemand anderes einen Pot gewinnt, wird der entsprechende Achievement-Pot um die Gewinnsumme reduziert.



Derzeit gibt es 7 verschiedene Achievements. Unter dem Menüpunkt "Aktionen" findet ihr die entsprechende Übersicht!

Ich hoffe, diese Aktion gefällt euch!
 
Es gibt unter www.klamm-spielbank.de jetzt auch einen großen Paid4 Bereich mit Paidbannern & Paidmails. Die ersten 1000 Klicks sind gemacht :D

Bei den Bannern gibt es gerade bis zu 1.080.000 Credits je Klick (=1.080 Klammlose) was deutlich mehr ist als bei den meisten anderen Seiten die ich so kenne :D
 
Du hast deinen Monatsbonus bereits am March 1, 2017 07:38 eingelöst:
Rose 7 Bonusspiele mit 20.000 Einsatz (MP:7)

wo ist es?
 
Wird der Monatsbonus eventuell Erweitert? Lieb guck....:mrgreen:
Umsatz: 80.000.000.000 für die letzte Stufe sind ja ratz-fatz erreicht.
 
Ja Monatsbonus soll erweitert werden. Ich wollte schon immer mal Roulette spielen und machte mich also auf die Suche nach einer Seite, die mir die Grundkenntnisse dieses Glücksspiels beibringen konnte. Fündig wurde ich auf Klamm. Hier lernte ich über Wahrscheinlichkeit, Permanenz und die Wettmöglichkeiten. Ich kann diese Seite jedem Anfänger nur wärmstens ans Herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokern wäre cool, wenn man das vernünftig aufzieht kommt da vll auch wieder bewegung rein.
Denke so an Poker Abende oder kleine Poker turniere.
Tische waren ja mehrere da. 8?
demnach könnten ja schonmal bis zu 64 leute mitspielen bei einem turnier.

denke auch das sowas sicher machbar ist das der Computer sobald genug rausgeflogen sind die Tische zusammenlegt so das man auch abwechselnde Gegner hat.

Zb. 10 mio klammlose einsatz für jeden der Mitmacht. würde einen gewinntopf von max. 640 mio klammlose bringen.
1. platz ca. 48% , 307,2mio
2. platz ca. 28% , 179,2mio
3. platz ca. 19% , 121,6mio
das sind 95% und 5% betreibergebühr für server, zur verfügung stellen poker software etc.

kann man sicherlich auch noch verfeinern aber ich denke da kann man gut was mit machen. der anreiz früher war ja sehr groß. vll kann man durch vernünftiges vermarkten damit was anstellen.

lg
spickmike

ps: mit poker abende meinte ich einfach nur das die poker software zb. nur abends online ist, oder immer freitag samstag abend poker aktionen sind, keine bzw. halbe betreibergebühr nur. sowas in der art.
 
Machst du das dann per Hand? :p
Wo du meine findest weißt du ja ;)8)
Regeln Zinsscheine
Wenn du Credits anlegen möchtest, kannst du Zinsscheine kaufen und deine Credits durch Zinsen vermehren lassen. Zusätzlich kannst du versuchen, durch geschickten An- und Verkauf einen Gewinn zu erwirtschaften.
Folgende Regeln gelten:

Zinsen werden pro Zinsschein bezahlt. Je mehr Zinsscheine du hast, desto mehr Zinsen erhälst du also.
Die Zinsen werden in unregelmäßigen Abständen auf dein Konto bei der Klamm-Spielbank gezahlt.
Du kannst Zinsscheine kaufen und verkaufen. Beim Verkauf, auch bei einem Rückkauf, fällt eine Gebühr von 1,5 % an.
Zinsscheine, die im Verkauf stehen, erhalten keine Zinsen.
Die Zinsscheine werden von der Klamm-Spielbank mit einem Wert von 1.000 Credits bewertet. Die Klamm-Spielbank garantiert dir diesen Rückkaufkurs.
Um eine gescheite Abwicklung zu ermöglichen behält sich die Klamm-Spielbank das Recht vor die Zinsscheine jederzeit zum oben genannten Rückkaufkurs von den Usern zurückzukaufen. Für diesen Fall müssen die Zinsscheine nicht im Verkauf stehen, sondern werden direkt vom Konto gebucht.
Der Abkaufpreis wird ebenfalls direkt auf das Konto bei der Klamm-Spielbank gebucht.
Die Zinszahlungen können jederzeit eingestellt werden.
Einzelne User können vom Angebot ausgeschlossen werden.
Die oben genannten Regeln können verändert werden. Sofern dies den Rückkaufkurs betrifft werden die Änderungen erst einige Zeit nach einer öffentlichen Ankündigung wirksam.
 
versteh ich nicht:
Rose 7 Bonusspiele mit 20.000 Einsatz (MP:7)

was heißt MP?
20.000 Einsatz hat der Slot nicht.
Bitte um Hilfe... Danke
 
Gibt es den Admin noch? Auf der Seite passiert ja zur Zeit nix mehr. Der Einzahlfaktor könnte auch mal angeglichen werden.
 
Tja eigentlich Schade das die Seite vom Admin nicht weiter beachtet wird. Soll er sie doch abgeben, es wird sich bestimmt einer finden der die Slots übernehmen möchte.
 
bin heute zum ersten mal da gewesen jo schöne slots lässt sich echt was draus machen ..... insgesamt auch ne schöne seite schade das sich nicht drum gekümmert wird.bei abgabe könnt man sich ruhig bei mir melden
 
Das Beste auf der Seite war das Poker.
Irgendwann wurde sich nicht mehr um die Seite gekümmert und nach und nach sind die User abgehauen. Schade, aber da der aktuelle Zustand schon seit Jahren so ist, ändert sich eh nichts mehr.