frage zu ebesucher

Moe

Well-known member
ID: 75074
L
5 Mai 2006
1.228
72
Hallo,

hoffe das ich hier in diesem forum richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. ich habe ein frage und zwar wg. des hauseigenen ebesucher brwosers, der bleibt bei mir immer hängen, läuft also alles andere als stabil, wisst ihr woran das liegt? habt ihr das problem auch? weil wenn man die surfbar im normalen browser laufen lässt, hat man halt das problem der framebreaker und die dadurch verursachten weiterleitungen.


vielen dank für eure info/meinung

moe
 
schau mal bei eBesucher in das Forum, da beschweren sich auch viele User darüber. Probiere es doch mal mit Firefox als Browser, damit sollte es, bis auf einige wenige Abstürze, besser klappen. :-?
 
bei mir läuft das teil auch nicht rund. entweder irgendwelche js sind auf seiten falsch und mein debugger greift rein, es gehen solche flashpopups auf, die das laden der neuen seiten verhindern und und und. ich denke mal, da kann der ebesucher-progger aber nicht sooo viel machen. es gibt aber auch andere programme, wo man einfach nur die seite reinschreiben muss und die das dann erledigen. kannste ja mal im inet nach sowas suchen.

stumpi
 
bei mir läuft das teil auch nicht rund. entweder irgendwelche js sind auf seiten falsch und mein debugger greift rein, es gehen solche flashpopups auf, die das laden der neuen seiten verhindern und und und. ich denke mal, da kann der ebesucher-progger aber nicht sooo viel machen. es gibt aber auch andere programme, wo man einfach nur die seite reinschreiben muss und die das dann erledigen. kannste ja mal im inet nach sowas suchen.

stumpi

mhm.. kannst du mir da ein tip geben ^^?
danke
 
Hab das Problem auch ab und zu. Was bei mir hilft: den Browser deinstallieren, Cache & Co. leeren und dann wieder den eBesucher-Browser installieren!
 
wenn ich auch mal einen tip geben darf und zwar ich benutze auch den ebesucher-broswer und der stürtz bei mir aus alles 3-4 stunden ab darum habe ich mir einen task angelegt der z.b um 00:00 das programm startet und es um 00:59 wieder beendet und wieder um 01:00 startet und so weiter. läuft einwand frei und zudem wird der arbeitsspeicher noch geleert und per script auch der cache.

funtz einwandfrei :mrgreen: :mrgreen:

ich hoffe ich konnte dir helfen...

gruß snakegott
 
wenn ich auch mal einen tip geben darf und zwar ich benutze auch den ebesucher-broswer und der stürtz bei mir aus alles 3-4 stunden ab darum habe ich mir einen task angelegt der z.b um 00:00 das programm startet und es um 00:59 wieder beendet und wieder um 01:00 startet und so weiter. läuft einwand frei und zudem wird der arbeitsspeicher noch geleert und per script auch der cache.

funtz einwandfrei :mrgreen: :mrgreen:

ich hoffe ich konnte dir helfen...

gruß snakegott

Genau so hab ich das damals auch gemacht...das frisst mit der Zeit sowas von Arbeitsspeicher - schlimm. Irgendwann reichts dann sozusagen jedem PC und das Ding bleibt stehen.
 
Hmm nicht schlecht, weil bei mir stürzt das dumme Ding nur noch ab. Knapp 2 Stunden läuft es eventuell wenn alles gut läuft. Dann ist aber Schluss.
Mit Firefox funkzelt das ganz gut eigentlich habe aber ständig Framebrecher von Neckermann drinne.

Muss ich auch mal Probieren mit den Task, danke für den Tipp. :D