Kann jemand 2 Mrd Lose liefern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoleWendt

Well-known member
20 April 2006
3.067
172
Hallo Leute,

nein, das soll keine Wertschätzung werden. Mich interessiert, ob hier jemand 2 Mrd. Lose liefern könnte.

Abwicklung bei der Summe über Treuhand, das Geld käme von einem deutschen Konto (also rund 3 Tage Banklaufzeit).

Hat jemand? Wenn ja, bitte melden, dann mache ich hier einen richtigen Einkaufs-Thread draus.

Danke!
 
- auf Hinweis von Pim4U geändert -

Ok, da wäre schon mal einer. Gibt es noch ein paar Lieferanten, so dass man da später eine Auktion draus machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es aber eine Wertschätzung ;)

Regeln im Losehandel-Forum
Ein Kauf- bzw. Verkaufsthread muss in einer der folgenden Formen erstellt werden:
  • Auktion
    Hier gelten die Auktionsregeln.
  • Festpreis
    Beispiele: "Suche 10 Mio Lose für 30 Euro" oder "Verkaufe Lose für 3 Euro pro Mio".
  • sog. offener Verkauf
    Das bedeutet: man bietet eine bestimmte Menge Lose oder Euros an. Dabei muss aber immer eine Endzeit genannt werden, bis wann Angebote abgegeben werden können.
 
2 MRD. könnt ich dir geben . . . . allerdings habe ich mir die über ein Jahr zusammengesammelt und eingekauft mit anderen worten ich würde 4000 Euro wollen!
 
damit wir endlich Ruhe haben schiebe ich den Thread jetzt nach Lose-Talk.

Die ständigen Meldungen nerven :yawn:

Wenn Du weißt was Du willst, kannst Du ja gerne nach den Regeln einen Thread im Losehandel aufmachen. ;)
 
Welche Meldungen?
Was ist/war nicht regelkonform?

Losetalk - dann bitte schliessen - so ein Unsinn <lach>. Es geht um Lose handel, nicht um Talk ;)

Aber lieber Pim, bitte, beantworte mir die Fragen oben noch, gern per PN, damit ich es auch versteh ;)

Danke!
 
@Nicole ich beantworte dir die Frage es geht um den Melden Button.

immer wenn ein user den klickt dann bekommen die jeweiligen Mods eine Nachricht das der beitrag xyz gemelded wurde.

mfg
Aradiv
 
@Nicole ich beantworte dir die Frage es geht um den Melden Button.

immer wenn ein user den klickt dann bekommen die jeweiligen Mods eine Nachricht das der beitrag xyz gemelded wurde.
:yes: zu 100 % Richtig

Es gibt im Losehandel Spezies die nur auf der Suche sind nach Threads welche sie melden können. Meistens sind das diejenigen die selber bereits ein oder mehrere Tickets erhalten haben. :yawn:

Und da es kein direkter Losehandel ist, sondern nur die Frage wer so etwas kann, haben wir (Mods) uns dazu entschieden es besser hierher zu verschieben. ;)

M.f.G. Pim4U
 
Ach sooooooo - das meint er ;)

Pim, na ich will Dir ja ned allzu viel mehr Arbeit machen, als Du eh schon hast ;)
Dann hau das Ding hier mal wech ...... ich hol eh nur die Kurs + 50% - Verkäufer hinterm Ofen vor ;)

~ edit by Pim4U ~ auf Wunsch *close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.