Frage zum Urlaub

osterath

Well-known member
7 November 2015
275
71
hallo,

ich möchte morgen für einige tage in urlaub fahren. wenn ich mich nicht abmelde, verliere ich doch die tage, wo ich weg bin. oder gibt es hier einige urlaubstage, die nicht angerechnet werden????

wäre für eine antwort sehr dankbar.

lg gabi - osterath
 
Du hast doch bestimmt im Urlaub irgendwo Internet.
Also - mit dem Handy jeden Tag einmal einloggen - reicht doch.
 
Sorry, Urlaub in dem Sinne gibt es hier nicht. Wenn Du auch nur 1 Tag nicht online bist, beginnt dieser Buff-/Quest-Zähler wieder bei Null. Einziger Vorteil: Dann kommen die Buffs in schnellerer Folge, weil die ersten Stufen/Levels nicht so große Schritte beinhalten.

Du bist mit dem Problem wahrlich nicht alleine, hier haben schon einige gefragt, was bei der Zählung schiefgelaufen sein könnte, dann abr merken mussten, dass sie tatsächlich mal einen Tag nicht online waren.
 
Ist inzwischen ein Hobby von mir ... gehe stramm auf die 1.000 Tage zu ... aber es gibt bestimmt auch noch viiieeel längere Serien, hier, oder?! ;)
 
hallo,

ich möchte morgen für einige tage in urlaub fahren. wenn ich mich nicht abmelde, verliere ich doch die tage, wo ich weg bin. oder gibt es hier einige urlaubstage, die nicht angerechnet werden????

wäre für eine antwort sehr dankbar.

lg gabi - osterath
Du verlierst nichts,
aber Du verdienst auch nichts.
Ausser wenn Du Lose verleihen tust.
 
i have a question, What was the biggest difference in how people live there, compared to here?
Du bist ja auf einer deutschen Plattform. Hier solltest du schon Deutsch schreiben wenn du was wissen möchtest. Ich habe das ganze mal bei Google übersetzen lassen. Da kam das hier her raus:

"Ich habe eine Frage: Was war der größte Unterschied in der Lebensweise der Menschen dort im Vergleich zu hier?"

Ich stehe in deiner Frage keinen Zusammenhang zum Titel dieser Sparte hier.
 
Ist inzwischen ein Hobby von mir ... gehe stramm auf die 1.000 Tage zu ... aber es gibt bestimmt auch noch viiieeel längere Serien, hier, oder?! ;)
Nein, es kann keine längeren Serien geben, weil es die Quests noch nicht länger gibt. Du bist wie ich "User der ersten Stunde" bei der offiziellen Zählung der Online-Tage. (y)