Himmel und Huhn lässt sich nicht installieren!

Jogi6

Well-known member
ID: 80385
L
21 April 2006
549
32
Hab mir das PC-Spiel "Himmel und Huhn" gekauft und wollte es installieren, doch es kam eine Fehlermeldung!

InstallShield Wizard

Beim Setup ist folgendes aufgetreten.

Gehen Sie folgendermaßen vor:
-Schließen Sie alle laufenden Programme.
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).

Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen.

Fehlercode: -6001


Danach habe ich alle laufenden Programme geschlossen, die im Hintergrund aktiv waren und hab den Inhalt des Temp-Ordner gelöscht (Internet Temporäre Dateien und Lokaler Temp Ordner). Was mit dem dritten Punkt gemeint ist, weiß ich leider nicht. weiß das vielleicht jemand???

Was könnte ich sonst noch tun?? Bin echt ratlos und würde sooo gern spielen!!! :/

Danke schon mal im Voraus!
 
Versuch einmal den Ordner "X:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional" umzubennen.


Edit:
Falls das nicht funktionieren sollte, versuche den ganzen "InstallShield"-Ordner umzubennen. (Du könntet die Ordner auch löschen, aber zur Sicherheit ist es besser sie nur umzubennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
m4g3t4 schrieb:
Versuch einmal den Ordner "X:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional" umzubennen.


Edit:
Falls das nicht funktionieren sollte, versuche den ganzen "InstallShield"-Ordner umzubennen. (Du könntet die Ordner auch löschen, aber zur Sicherheit ist es besser sie nur umzubennen)

Danke mann hat echt funktioniert. Wie bist du auf das gekommen?? Hätte nicht geglaubt, dass das geht aber zum Glück doch! :)
Mfg Jogi