Ich & Ich

was für ne zeitrechnung benutzt du ?

1 Zeit ? wieviel is das ? kannst das mal sagen ?

ich würd meinen du hasts dir auf klamm versaut. probiers doch nicht andauernd, spätestens beim 2. mal hättest du es ja checken müsse. :roll:

i-BOOT schrieb:
DAS WAHR mal ich hab mich doch schon wie gesagt mehr als 1 zeit gelassen und dan hab ich erst den neuen aac hier gemacht !

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
Bei dir ist es ja anscheinend schon das dritte oder vierte Mal.
Ich entnehme den anderen Beiträgen, dass du jedes mal Besserung
gelobt hast und dann doch betrogen hast.
theHacker hat es schon gesagt: Glaubst du wirklich dass dir
jetzt noch jemand vertrauen wird?

Ps: Keine Sorge, von mir wirst du jedenfalls keine 0er Bewertung kassieren

theHacker schrieb:
Mit dem Grafikklau im Grafik-Battle hast du ja schon eindrucksvoll bewiesen, wie vertrauenswürdig du bist :roll: Ich würd mir mal überlegen, warum hier in diesem Forum keiner gut auf dich zu sprechen is ;)
Ich versteh deswegen auch nicht, warum nicht gegen seine neuen Accounts vorgegangen wird ... aber das müsst ihr ja entscheiden.

i-BOOT schrieb:
DAS WAHR mal ich hab mich doch schon wie gesagt mehr als 1 zeit gelassen und dan hab ich erst den neuen aac hier gemacht !
Jop, das war nicht nur einmal, das war jetzt schon 4 mal :mrgreen:
Das hier niemand mehr gut auf dich zu sprechen ist, wundert glaube ich von den alten Hasen hier keinen, und sogar bis zu den ganz neuen dürfte es schon durchgedrungen sein, wenn du hier gerade ankommst, dich "geändert" hast und wieder Grafiken beim Battle kaufst. Das ist genau dasselbe wie mit den geklauten Designs.

btw.: Ich lass mir jetzt mal 1 Zeit und gehe Kopfschüttln ...

Es Donnert und Gewittert... hinten auf den Bergen seh ich eine komische Gestalt aufsteigen... Oh My God! Its a Supercool.... *weglauf*

Mal abgesehen davon, dass es wirklich grad geil Blitzt und ich mich jetzt mal ans Fenster hock :D

BuddyJesus schrieb:
Bei dir ist es ja anscheinend schon das dritte oder vierte Mal.
Hehe, supercool is doch mit seinem 6. oder 7. Account schon Stammgast hier auf klamm. Er müsste das Anmeldeformular schon blind ausfüllen können :LOL:
H3v3n schrieb:
Ich versteh deswegen auch nicht, warum nicht gegen seine neuen Accounts vorgegangen wird ... aber das müsst ihr ja entscheiden.
Solang er nur einen aktiven Account hat, ok. Der letzte alte, verwaiste wurde ihm mit seiner erneuten Anmeldung dichtgemacht.
topfkanne schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es wirklich grad geil Blitzt und ich mich jetzt mal ans Fenster hock :D
Du siehst nicht zufällig Berge, wenn du aus dem Fenster guckst ? Ich würde an deiner Stelle rennen :ugly:

theHacker schrieb:
Du siehst nicht zufällig Berge, wenn du aus dem Fenster guckst ? Ich würde an deiner Stelle rennen :ugly:
wieso sollte ich rennen? ist ein supercool denn sone art hulk, welcher in bergen sein unwesen treibt? :biggrin:

Vielleicht hatte "Supercool" keine Möglichkeit zu zeigen dass er sich gebessert hat, da er mit seiner Rechtschreibung sehr auffällt (Ist er vielleicht Legastheniker?). Da wird er natürlich sofort wieder an den Pranger gestellt und fühlt sich ungerecht behandelt. Kann ja sein dass er mit einer neuen Einstellung einen neuen Account erstellt hat. Da ist dann nichts draus geworden weil
er recht schnell "enttarnt" wurde.

Also, ich will jetzt nicht seine Betrügereien rechtfertigen, aber vielleicht hilfts ja auch, ihn einfach zu ignorieren anstatt ihn immer wieder zu löschen.

BuddyJesus schrieb:
[...], da er mit seiner Rechtschreibung sehr auffällt (Ist er vielleicht Legastheniker?).
Das sagt er, ja. (ich glaubs ihm zum Teil sogar, aber Tippfehler gibts dabei sicher auch ordentlich ...)
Aber würde man hier alle an den Pranger stellen, die nicht richtig schreiben, könnte man das Forum auch direkt dicht machen. Es geht halt einfach nur um ständige Betrügereien, Grafikklau und Schmücken mit falschen Federn. Ich bin mir ganz sicher: solche Aufstände hätts nie gegeben, wenn er nur falsch schreiben würde. Wir sind schließlich nicht im Deutschunterricht ;)

BuddyJesus schrieb:
Also, ich will jetzt nicht seine Betrügereien rechtfertigen, aber vielleicht hilfts ja auch, ihn einfach zu ignorieren anstatt ihn immer wieder zu löschen.
Urheberrechtsverletzungen sind aber keine Kavaliersdelikte. Und irgendwann ist halt mal Schicht mit Vertrauen.

So war das mit den Schreibfehlern nicht gemeint.
Ich meine nur dass man annehmen könnte dass
der User "Supercool" ist, da er eine solch starke Rechtschreibschwäche hat.

BuddyJesus schrieb:
Das tun wir doch im Rahmen des Möglichen ;)
BuddyJesus schrieb:
Kann ja sein dass er mit einer neuen Einstellung einen neuen Account erstellt hat.
Kann sein. Er hat aber als i-BOOT schon wieder geistiges Eigentum geklaut, d.h. Grafiken als sein Machwerk ausgegeben. Ergo hat er mit diesen Account auch schon wieder verloren.

Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Das einzige, was sich 20 Accounts später geändert haben wird, sind sein Nick und seine ID :ugly: :-?

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, nicht schon wieder.

Sorry aber du hast dich doch kein Stück geändert. Erst behauptest du nicht supercool zu sein und bist zu blöde (sorry) dann wenigstens nicht deinen echten Namen (unter dem man dich mit supercool kennt) auf die Nickpage zu knallen, und gibst dann doch zu dass du mal wieder gelogen hast. Du fängst schon wieder an zu klauen und Leute zu bescheissen. Das kann doch nicht wahr sein.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und bei der 286. Lüge erst Recht nicht mehr. :evil:

Bevor er bei Klamm wieder sein Unwesen treiben will, sollte er erst lieber in der Schule sein Unwesen treiben.
Die Rechtsschreibung, etc. :wall: omfg!
lG, Pec-x

Supercool: Mal ehrlich, was willst du noch hier? Such' dir eine andere Community, geh' dorthin und benimm' dich. Hier wird' dir nie jemand vertrauen - abgesehn davon solltest du mal 'nen Doc aufsuchen. Nicht wegen deiner LRS sondern wegen deiner Komplexe.

Pec-x schrieb:
Die Rechtsschreibung, etc. :wall: omfg!
daß er wirklich ne LRS hat ist ja nun geklärt.
aber der versuch mit dem gefälschten screenshot einen jacki von ganzen 6(!!!) melonen zu ergaunern... der zeugt schon von purer dummheit... *rofl*

übrigens glückwunsch supercool, boot oder wie immer du noch geheißen haben magst in deiner klammkarriere, du bist meines erachtens der erste user mit 2 roten bobbeln... :roll:

flashas schrieb:
Supercool: Mal ehrlich, was willst du noch hier? Such' dir eine andere Community
wir könnten ihn zu den knuddels schicken... *lol*

yerusha schrieb:
daß er wirklich ne LRS hat ist ja nun geklärt.
aber der versuch mit dem gefälschten screenshot einen jacki von ganzen 6(!!!) melonen zu ergaunern... der zeugt schon von purer dummheit... *rofl*

lol das mit den melonen kapier ich nich ^^

yerusha schrieb:
wir könnten ihn zu den knuddels schicken... *lol*

bitte komm, ist er ein schwerverbrecher (ja, ich weiss, eigentlich schon, aba mit solchen strafen erhöht man nur die suizidrate)