Gute Abnehmtabletten und schlechte abnehmpillen

Petra0102

New member
19 März 2020
3
0
Hey Leute, ich mal wieder.

Wegen der momentanen Situation da draußen ists mit dem Sport machen ja nicht so einfach. Deswegen habe ich im Internet bisschen recherchiert und bin dann auf Abnehmtabletten bzw Abnehmpillen gestoßen. Damit sollen anscheinend auf gesunden Wege einige Kilos verloren werden.:roll:

Finde es nur bisschen unglaubwürdig die ganze Sache. Also vom nichts tun nur mit Hilfe dieser Abnehmtabletten bzw Abnehmpillen fett zu verbrennen.

Jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?:ugly:

Habe gelesen dass es in Amerika viele Abnehmtabletten gibt die heftig wirken sollen, aber auch mit starken Nebenwirkungen verbunden sind. Darauf habe ich natürlich keine Lust. Will auch solche Abnehmpillen nicht zwischen meine Finger kriegen. Nur habe ich Angst das ich genau solche beim kaufen erwischen würde.

Hat jemand schonmal Abnehmtabletten getestet bzw eingenommen und kann mir da paar Tipps geben?

Würde mich wirklich riesig freuen.

Danke!:mrgreen:
 
Standard Gute Abnehmtabletten und schlechte abnehmpillen

Hey Petra,
ich habe die gleiche Frage auch mal irgendwo hier im Forum gestellt, nur finde ich den Beitrag nicht mehr.

Da ging es allerdings um Fatburner. Weiß auch erlich gesagt nicht wo der Unterschied zwischen Fatburnern, Abnehmtabletten oder Abnehmpillen liegt. Sollen alle meiner Meinung nach Fettverbrennen?

Stimmts?

Guck dich da einfach mal durch. Dort werden sehr viele Abnehmtabletten vorgestellt aber nur wenige auch wirklich verkauft. Weil du ja so wie ich großen Wert auf gesunde Inhaltsstoffe legst.

https://www.edenext.eu/schlankmacher/abnehmtabletten/

Kann es voll nachvollziehen dass du keine Lust auf Nebenwirkungen von diesen Abnehmpillen hast!!

Wer will dass schon!!8O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich mal wieder.

Wegen der momentanen Situation da draußen ists mit dem Sport machen ja nicht so einfach. Deswegen habe ich im Internet bisschen recherchiert und bin dann auf Abnehmtabletten bzw Abnehmpillen gestoßen. Damit sollen anscheinend auf gesunden Wege einige Kilos verloren werden.:roll:

Finde es nur bisschen unglaubwürdig die ganze Sache. Also vom nichts tun nur mit Hilfe dieser Abnehmtabletten bzw Abnehmpillen fett zu verbrennen.

Jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?:ugly:

Habe gelesen dass es in Amerika viele Abnehmtabletten gibt die heftig wirken sollen, aber auch mit starken Nebenwirkungen verbunden sind. Darauf habe ich natürlich keine Lust. Will auch solche Abnehmpillen nicht zwischen meine Finger kriegen. Nur habe ich Angst das ich genau solche beim kaufen erwischen würde.

Hat jemand schonmal Abnehmtabletten getestet bzw eingenommen und kann mir da paar Tipps geben?

Würde mich wirklich riesig freuen.

Danke!:mrgreen:


Lass sie Dir vom Dok verschreiben,
weil:

aber auch mit starken Nebenwirkungen verbunden sind.
 
@
Alt 06.05.2020, 11:23:35 #1
Petra0102


Liebe,

sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber ich halte den Ansatz schon für falsch.
Keine Tablette dieser Welt wird Dir helfen ...

DU
alleine bist die Lösung des Problems!

1.000 Kalorien täglich ... und schwupps ist ein Erfolg ersichtlich.
Musst Du Dich nicht sorgen, etwas nicht essentrinken! zu dürfen, aber dafür eben das andere reduzieren.

Das kannst Du "locker" immer so in Deinem Leben fortsetzen ... oder meinetwegen auch die
persönliche Kalorienmenge anders bestimmen. Kommt ja doch ein wenig auf die anderen Verhaltensweisen in Deinem Leben an.
1.000 Kalorien sind halt für Menschen, die sich wenig/nicht bewegen.

Eine Abstimmung, welche Kalorienmenge für Dich richtig wäre, solltest Du in jedem Fall zuvor
mit Deinem Arzt/Ärztin besprechen! Das ist wirklich wichtig.

Tut ja alles nicht weh ... - aber Tabletten sind definitiv nicht der Weg!
 
Interessantes Thema:

Sieben Minütchen nach Eröffnung antwortet ein User mit gleichem Reg.Datum und ähnlichen Namen.
In einem anderen Beitrag macht Petra0102, die den Thread hier eröffnet hat, Werbung für die Seite, welche Ihr im ersten Beitrag empfohlen wird.

Für mich ist klar: Die gute Petra hat eine zweite Persönlichkeit, nämlich MeganFl09.
Vielleicht sind das beides aber auch erfundene Personen von Erich Scholl aus Zimbabwe, dem Betreiber der Seite.
 
Revolyn Keto Burn zum abnehmen

Hey Leute,
ich bin heute über unterschiedliche Anzeigen auf das Produkt Revolyn Keto Burn gestoßen. Das ist eine Art abnehmpille die den Körper auf gesunde Art in die Ketose versetzten soll. Habe in letzter Zeit ja wirklich viel über solche Fatburner recherchiert aber noch keine gekauft. Wie auch, ist ja sehr schlecht in der momentane Situation in der wir uns befinden :ugly:

Hier wir ebenfalls positiv über Revolyn Keto Burn berichtet, doch bin mir da nicht so ganz sicher ob mir dieses Produkt wirklich helfen kann. Da ja jeder Körper und jeder Mensch immer unterschiedlich auf solche Produkte reagiert.

Es wird betont das keine Nebenwirkungen auftreten können und die Herstelung in Deutschland ist, was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist. Jedoch will ich nicht für 1Kg 40 Euro verschwenden, da solltens schon mindestens 4Kg sein die ich damit verliere :biggrin:

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen:D

Meine Meinung ist, dass du eine elende Betrügerin bist, die nicht funktionierende Actionlinks "buchst", die dann keine Vergütung bringen. Dieses Abnehmzeug wird genausowenig funktionieren. Das ist meine Meinung. UND JETZT FREU DICH GEFÄLLIGST!
 
auffällig das du nur 3 Beiträge hast und die edenix seite diese ist mit den AL links hier klicken die zu 90% nicht funktionieren
 
Abnehmen

Der Link (wurde gelöscht). Ich habe mein Handy benutzt.

Ich weiß nur garnichts über genau diese Pille sondern über Abnehmprodukte. Sie schreiben teils trinken sie viel Wasser. Trinken Sie nichts Süßes. Ja klar funktionierten die Produkte. Du machst ja den ganzen Tag Sport und ißt nichts.:mrgreen:

Aber eigentlich ist das Verkauf;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich bin heute über unterschiedliche Anzeigen auf das Produkt Revolyn Keto Burn gestoßen. Das ist eine Art abnehmpille die den Körper auf gesunde Art in die Ketose versetzten soll. Habe in letzter Zeit ja wirklich viel über solche Fatburner recherchiert aber noch keine gekauft. Wie auch, ist ja sehr schlecht in der momentane Situation in der wir uns befinden :ugly:

Hier wir ebenfalls positiv über Revolyn Keto Burn berichtet, doch bin mir da nicht so ganz sicher ob mir dieses Produkt wirklich helfen kann. Da ja jeder Körper und jeder Mensch immer unterschiedlich auf solche Produkte reagiert.

Es wird betont das keine Nebenwirkungen auftreten können und die Herstelung in Deutschland ist, was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist. Jedoch will ich nicht für 1Kg 40 Euro verschwenden, da solltens schon mindestens 4Kg sein die ich damit verliere :biggrin:

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen:D

Verkaufst Du das Produkt?
Bist Du Arzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger weg davon!

Hey Leute, ich mal wieder.

Wegen der momentanen Situation da draußen ists mit dem Sport machen ja nicht so einfach. Deswegen habe ich im Internet bisschen recherchiert und bin dann auf Abnehmtabletten bzw Abnehmpillen gestoßen. Damit sollen anscheinend auf gesunden Wege einige Kilos verloren werden.:roll:

Finde es nur bisschen unglaubwürdig die ganze Sache. Also vom nichts tun nur mit Hilfe dieser Abnehmtabletten bzw Abnehmpillen fett zu verbrennen.

Jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?:ugly:

Habe gelesen dass es in Amerika viele Abnehmtabletten gibt die heftig wirken sollen, aber auch mit starken Nebenwirkungen verbunden sind. Darauf habe ich natürlich keine Lust. Will auch solche Abnehmpillen nicht zwischen meine Finger kriegen. Nur habe ich Angst das ich genau solche beim kaufen erwischen würde.

Hat jemand schonmal Abnehmtabletten getestet bzw eingenommen und kann mir da paar Tipps geben?

Würde mich wirklich riesig freuen.

Danke!:mrgreen:

Huhu,

also ich würde in jedem Fall die Finger von solchen Tabletten lassen. Auch wenn es dir schwierig erscheint Sport zu machen, solltest du es dennoch auf diesem Wege versuchen...

Ich habe auch extrem zugenommen, aber weiß auch woran es liegt. Viel ungesundes Essen + Wenig Bewegung --> FETT :D ... Auch ich bin faul und sehr oft zu bequem, aber ich weiß mit meinen Ü30, dass nur gesunde Ernährung und Bewegung eine Wunderwaffe sind, um lästige Kilos loszuwerden.

Du musst halt immer ein leichtes Defizit haben --> also mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich genommen hat. Fang langsam an und erwarte nicht zu schnell Ergebnisse zu sehen.. Bei YouTube gibt es echt gute und kostenlose Sessions, die du ganz einfach mit eigenem Gewicht durchführen kannst.

Das Allerschwierigste ist der Anfang und der Moment, wenn du glaubst, dass sich nichts tut... Aber dann wird's purzeln, wenn du einfach anfängst und weiter durchziehst.

So: lange Rede, kurzer Sinn.... Finger weg von irgendwelchen Diät Pillen :p