Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Ich habe zwar alle Nachrichten gesammelt und könnte nachweisen was er uns alles versprochen und wie er uns hingehalten hat mit den Auszahlungen. Für mich wäre der finanzielle Aufwand zu groß ,auch wenn ich auch endlich mein Geld haben möchte und das weiß er. Das die wenigsten Klagen werden , weil sich der Kosten- Nutzen Faktor nicht rechnet.Leider wissen es solchen Betr.....ganz genau.Ich habe auch schon so oft Nachrichten verschickt.Da kommt auch mal eine Antwort nach Monaten oder eher gar nicht.
 
Das ist allerdings sehr regelmäßig Monatliche Auszahlungen werden uns seid Monaten versprochen.Ja , es kommen kleine Ruhigstellen bzw. Trostpflaster. Doch so geht das nicht. Von Veranstaltungenxxl warte ich seid 2 1/2 Jahren auf eine Auszahlung. Den gibt es zwar noch , wird aber mit keinem Wort mehr erwähnt. So viel zu den Auszahlungen und den Versprechungen. :mad: :devilish:
 
Das erinnert mich an * Freizeit-Haus-und Garten oder News-und-Nachrichten.de ( usw.) Die hatten auch nie gezahlt und dann sang und klanglos ihren Bauchladen dicht gemacht, die Konten einfach gelöscht und sich unter der selben Strasse nur mit anderer Hausnummer wieder neu aufgestellt. Die Kohle war weg und der Typ macht immer noch weiter. Wir dachten ja auch eine Zeit das das auch zu Herrn Henning gehört. Aber der hat ja auch schon eine Pinocchino Nase wegen seiner ganzen Lügen und falschen Versprechungen. Denen kann man ja auch nicht an den Karren pissen. Unter dem Impressum Insolvenz angemeldet und unter ner neuen Nummer weitermachen ist soooo Shice!! Wir machen Nase. Wir, die wir diese blödsinnige Werbung für die Klicken für kleines Geld und dann auch noch geprellt werden.
 
Haha , genau so.Da war ich auch und diese Seiten gibt es als Werbung immer noch.Man kann sich nur nicht mehr einloggen.Ja , dort wurden erst einmal bestimmte Funktionen wegrationalisiert und dann geschlossen ohne vorher einen Cent auszuzahlen oder geschweige denn die User ehrlicherweise zu informieren. Das passierte nach und nach ganz still und leise. Anfragen konnten nicht mehr verschickt werden usw., usf. Betrüger durch und durch. Mal sehen wie lange es auf Cinnemaxxl usw. geht. Noch wurde nichts dicht gemacht. Nur Lügen und leere Versprechen.
 
Wäre XXLMarketingSolutions eine GMBH gäbe es sie schon lange nicht mehr!Eine GMBH könnte man kostengünstig beim Zuständigen Amtsgericht melden, und auf ermittlungen bzg einer Insolvenzverschleppung drängen!Bin aber demnächst in der nähe von Hagen und habe vor mal persönlich vorbeizuschauen!Schaut mal die Adresse mit Haus ist bei Google Streetview! Vlt kann man ja rausfinden ob es seine Immobilie ist dann würde es sich ja lohnen was zu machen!Werde mal bei den Nachbarn fragen und dem Postboten einen 50er zustecken mal sehen wie viele gelbe er die Woche bekommt!
 
Die Seiten gehören zu Freizeit , Auto usw blödsinn!Bei dem würde wenn einer noch Screens hat, das greifen!Andererseits wie lange ist das her nach 3 Jahren verjährt das ganze!
WooWee UG(haftungsbeschränkt)
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg

Vertretendurch:
Christoph Bayr

Kontakt:
Telefon: +49 (0)911 13 13 37 90
Telefax: +49 (0)911 13 13 37 99
E-Mail: service@woowee.de
 
Die Seiten gehören zu Freizeit , Auto usw blödsinn!Bei dem würde wenn einer noch Screens hat, das greifen!Andererseits wie lange ist das her nach 3 Jahren verjährt das ganze!
WooWee UG(haftungsbeschränkt)
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg

Vertretendurch:
Christoph Bayr

Kontakt:
Telefon: +49 (0)911 13 13 37 90
Telefax: +49 (0)911 13 13 37 99
E-Mail: service@woowee.de
 
Na für Screens blieb ja gar keine Zeit bzw. Möglichkeit.Es wurde ja alles ohne Vorankündigung gemacht.Also keine Chance.
WooWee direkt soll damit nichts zu tun haben obwohl da genau diese Seiten noch beworben werden. Ich hatte, als es mit Haus .......usw. anfing nachgefragt. Die Seite Woowee selbst hätte damit nichts zu tun.Ist wohl so.
WooWee selbst ist ja eine sehr gute Seite. Ich verdiene dort gut.Es läuft mit ein paar Änderungen in der Höhe der Bezahlung sehr gut und dort wird pünktlich auf den Tag genau immer am 15. des Monats ausgezahlt. Da gab es mal ein Problem und das ist schon sehr lange her.
 

guckt mal der hat die UG in die Insolvenz geschickt und den Rest an die neue GMBH übertragen
 
Das ist schon alles sehr seltsam. WooWee läuft super und alles andere lässt er im wahrsten Sinne des Wortes vor sich hin gammeln.
 
Denke mal es war ein Versuch der in die Hose gegangen ist, danach wurde es abgewickelt!Ist bei UG oder auch GMBH kein Problem.Schwesterfirmen sind leicht gegründet!GMBH (Gemeinschaft mit vollgeschissener Hose"Zur Gründung müssen am Tag der Gründung 25000€ am Konto sein , von wem die sind/waren und ob die am nächsten tag wieder weg sind wird doch garnicht kontrolliert.Somit könnte ich mit dem gleichen Geld noch 20 andere GMBHs gründen die niemals eine wirkliche Gewinnabsicht haben.Dann noch 5 Wohnsitze in 5 verschiedenen Ländern!Dann brauche ich schon 5 verschiedene Anwälte um dagegen vor zu gehen!Der Henning scheint als Eingetragener Kaufmann zu fungieren, weshalb ich die Sache mit VeranstaltungenXXL nicht verstehen kann, denke mal er bezahlt einfach nur zuerst die , die am lautesten schreien!Cashbackxxl ist ja auch in die Hose gegangen!Dort scheint er aber noch Rechtzeitig die Notbremse gezogen zu haben.Bei Veranstaltungenxxl wird das sicher nicht so sein!Die AGBS davon besonders im Bezug auf das Eintragen von Veranstaltungen sind lächerlich!Da man dort auch den Stammtisch von einem Kegelclub eintragen konnte/kann und die AGBs dies auch nicht ausschließen, haben dort einige Leute sicherlich bereits ein Guthaben von Tausenden wenn nicht 10000 Tausenden Euros aufgebaut.Sollte ich Recht behalten hat sich das ganze Spiel erledigt wenn einer dieser Menschen klagt und Recht bekommt!Als eingetragender Kaufmann wäre dann bis auf den gesetzlichen Pfändungsfreibetrag alles weg was ihm gehört!
 
Ich habe schon so oft geschrieben wegen Veranstaltingenxxl . Da kommt seid über 2 Jahren nichts .Kein Geld und keine Info. Wird einfach totgeschwiegen. Eine info vor ca. 2 1/2 Jahren lautete es würde Ukrainern gehören . Einfach nur lächerlich. Ich habe zwar sämtliche Nachrichten von ihm gespiekert was mir aber nicht wirklich was bringen wird.Wird wohl alles auch ganz leise verschwinden , obwohl die Seiten ja noch genutzt werden können , wenn man den will.Außer Veranstaltungenxxl. Da kann man sich nur noch einloggen.Die Seite wird aber als virusgefährdet angezeigt.Naja da werden wir uns weiter die Finger wund schreiben müssen oder es auch lassen.:devilish:🤷‍♀️🤷‍♀️
 
Ich habe schon so oft geschrieben wegen Veranstaltingenxxl . Da kommt seid über 2 Jahren nichts .Kein Geld und keine Info. Wird einfach totgeschwiegen. Eine info vor ca. 2 1/2 Jahren lautete es würde Ukrainern gehören . Einfach nur lächerlich. Ich habe zwar sämtliche Nachrichten von ihm gespiekert was mir aber nicht wirklich was bringen wird.Wird wohl alles auch ganz leise verschwinden , obwohl die Seiten ja noch genutzt werden können , wenn man den will.Außer Veranstaltungenxxl. Da kann man sich nur noch einloggen.Die Seite wird aber als virusgefährdet angezeigt.Naja da werden wir uns weiter die Finger wund schreiben müssen oder es auch lassen.:devilish:🤷‍♀️🤷‍♀️
Wir sint einfach seid Jahren beschissen worden
 
Ich habe die Auszahlungsanforderungen vom März im Juli bekommen.
Bin mal gespannt ob die Auszahlungsanforderungen vom April noch im August eintreffen!