Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hab hier schon in der Osterwoche das erste Mal gemäht. Naja, ist ja auch kein vernünftiger Rasen, eher stellenweise irgend ein wildes Gras.
Das wollte ich ja eigentlich auch, nachdem aber der Nachbar mit seinem Benzin-Rasenmäher fluchend aufgegeben hat weil einfach viel zu nass war hab ich das gleich bleiben lassen.
 
Das wollte ich ja eigentlich auch, nachdem aber der Nachbar mit seinem Benzin-Rasenmäher fluchend aufgegeben hat weil einfach viel zu nass war hab ich das gleich bleiben lassen.
Da hatte ich wohl mit meinem Wetter hier Glück gehabt. War aber auch das erste Mal in den 10 Jahren, wo ich das hier jetzt mache, dass ich soo früh mähen konnte.
 
Heute habe ich das mal gemacht, hat ja kaum geregnet die letzten Tage, also zumindest im Vergleich zu den Wochen vorher. 😜
 
Ich müsste eigentlich auch schon wieder. Aber die Woche hatte ich zu viel anderes auf dem Zettel, was keinen Aufschub duldete. Nun also hoffen, beten und bangen, dass es in der kommenden Woche am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag mal trocken ist. 🙏
 
^^ Ja, das fürchte ich auch. Aber laut derzeitiger Vorhersage, soll es am Mittwoch und Donnerstag trocken bleiben.
Aber an die Wettervorhersagen glaub ich eh nicht mehr.
Ich finde, früher, als alles noch von Menschen berechnet worden ist, waren die Vorhersagen für 2 Wochen viel genauer. Jetzt, wo alles per Computer berechnet wird, stimmt das ja kaum für die nächsten 5 Tage.