Kane & Lynch

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Hat jemand von euch das Spiel durchgespielt? Ich hab es dieses WE mit nem Kumpel durchgezockt im Koop-Modus.

Die Story ist sehr düster, die Grafik ganz okay. Die Gegner, bzw. eher die Situationen, in denen ihr auf Gegner trefft, sind meist recht schwer. Es gibt so einige Level, wo wir mehrere Anläufe gebraucht haben (falls es einer kennt, das Level mit dem riesigen Truck hat uns zur Weißglut gebracht).

Was mich persönlich enttäuscht hat, war das Ende. Um nicht zu viel zu verraten, verzichte ich mal auf weitere Hinweise, außer, dass es kein Happy End gibt. Interessanterweise gibt es wohl ein alternatives Ende, doch auch dieses ist alles andere als ein Happy End.

Fazit: Im Koop-Modus kam mir das Game etwas leichter vor als im Singleplayer. Wir haben auf "Adrenalin", also der leichtesten Stufe gespielt. Dafür war es immer noch verdammt schwer, was zum Teil auch an der Steuerung lag (xbox360).
 
Moin,

habs nicht ganz durch gezockt, war allerdings auch sehr angetan von dem Spiel.
Wirklich zu empfehlen! Viel Action, viel Geballer, lustige Story, lustige Typen.
Der Schwierigkeitsgrad war schon OK, man hatte was zu kämpfen :)

Mir hat das Spiel grad wegen den komischen Typen sehr gut gefallen :) :mrgreen:

Das Level mitm Truck war aufm Bau das Level oder? Das war wirklich nicht ganz einfach :)

Das Ende kenne ich nicht, wollte es aber immer mal wieder durch zocken.
Bin mal gespannt! Für mich persönlich muss aber ein gutes Ende kein Happy End sein :mrgreen:
 
Bis wohin hast du denn gezockt? ;)

Genau, aufm Bau... wir hatten ne simple Rollenaufteilung: Kumpel als Lynch ist dem Truck hinterher und wollt von der Anhöhe aus den Fahrer erledigen. Ich als Kane blieb im Grab bei der Tochter und verteidigte sie (mal mehr, mal weniger erfolgreich) gegen die 5 Angreifer, die da aus allen 4 Himmelsrichtungen ankommen.
Irgendwann (shame on us) haben wir uns mal auf youtube nen Video reingezogen, wie andere es gelöst haben. Von da an brauchten wir immerhin noch 4 Anläufe, bis es geklappt hat :ugly: