Fotos einstellen

Amikat

Active member
ID: 510413
L
25 Februar 2022
28
10
Hallo ich würde gerne mehr Fotos auf meiner Seite posten, die dürfen ja nur 200..KB haben meine Fotos bekomme ich nicht kleiner als 1 MB wie funktioniert das denn?
Egal wie ich meine Fotos bearbeite werden sie nicht weniger🙈
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich 🖐️
 
Ich benutze immer "Irfan View" und verkleinere die Größe der Fotos (Pixel /cm bzw. inch). Damit verringere ich immer die Höhe der MB-Zahl auf eine Größe, die für das Forum ausreicht.

Gratis Download von "Irvan View" der Seite "Chip":
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze immer "Irfan View" und verkleinere die Größe der Fotos (Pixel /cm bzw. inch). Damit verringere ich immer die Höhe der MB-Zahl auf eine Größe, die für das Forum ausreicht.

Gratis Download von "Irvan View" der Seite "Chip":
;)
Ok danke mal schauen ob es sowas auch für mein Huawei Smartphone gibt, hätte ich in die Frage schreiben sollen 🙊✌️
 
Meine Frage: Hast Du überhaupt keinen PC / Notebook / Tablet? (Um Daten oder Fotos zu übertragen?)
Oder
Hast Du ein Malprogramm oder ein Programm, um Fotos oder Grafiken ... zu bearbeiten?
Kannst Du bei vielleicht guten Freunden einen PC / Notebook / Tablet nutzen (anschließen), um die Fotos zu bearbeiten? Vielleicht hat ja ein guter Freund / eine gute Freundin auch ein Huawei Smartphone und einen Computer und kann Dir da weiterhelfen?

Edit: Ich habe gerade mal gesurft und folgende Antworten gefunden:


oder:

Auf die Frage, wie man mit Huawei-Smartphones Fotos verkleinert:
Zitat:
"Auf dem Android-Handy können Sie die Fotos verkleiern, indem Sie die entsprechende App aus dem Google Play Store herunterladen. Die beliebtesten Apps sind „Reduce Photo Size“ und „Pixlr Express“. Mehr Apps finden Sie, indem Sie im Google Play-Textfeld Begriffe wie „Bildgröße ändern“ oder „Bilder verkleinern“ eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage: Hast Du überhaupt keinen PC / Notebook / Tablet? (Um Daten oder Fotos zu übertragen?)
Oder
Hast Du ein Malprogramm oder ein Programm, um Fotos oder Grafiken ... zu bearbeiten?
Kannst Du bei vielleicht guten Freunden einen PC / Notebook / Tablet nutzen (anschließen), um die Fotos zu bearbeiten? Vielleicht hat ja ein guter Freund / eine gute Freundin auch ein Huawei Smartphone und einen Computer und kann Dir da weiterhelfen?

Edit: Ich habe gerade mal gesurft und folgende Antworten gefunden:


oder:

Auf die Frage, wie man mit Huawei-Smartphones Fotos verkleinert:
Zitat:
DANKE habe ein Programm gefunden ✌️😊
 
Es gibt Programm die dir das Bild komprimieren. Ist auch eine Frage der Größe, Bilder die 6000 x 4000 PX groß sind sind im Web nicht anwendbar. Web ist so um die 2000 x 1200 max angesagt.