Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Ich hatte kürzlich das Erlebnis, dass eine beantragte Bitcion-Auszahlung storniert wurde. Anschließend war der Bitcoin Auszahlungskurs extrem verschlechtert angepasst. Angeblich war vorher wohl ein Fehler im System und der Kurs sei daher zu meinem Vorteil zu hoch gewesen. Meine Güte - nicht auszudenken wenn mal etwas zum Vorteil der User laufen würde. :ugly:

Für die Shoutbox bin ich nach wie vor aus unerklärlichen Gründen gesperrt und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Daher poste ich meine Meinung nun eben hier. So ist es wenigstens auch langfristiger nachzuvollziehen.

Ich lese aber gerade SB-Einträge wie folgende:

blacky123 (425) am 1. 9. 2016 um 15:14:55
warum wurde denn mein produktkauf einfach storniert?

blacky123 (425) am 1. 9. 2016 um 15:16:57
wow und jetzt sind preise dreimal so hoch ... erst doppler auszahlen damit man nicht mehr anpassen muss, dann kauf stornieren und direkt danach preis anpassen...


Geldhai1 (1578) am 1. 9. 2016 um 19:25:19
rm bitte mal Basar Bestellung endlich bearbeiten


Es macht den Anschein als würde aktuell nur die Anpassung bei den Umrechnungskursen für Auszahlungen sehr gut funktionieren. Die Anpassungen die für die User wichtig wären (Konstant-Doppler auf aktuelles Losepreisniveau) werden immer weiter hinausgezögert.

Hier ist von Inflationsschutz inzwischen nicht mehr viel übrig geblieben. Ich werde mir das ganze nicht mehr lange tatenlos anschauen. Das hat auch damit zu tun, dass ich mich schlecht behandelt fühle (von oben herab) und allgemein wenig sinnvolle Kommunikation mit den Usern erfolgt.
 
Der "Betrug" geht meiner Meinung nach mit unverminderter Dreistigkeit weiter. Das die Anpassung beim Konstant-Doppler mit Inflationsschutz bei weitem nicht ausreichend ist die Inflation auszugleichen kann jeder schnell feststellen wenn er den Gegenwert seiner offenen Auszahlungssumme mit dem Losepreis oder dem Bitcion-Preis vergleicht. Dem Betreiber dürfte dies auch zweifelsfrei klar sein - denn der Bitcion Auszahlungskurs wird ja immer anständig angepasst - würde ja sonst auch zu Lasten des Betreibers gehen (komisch dass die Anpassung in diesem Fall problemlos angemessen erfolgen kann).

Der Konstant-Doppler wird vermutlich außerdem irgendwie zusätzlich manipuliert. Als würde es nicht reichen, dass die User durch falsche und viel zu niedrige Anpassungen nach und nach enteignet werden!

Obwohl keine Einzahlungen mehr in den Doppler erfolgen verlängert sich die Gesamtlaufzeit des Dopplers zwischendurch immer und immer wieder. Das kann ja eigentlich nur passieren wenn die Förderung an einer Stelle nicht richtig angepasst oder einfach mal spontan "gekürzt" wird.

Die Gesamtlaufzeit lag am 12.06.16 bei 2 Jahren, 11 Monaten und 2 Tagen.

Am 07.09.16 lag die Gesamtlaufzeit bei 2 Jahren und 11 Monaten.

In fast drei Monaten sank die Laufzeit also gerade mal um zwei Tage. Dabei hätte sie natürlich um genau die Tage sinken müssen die auch vergangen sind. In den letzten beiden Tagen funktioniert das ja auch. Aber es wird da ganz offensichtlich an irgendwelchen Schrauben gedreht um noch mehr zu raffen und den Usern noch später noch weniger zurückzahlen zu müssen.

Einige User wurden ja bei Schließung des Dopplers ausgezahlt. Natürlich passierte dies BEVOR dann die Anpassung an den aktuellen Kurs erfolgte. So läuft das ganze seit Monaten und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich der Admin so dreht. Zuvor machte RM immer einen relativ fairen eindruck. Aber wenn es um Geld geht wurde ja schon der eine oder andere verdorben.

Kennt jemand die Anschrift die im Impressum steht? Kommt jemand aus der Ecke? Dort ist als Straße ja "Kobenz 69" in "Knittelfeld" aufgeführt. In Google Maps wird aber "Kobenzerstraße" angezeigt. Weiß jemand was richtig ist? Eigentlich muss ja auch nach österreichischer Rechtsprechung eine Ladungsfähige Anschrift hinterlegt sein da sonst abgemahnt werden kann. Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären könnte (gerne auch per PN).
 
wieso werden die investment nicht mehr ausgezahlt?? investment2 1 19.10.2016 - 19:06 investment2 4 19.10.2016 - 19:12
 
wieso werden die investment nicht mehr ausgezahlt?? investment2 1 19.10.2016 - 19:06 investment2 4 19.10.2016 - 19:12

Laut SB (in der ich zum schreiben vom Admin gesperrt wurde) lief der cronjob nicht wegen Wartungsarbeiten. Also hatte RM da keinen Einfluss drauf und es wird wohl ab jetzt wieder alles reibungslos laufen.

Eine Anpassung beim Konstant-Doppler an den weiter gefallenen Losepreis gibt es natürlich weiterhin nicht. Und wenn dann doch mal eine kommt so gleicht sie nicht im Ansatz die Inflation aus. Das kennen wir ja nun schon.

Bei den Bitcion-Auszahlungen wird der Preis jedoch immer ordentlich an den Losepreis angepasst. Ist ja auch klar - wäre ja sonst nachteilig für RM und dann will er doch bestimmt nicht.

Inzwischen kann man wohl ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen sagen, dass die Zusagen beim Doppler nicht eingehalten wurden. Also ähnlich wie bei Biehl und Lukas. Man sagt einfach etwas uns macht dann doch was völlig anderes. Gleichzeitig schimpft man aber wenn andere sich nicht korrekt verhalten.

Es kommt der Tag da gibt es dann richtig Probleme. Dann ist es aber zu spät zum jammern - dann muss man mit den Konsequenzen leben. Und das gilt eben nicht nur für User sondern auch für Betreiber.
 
@russenmafia:

Ich habe Dir eine wichtige PN auf klamm-marktplatz geschrieben und bitte Dich diese nicht unbeachtet zu lassen.
 
Zu wenig Lose auf EF Account

wieso ist seit 6 oder 7 tagen in folge keine Auszahlung mehr möglich..
bedeutet das jetzt ist nichts mehr vorhanden von dem userguthaben?
 
wieso ist seit 6 oder 7 tagen in folge keine Auszahlung mehr möglich..
bedeutet das jetzt ist nichts mehr vorhanden von dem userguthaben?

Seit Monaten habe ich hier immer und immer wieder auf Merkwürdigkeiten hingewiesen ohne dass es offenbar jemanden interessiert hat.

Ich habe mich ja häufig darüber aufgeregt, dass der Konstant-Doppler trotz zugesagtem Inflationsschutz nicht angepasst wurde. Inzwischen hat man Verluste von weit über 80 Prozent wenn man in den Konstant eingezahlt hat. In meinen Augen ist das Betrug und ich traue mich das auch ganz deutlich auszusprechen.

Nur die meisten hat meine Kritik nicht interessiert weil sie nicht in den Doppler eingezahlt hatten. Aber dabei vergessen viele eines: Wenn ein Admin sich so verhält dann sagt es etwas über seinen Charakter aus. Daher ist es dann nicht verwunderlich wenn auch in anderen Bereichen später unkorrekt vom Admin gehandelt wird.

Für mich ist Der Admin von klamm-marktplatz inzwischen noch unter Markus Biehl einzuordnen. Der hatte zumindest immer die Kommunikation mit seinen Usern gesucht (bevor alles zerbrach) was RM schon länger nicht mehr tut. Außerdem habe ich teilweise den Eindruck, dass RM seine Identität verschleiern möchte. Impressumsangaben decken sich teilweise nicht mit den Angaben bei Domains die auf seinen Namen registriert sind.... irgendwie scheint irgendwo auch mit "Briefkastenfirmen" gearbeitet zu werden.... die Suche nach dem Namen des Admins im www ergibt wenig schönes....
 
Wurde ich für die SB gesperrt? Wenn ja, wieso das denn?

Habe außerdem am 6. Mai eine PN auf der Seite geschrieben mit der Bitte um Auszahlung, die seit dem 5. April offen ist. Wäre dankbar wenn sich zeitnah darum gekümmert wird.
 
Wurde ich für die SB gesperrt? Wenn ja, wieso das denn?

Habe außerdem am 6. Mai eine PN auf der Seite geschrieben mit der Bitte um Auszahlung, die seit dem 5. April offen ist. Wäre dankbar wenn sich zeitnah darum gekümmert wird.


Kann dich etwas Trösten bist mit diesem Problem nicht alleine.

Ich wurde schon vor Monaten für die SB gesperrt und bis heute hat mir auch keiner den Grund dafür mitgeteilt.

Denke mal ich hab ihm zuviele unangenehme Fragen in der SB gestellt und musste deshalb schnelll gesperrt werden :ugly: ;)

Gruß
 
Klamm Marktplatz ist am Ende

Mittlerweile kann man alles in die Shoutbox schreiben, da Klamm Marktplatz am Ende ist.
 
Es war Cross Site Scripting über die Shoutbox. (XSS)
Deswegen wurde diese wohl entfernt. Man landet jetzt wieder auf der richtigen Seite, aber ob man vom Admin nochmal was hört ist doch fraglich leider.
 
Den Admin Interessieren seine diversen Seiten anscheinen eh nicht...
daher gut dass ich nix mehr drauf hatte.
 
Inzwischen kam ja ein Newsletter, dass die Seite zum 31.12.2017 schließt.

Da der Betreiber Lutz Nahrgang offene Schulden bei mir hat und auf keine Nachrichten reagiert werde ich es zur Anzeige bringen.
Deshalb hier die Bitte mich per PN zu kontaktieren falls ihr ebenfalls schon lange auf Auszahlung(en) wartet oder falls ihr sogar schon ein Aktenzeichen habt auf das ich verweisen kann.

Weiß zufällig jemand ob die Adresse aus dem Impressum oder die bei der denic korrekt ist?
Beide Adressen sind bei exakter Suche über google maps nicht zu finden.

Zumindest wurde aber die Adresse die bei der denic zu erfragen ist bereits für andere Seiten verwendet. (siehe auch https://www.mlm-infos.com/ftopic41504.html)
 
kann mal jemand den newsletter hirher kopieren bitte

lg

Bei der angegebenen E-Mail Adresse ist übrigens ein "m" zu viel bei "admmin"
Werte User von Klamm-marktplatz.de



Klamm-marktplatz.de wird mit 31.12.2017 geschlossen.

Bitte tauscht eure Anteile zurück und lasst euch euer Guthaben auszahlen.



Ich bedanke mich bei allen die mit mir über viele Jahre durch DICK und DüNN gegangen sind.



Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück sowie Gesundheit auf
eurem weiteren Lebensweg.



Solltet ihr Fragen oder Wünsche zur Schließung haben meldet euch bitte unter



admmin@klamm-marktplatz.de



Lg



russenmafia