HRD-Start-Tipp

Wir beenden den HRD mit frischen 19%
Das sieht ja schon wieder gut aus... ich gönne mir jetzt eine Woche Klammfrei, außer dass ich einmal am Tag online gehe, um meine Tage online fortzuführen, wobei es da vielleicht auch sinnvoller wäre, mal wieder von vorne anzufangen, aber das kann ich mir ja noch überlegen. Vielleicht ist ja dann schon das nächste HRD...

Also bis denn.
 
Glückwunsch und Helau zum besten Tipp Frau @gartenzwerg

Mittlerweile haben wir schon wieder 15%.

Danke dir, Pontius :)


habt ihr auch ne freie Auswahl bekommen?
oder anders gefragt, für was bekommt man die?
ich hab noch keinen Level voll, was das mir erklären könnte.
ausserdem hab ich ein Sweeperfeld angeklickt, der kein Treffer war.
mehr hab ich noch nicht gemacht ...
immer diese Rätsel .... ;)
 
habt ihr auch ne freie Auswahl bekommen?
oder anders gefragt, für was bekommt man die?
ich hab noch keinen Level voll, was das mir erklären könnte.
ausserdem hab ich ein Sweeperfeld angeklickt, der kein Treffer war.
mehr hab ich noch nicht gemacht ...
immer diese Rätsel .... ;)

Nein, ich hab keine bekommen. Die ist ein "normaler", wenn auch recht seltener Buff. Aber wie der zu Dir hergezaubert wurde, kann wohl nur @klamm erklären. ;)
 
@gartenzwerg: Ja extrem selten gibt es die Freie Auswahl mal. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wofür ich die bekommen hatte. Kann alles sein, da ich zusätzlich meist CBs blocke - daher weiß ich nicht, ob das damit zusammenhängt.

30%
 
ne Frage mal wieder: wieviel Stunden/ Tage hab ich Zeit, die freie Auswahl ausm Newsletter anzuklicken?

@klamm - steht leider nix dabei.

ich weiss, ich weiss, geschenktem Gaul usw, aber ich bin sowohl heut als auch morgen ned viel am Läppi und da machts keinen Sinn, z.b. den CC oder CB zu nehmen (die ich bevorzuge) und dann evtl. 6 oder 8 Std. zu bekommen.
Sweeper, LP usw. brauch ich ned.
 
Der ausm Newsletter ist länger "haltbar".
So ca. 1 Woche
AAAAHHHHHH - tausend Dank Lukas, dann kann ich unbesorgt heute und morgen genießen, und die freie Auswahl am Sonntag anklicken. das ist sowas von prima. danke danke danke *aufdiekniefallundanbet* ;)



nochmal drüber nachgedacht ...
@klamm - eine Woche Zeit zum im Newsletter anklicken?
oder eine Woche Zeit den Buff dann einzulösen?
heißt startet ned sofort, wie sonst.

boah immer diese Fragen, ich dreh durch ... 🙄 🙈 🤦‍♀️
 
Man bekommt den Buff "Freie Auswahl" und der hat eine Gültigkeitsdauer von 24h.

Wenn du ihn also am Sonntag einlösen willst, dann solltest du erst Samstag (Nachmittag der Abend, je nachdem wann am Sonntag du ihn nutzen willst) auf den Link drücken.
 
Man bekommt den Buff "Freie Auswahl" und der hat eine Gültigkeitsdauer von 24h.

Wenn du ihn also am Sonntag einlösen willst, dann solltest du erst Samstag (Nachmittag der Abend, je nachdem wann am Sonntag du ihn nutzen willst) auf den Link drücken.
Zur Not eben verlängern durch verfallene Buffs ;)