Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ich hab mir den blauen von setzu schon mal abgespeichert
wink8388835cgif.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja setzu aber alle smileys von greensmliey umfärben dauert trotzdem lange und ist glaube auch nich so ganz im erlaubtem Rahmen...
 
dann mach die page, ich liefer dir die smilies ;)



ps und mit filter arbeiten ist was goiles^^

Ich hab von sowas keine Ahnung :D

ja setzu aber alle smileys von greensmliey umfärben dauert trotzdem lange und ist glaube auch nich so ganz im erlaubtem Rahmen...

Ich glaube ist gar nich verboten. Nur darfst du es nicht kommerziell nutzen. Sprich, nicht die Dinger nehmen (was ja erlaubt ist) und DANN verkaufen *gg*
 
Ich glaube ist gar nich verboten. Nur darfst du es nicht kommerziell nutzen. Sprich, nicht die Dinger nehmen (was ja erlaubt ist) und DANN verkaufen *gg*

Hmm hab ich mir noch nicht durchgelesen. Aber falls blau die Umfrage dort gewinnt, wird es die eh bald alle in blau geben und dann brauchen wir uns nicht die arbeit machen.
 
ja setzu aber alle smileys von greensmliey umfärben dauert trotzdem lange und ist glaube auch nich so ganz im erlaubtem Rahmen...

dem kannste ganz einfach ein schnippchen schlagen:

alle hier gezeigte smilies kommen von (die url) - wir bedanken uns für diese sammlung ;)


und das umfärben geht relativ fix... muss ja nicht alles aufeinmal oben sein ;)

@wiggle: schau mal mein ava-shop... so könnte die seite aufgebaut werden... - und das war einfach... einfach ein ava-changer-script benutzt, bissl was weggelassen (also keine db) und fertig^^

:angel: