Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adsense, Layer hoffen auf Leadsund wie schaffst im Endeffekt?
Nich schlecht alles...muss schon sagen vielen Dank für die schnellen Antworten!
Na gut ich denk ich kann mir das nich gaanz leisten...^^
mfg ceee
wenn du nie was investieren willst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nichts wird.
wer kein geld investiert, kann i.d.r. auch nicht reicht werden.
grüße
Kleiner Tipp:
www.sms-box.de![]()
Die Box per Frame auf deiner Seite einbauen und schon passt das alles...du zahlst nichts und trotzdem werden viele SMS verschickt!![]()
Hast Du dort schon mal eine Auszahlung erhalten, oder nutzt Du den Dienst selber nicht?
am Auszahlung?
Naja also Verdienen kann man da nur wenn man Paid SMS anbietet Free SMS ist für Alle FREE man kann sogar seinen eigenen Werbe Text unter die SMS Schreiben..
sms-box.de schrieb:Weitere Einnahmen können Sie über Werbeeinblendungen erzielen. Schalten Sie einfach Ihre SMS Box für Werbeeinblendungen frei bzw. erhöhen Sie den Prozentsatz der Fremdwerbung. Sie erhalten dann anteilig Werbeeinnahmen.
Klar, liegen die Einnahmen sicher höher, wenn man Paid-SMS anbietet aber für mich klingt das so, dass man eben auch bei den Free-SMS verdienen kann.
Hast Du dort schon mal eine Auszahlung erhalten, oder nutzt Du den Dienst selber nicht?
doch da gibts eine Auszahlung... habe mich gerade angemeldet und eine Auszahlung erhält man nur wenn man Paid-SMS nimmt...sprich, einen Dienst wo die User xx Euro pro SMS zahlen... von dem Betrag gehen für die Basic SMS 3.9 Cent drauf und 90% vom brigem Gewinn gehen auf das eigene Konto...und wenn man die AG erreicht hat wir man ausgezahlt...![]()