Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i-BOOT schrieb:DAS WAHR mal ich hab mich doch schon wie gesagt mehr als 1 zeit gelassen und dan hab ich erst den neuen aac hier gemacht !
Ich versteh deswegen auch nicht, warum nicht gegen seine neuen Accounts vorgegangen wird ... aber das müsst ihr ja entscheiden.theHacker schrieb:Mit dem Grafikklau im Grafik-Battle hast du ja schon eindrucksvoll bewiesen, wie vertrauenswürdig du bistIch würd mir mal überlegen, warum hier in diesem Forum keiner gut auf dich zu sprechen is
![]()
Jop, das war nicht nur einmal, das war jetzt schon 4 mali-BOOT schrieb:DAS WAHR mal ich hab mich doch schon wie gesagt mehr als 1 zeit gelassen und dan hab ich erst den neuen aac hier gemacht !
Und dir dann nochmal fast 'nen Monat zeitgelassen bis du wieder fremde Grafiken als deine ausgibst...i-BOOT schrieb:DAS WAHR mal ich hab mich doch schon wie gesagt mehr als 1 zeit gelassen und dan hab ich erst den neuen aac hier gemacht !
Hehe, supercool is doch mit seinem 6. oder 7. Account schon Stammgast hier auf klamm. Er müsste das Anmeldeformular schon blind ausfüllen könnenBuddyJesus schrieb:Bei dir ist es ja anscheinend schon das dritte oder vierte Mal.
Solang er nur einen aktiven Account hat, ok. Der letzte alte, verwaiste wurde ihm mit seiner erneuten Anmeldung dichtgemacht.H3v3n schrieb:Ich versteh deswegen auch nicht, warum nicht gegen seine neuen Accounts vorgegangen wird ... aber das müsst ihr ja entscheiden.
Du siehst nicht zufällig Berge, wenn du aus dem Fenster guckst ? Ich würde an deiner Stelle rennentopfkanne schrieb:Mal abgesehen davon, dass es wirklich grad geil Blitzt und ich mich jetzt mal ans Fenster hock![]()
wieso sollte ich rennen? ist ein supercool denn sone art hulk, welcher in bergen sein unwesen treibt?theHacker schrieb:Du siehst nicht zufällig Berge, wenn du aus dem Fenster guckst ? Ich würde an deiner Stelle rennen![]()
topfkanne schrieb:wieso sollte ich rennen? ist ein supercool denn sone art hulk, welcher in bergen sein unwesen treibt?![]()
Das sagt er, ja. (ich glaubs ihm zum Teil sogar, aber Tippfehler gibts dabei sicher auch ordentlich ...)BuddyJesus schrieb:[...], da er mit seiner Rechtschreibung sehr auffällt (Ist er vielleicht Legastheniker?).
Urheberrechtsverletzungen sind aber keine Kavaliersdelikte. Und irgendwann ist halt mal Schicht mit Vertrauen.BuddyJesus schrieb:Also, ich will jetzt nicht seine Betrügereien rechtfertigen, aber vielleicht hilfts ja auch, ihn einfach zu ignorieren anstatt ihn immer wieder zu löschen.
Das tun wir doch im Rahmen des MöglichenBuddyJesus schrieb:Also, ich will jetzt nicht seine Betrügereien rechtfertigen, aber vielleicht hilfts ja auch, ihn einfach zu ignorieren anstatt ihn immer wieder zu löschen.
Kann sein. Er hat aber als i-BOOT schon wieder geistiges Eigentum geklaut, d.h. Grafiken als sein Machwerk ausgegeben. Ergo hat er mit diesen Account auch schon wieder verloren.BuddyJesus schrieb:Kann ja sein dass er mit einer neuen Einstellung einen neuen Account erstellt hat.
daß er wirklich ne LRS hat ist ja nun geklärt.Pec-x schrieb:Die Rechtsschreibung, etc.omfg!
wir könnten ihn zu den knuddels schicken... *lol*flashas schrieb:Supercool: Mal ehrlich, was willst du noch hier? Such' dir eine andere Community
yerusha schrieb:daß er wirklich ne LRS hat ist ja nun geklärt.
aber der versuch mit dem gefälschten screenshot einen jacki von ganzen 6(!!!) melonen zu ergaunern... der zeugt schon von purer dummheit... *rofl*
yerusha schrieb:wir könnten ihn zu den knuddels schicken... *lol*
?? melonen = millionenlosman schrieb:lol das mit den melonen kapier ich nich ^^